Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
offel

Samsung GT-S7350 UltraSlide Flash

Recommended Posts

offel

:redface:

hallo und guten Abend.

Vielleicht weiß hier jemand etwas über das S7350.

Ich habe gestern das Handy versucht zu flashen.

Ich habe den MultiLoader_V5.62 sowie die Firmware S7350_XXIF3 benutzt.

Handy gestartet mit * # und "Telefonat Beenden-taste "

Anleitung aus einem Anderen Forum : mobilfunkfaqinfo

Nun kann mit dem eigentlichen Flashvorgang begonnen werden. Dazu muss das S8300 in den Downloadmodus versetzt werden. Hierzu hält man die Tasten * und # gedrückt und drückt gleichzeitig die rechte Hörertaste(Auflegetaste). Für Handys ohne Hartwaretastatur: Tastenkombination Lautstärke nach oben + Kamera + rechte Hörertaste.(Falls ihr, aus welchen Grund auch immer, wieder aus den Bootloader, ohne Flashen, rauß wollt, einfach den Akku entnehmen und wieder ins Gerät und neu starten.) Alternativ könnt ihr auch das eingeschaltete Gerät mit dem PC verbinden, PC Studio, im Handy, wählen. Jetzt den Multiloader öffnen und auf Port Search klicken. Das Handy wechselt in den Bootloader. Alternativ benutzt diese Anleitung. Das Display des S8300 zeigt nun folgenden Bildschirm:

Nun verbindet man das S7350 mit dem Datenkabel und klickt im Multiloader auf Port Search. Das S7350 sollte nun erkannt werden, im Beispiel liegt es auf Port 26.

Sicherheitshalber aktiviert man oberen Bereich des Multiloader den Radiobutton MSM6275/MSM6280/MSM6290, wenn es nicht schon automatisch gesetzt wurde. Zu beachten! Schaut in die obere Zeile, beim Hndy, ob ihr auch diesen habt. Ansonsten ändert ihr diesen, nach euren MSN Wert. Danach setzt man das Häkchen bei Full Download. Nun muss man dem Multiloader noch die Firmwarefiles beibringen. Dazu klickt man auf die Buttons und läd die entsprechenden Files. Folgendes Schema zeigt, welche Dateien bei welchem Button geladen werden müssen:

---------------------------------------------------------------------

Der ganze Vorgang soll 3 Minuten dauern......

Nach 4 Sekunden ist das Handy ausgegangen :frown::eusa_doh:

und das Ergebnis ist:shocked: das S 7350 lässt sich nicht mehr Starten... also es geht überhaupt nicht mehr

ich komme auch nicht mehr in den Downloadmodus:frown:.

hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit wie ich das Handy wieder zum laufen bringe ????

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.

mfg

offel

bearbeitet von offel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.