Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fritz Lupus

Samsung Handy GT-C3520 unterstützt keine PC Videos

Recommended Posts

Fritz Lupus

Liebe Wissende,

zu meinem neuen Samsung GT-C3520 Handy hätte ich folgende Fragen:

Ich habe Windows XP und Wind 7

1. Übertragung per Datenkabel funktioniert nur bei Windows 7. Bei XP geht nix. Kann man bei XP was nachintallieren, damit's da auch funktioniert ?

2. Thema Video:

Video aufnehmen mit Handykamera funktioniert einwandfrei, ebenso handyabspielen. Video-Übertragen mit Datenkabel vom Handy auf PC und dort abspielen funktioniert ebenfalls, aber: Wenn ich PC-Videos, (wie empfohlen mit XMedia Recode auf H 263, H264, MPEG4, .mp4 convertiert) mit Datenkabel vom PC aufs Handy übertrage und aufm Handy abspielen will, heißts: "Inhalt nicht unterstützt" ???

Und ich möcht doch so gern z.B. Freunden am Stammtisch meine PC Videos zeigen. ;-)

Ich habe die Gegenprobe gemacht: Wenn ich ein vom Handy aufgenommenes mp4 Video per Datenkabel auf PC übertrage, es aufm Handy lösche und es dann wieder vom PC auf Handy zurückübertrage, läufts einwandfrei aufm Handy !

Bitte kann mich Anfänger hier jemand verstehen und mir evtl. sogar helfen, bitte, danke !

Grüßle Fritz

bearbeitet von Fritz Lupus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritz Lupus

Liebe Wissende,

zu meinem neuen Samsung GT-C3520 Handy hätte ich folgende Fragen:

Ich habe Windows XP und Wind 7

1. Übertragung per Datenkabel funktioniert nur bei Windows 7. Bei XP geht nix. Kann man bei XP was nachintallieren, damit's da auch funktioniert ?

2. Thema Video:

Video aufnehmen mit Handykamera funktioniert einwandfrei, ebenso handyabspielen. Video-Übertragen mit Datenkabel vom Handy auf PC und dort abspielen funktioniert ebenfalls, aber: Wenn ich PC-Videos, (wie empfohlen mit XMedia Recode auf H 263, H264, MPEG4, .mp4 convertiert) mit Datenkabel vom PC aufs Handy übertrage und aufm Handy abspielen will, heißts: "Inhalt nicht unterstützt" ???

Und ich möcht doch so gern z.B. Freunden am Stammtisch meine PC Videos zeigen. ;-)

Ich habe die Gegenprobe gemacht: Wenn ich ein vom Handy aufgenommenes mp4 Video per Datenkabel auf PC übertrage, es aufm Handy lösche und es dann wieder vom PC auf Handy zurückübertrage, läufts einwandfrei aufm Handy !

Bitte kann mich Anfänger hier jemand verstehen und mir evtl. sogar helfen, bitte, danke ! Grüßle Fritz

Sorry !, nochmal einfacher gefragt:

MP4 Videos vom PC über Datenkabel auf Eig.Dat. vom Samsung Handy GT-C3520 übertragen funktioniert. Aber diese aufm Handy abspielen geht nicht, Warum ?

Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritz Lupus

Sorry !, nochmal einfacher gefragt:

MP4 Videos vom PC über Datenkabel auf Eig.Dat. vom Samsung Handy GT-C3520 übertragen funktioniert. Aber diese aufm Handy abspielen geht nicht, Warum ? Fritz

Falls es wider Erwarten hier jemand interessieren sollte: Ich bin durch Ansehen dieses Yuotube-Videos

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=eMx8i8oayk8]Samsung S5230 Star - Tutorial III - Video aufs Handy laden - Videobearbeitung - Videoformat 16:9 - YouTube[/ame]

draufgekommen !

Man lade sich kostenlos XMedia Recode herunter, stelle bei Profil die betreffende Samsung Handyserie ein; unter Dateiendung steht dann 3gp

Mit 3gp decodiere man sein oben unter Dateiname eingefügtes Video, verschiebe es per Datenkabel (oder bluetooth) vom PC aufs Samsung Handy und siehe da, das Handy kann das vom PC überspielte Video abspielen. Hurra ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Grüßle und gute N8

Frtz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.