Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi-ll

Samsung i9000 Galaxy im BMW X5 e53

Recommended Posts

andi-ll

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung und der Freisprecheinrichtung in meinem X5 (e53). Das Handy wird zwar über Bluetooth mit dem X5 gekoppelt, aber im Display des X5 erscheint immer "Bitte warten".

Kann mir bei der Lösung dieses Problems jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Ich kann dir leider nicht helfen, aber den Tip gebe auf jeden Fall auch in einem BMW Forum nachzufragen. Denn das Galaxy funktioniert bei manchen, wie auch bei mir, perfekt mit einer FSA. Es muss also nicht immer am Handy liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bei mir funktioniert die Bluetooth Kopplung mit meinem 5 er BMW auch nicht richtig. Ich muss meistens immer wieder neu koppeln,wenn ich zum Auto zurückkomme. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber SGS und BMW zeigen immer "verbunden"an. Das macht die Fehlersuche so schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EricB68

In meinem 2005er E61 funktioniert auch "nur" die Hands-Free Funktion. Der Zugriff auf das Telefonbuch klappt nicht. "Bitte warten" auch nach mehreren Stunden.

Habe es mal mit einem der letzten E61er aus der Modellreihe vor der aktuellen Modellvariante testen können. Hier hatte es einwandfrei funktioniert. In den 5 Jahren, die dazwischen liegen haben sich sowohl Software als auch Hardware des Fahrzeugs geändert.

Leider hat bei mir ein Softwareupdate im Fahrzeug nicht geholfen. Wäre aber eine Möglichkeit ...

Einfachste Fehlerquelle kann aber auch darin liegen, dass Du ggfs Telefonbuchnamen mit Sonderzeichen oder auch Zahlen hast. Dazu können auch "," oder "." zählen. Einfach mal testen.

Wenn es das nicht ist, dann ist wohl leider ein neues Auto fällig :lol: /scherz off

Grüße

Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrTC

Unter www.bmw.com/bluetooth gibt es die Möglichkeit für viele BMW Modelle und Ausstattungen die Kompatibilität zu verschiedenen Handys zu prüfen und auch Aufschluss darüber zu erhalten, welche Funktionen verfügbar sind.

Bei der Kopplung im Handy auch wirklich die Dauerhafte Erlaubnis zur Bluetooth Verbindung eingestellt? (Bin mir gerade nicht sicher, ob man das separat erledigen musste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.