Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung I9000 Galaxy S - Android 2.1

Recommended Posts

Boo6

Samsung I9000 Galaxy S

Exp. release 2010, 2Q

Dimensions 122.4 x 64.2 x 9.9 mm

Weight 118 g

Display Type Super AMOLED capacitive touchscreen, 16M colors

Size 480 x 800 pixels, 4.0 inches

samsung-galaxy-s-01.jpg

samsung-galaxy-s-00.jpg

:respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

512 MB RAM

8/16GB FlashROM

in den specs steht aber immer "LED flash" - auf dem video ist davon nichts zu sehen.

ausserdem fällt wieder einmal die "Secondary Cam: Yes, VGA" auf.

wieder einmal scheint es das erste android fon zu sein, das video-calls unterstützt.

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mounir211

leider hab ich noch nichts zum RAM gefunden.

in den specs steht aber immer "LED flash" - auf dem video ist davon nichts zu sehen.

ausserdem fällt wieder einmal die "Secondary Cam: Yes, VGA" auf.

wieder einmal scheint es das erste android fon zu sein, das video-calls unterstützt.

Das HTC Evo hat eine Vordere Kamera(1.3 MP).Ein superphone aber leider ohne Amoled dafür aber eine 8MP Cam und HDMI-Anschluß .Es ist abereinwenig ``zu Groß`` finde ich

bearbeitet von mounir211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

post-391758-14356832632861_thumb.jpg

ich weiss nicht genau, was Du meinst.

das schaut genauso aus wie die kameraöffnung des i5700 ohne blitz.

das i7500 mit blitz hat eine zweite öffnung daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mounir211

[ATTACH]52664[/ATTACH]

ich weiss nicht genau, was Du meinst.

das schaut genauso aus wie die kameraöffnung des i5700 ohne blitz.

das i7500 mit blitz hat eine zweite öffnung daneben.

Du hast Recht,sorry

Bin bis jetzt voll begeistert vom diesem Gerät,ich suche immernoch nach Ram-Angaben und Preis-Info´s,bis jetzt ohne Erfolg.

Das Gerät hat übrigens als einziges Android-Gerät den neuen ``snapdragon 1 GHz Cortex A8``(45 nm)!!und unterstützt Multitouch bzw Pinch to Zoom

Ich glaube,ich werde meine Bestellung (HTC Desire) stornieren wenn das Gerät mehr ca 512 mb Ram oder mehr hat.

bearbeitet von mounir211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homohans

gefällt mir echt gut das handy,sieht sehr elegant aus.ähnelt ein wenig dem samsung star :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

... ähnelt ein wenig dem samsung star :-)

:eek:

aber jetzt wo Dus sagst .. ;)

ich hoffe nicht, dass es auch in der hand noch ähnlichkeiten hat ..

ich würde dafür sofort meine bestellung stornieren, ..

.. nur scheint es wohl nicht vor august zu haben zu sein, und das ist mir zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=2z18xhJC8Bs]YouTube- Hands-on with the Samsung Galaxy S[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=Ce_oEzSosic]YouTube- Samsung Galaxy S hands-on[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=mbJFJ2pmedA]YouTube- Samsung i9000 Galaxy S - first look at CTIA 2010[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=mgeERC9WJZ0]YouTube- Samsung Galaxy S: Nice Android Phone, AMAZING Super ...[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cvpcvp

das Handy wird wohl mein Samsung i8910 & Palm Pre ersetzen :) Freue mich schon darauf. Schade nur das es kein LED Leuchte hat für die Fotos. Aber dafür, wie es ausschaut, eine Front Kamera, vielleicht später mal mit einem Messanger einen Video Call führen zu können :)

Dann nutze ich halt wieder mein Nokia E51 als zweit Handy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

big.jpg

.. a first for the Wave is the DivX HD certification - it can play 720p videos with the best of them.

Both phones pack 5-megapixel cameras capable of capturing 720p video and are at the cutting edge of connectivity - both feature 802.11n Wi-Fi and Bluetooth 3.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Netzwerk

2.5G (GSM/ GPRS/ EDGE) : 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz3G (HSDPA 7.2Mbps, HSUPA 5.76Mbps) : 900 / 1900 / 2100 MHz

Betriebssystem

Android 2.1

Display

4.0” WVGA SUPER AMOLED (800×480) mit mDNIe

Kamera

5.0 mega-pixel Kamera + VGA Video Telephony Camera, Autofokus, Self shot, Action shot, Add me, Stop motion, Cartoon shot, Smile shot,

Panorama shot

Video

HD(720p@30fps) video playing & recordingCodec: mpeg4, H.264, H.263, H263Sorenson, DivX HD/ XviD, VC-1

Format: 3gp (mp4), WMV (asf), AVI (divx), MKV, FLV

Audio

MP3, AAC, AAC+, eAAC+, WMA, OGG, AMR-NB, WAV, MID, AC3, IMY,FLAC, XMF

Value-added Features

Integrated Messaging ‘Social Hub’

Android Market for more applications and contents

A-GPS

Augmented Reality with Layar Reality Browser

1 GHz Application Processor

SMS/ MMS/ Email/ Video Messaging/ Exchange ActiveSync

Sensor: Accelerometer, Digital compass, Proximity, Light

Offline & No SIM Mode, Voice Command,RSS Reader, Mobile Widgets, Smart Security

Verbindungen

Bluetooth technology v 3.0USB v2.0 (High-Speed)

Wi-Fi 802.11 b/g/n

Speicher

16GB / 8GB, external memory slot (up to 32GB)

Größe

64.2 x 122.4 x 9.9mm, 118g

Battery

1500 mAh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Oh! Ich finde, dass Menü sieht aus wie beim LG Arena oO von den 4 Shortcuts aufm Homescreen her... und mit den Punkten oben, auf welchem Screen man ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Das dachte ich auch :D Die 4 Icons unten sehen fast genauso aus.. vorallem das mit den 4 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
designoo

.

GSMARENA hat inzwischen ein erstes Preview veröffentlicht:

gsmarena_007.jpg

iPhone - Xperia - Galaxy S

ZUR PREVIEW - KLICK!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Sehr schönes Handy, lauere auch schon drauf :) Es soll mein i900 ersetzen. Hoffe das es Ende Mai/Anfang Juni zu haben ist. Cyberport hat es ja schon gelistet ...

https://www.cyberport.de/?DEEP=A409-135&APID=4

Nur bei dem Foto's scheint Samsung wieder zu schwächeln. Zumindest wenn man die Foto's von gsmarena.com anschaut. Da sehen die Fotos beim reinzoomen wieder sehr verrauscht aus. Nur das Video schaut schon brauchbar aus, ein paar Sekunden mehr wären da schon aussagekräftiger gewesen :)

bearbeitet von marker33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
designoo

Die Cam-Soft ist noch Beta - sagen sie auch im Test. Deshalb noch keine def. Bewertung. Genauso die Videos und die allgemeine Performance.

Nur soviel: Es ist deutlich schneller als alle Konkurrenten mit Snapdragon-CPU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Jo, nur hat Samsung das auf dem i900 auch nie wirklich hinbekommen. Da lieferte die Cam in der Beta auch solche Bilder. Und mit der Quali bin ich bis heute nicht zufrieden :icon_roll

Und Aufgrund dieser Erfahrung habe ich die Befürchtung, dass es sich wieder nicht sonderlich bessert. :)

Aber trotzdem werd ich das Handy kaufen. Hab ja noch ne 10MP BridgeCam :)

Vernünftige Fotos würden die Sache nur perfekt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Hallo!

Ihr habt doch sicherlich auch schon von dem "Gerücht" gehört, dass das Galaxy S auch als Pro Version kommen soll:

282060135_ac53af60d7.jpg

Ich hatte diesbezüglich eine Mail an Samsung geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ende März wurde von Ihnen das Galaxy S GT-I9000 angekündigt.

Seit einigen Wochen kursieren nun auch Gerüchte über ein Modell, welches den Namen 'Galaxy S GT-I9000 Pro' tragen soll und als Zusatz zum 'normalen' Galaxy S noch eine Hardwaretastatur haben soll.

Können Sie dazu Stellung beziehen? Mich würde vor allem interessieren, ob es sich dabei um einen Fake handelt, oder ob doch etwas wahres dran ist.

Ich frage, weil mir das Galaxy S sehr gut gefällt, ich allerdings auch sehr gerne eine QWERTZ-Hardwaretastatur an meinem Smartphone habe und mit dem kauf eines neuen Gerätes warten würde, falls tatsächlich eine solche Variante auf den Markt kommen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX

Ich dachte mir, es würde was bringen, wenn ich Interesse an dem Gerät zeige...

Naja, als Antwort kam:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Erscheinungsdatum für den deutschen Markt steht noch nicht fest. Wir bitten Sie um etwas Geduld und empfehlen Ihnen, den kostenlosen Newsletter auf https://www.samsungmobile.de/products/newsletter.do zu bestellen. So bleiben Sie über neue Samsung Mobiltelefone immer auf dem Laufenden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Was soll das? Ist hier der Erscheinungstermin vom Galaxy S oder vom Galaxy S Pro gemeint? Ich werde daraus nicht schlau, habe aber keine Lust noch mal eine Mail zu schicken^^

Gruß

Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

das war der textschnippel einer standard antwort, der am besten zu der frage gepasst hat.

die "normale" antwort war offenbar gerade nicht verfügbar:

"leider können wir keine auskunft zu zukünftigen produkten geben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.