Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung I9000 Galaxy S - Android 2.1

Recommended Posts

Vaan

Tja und was mache ich jetzt? Drauf spekulieren, dass das Teil noch mit Hardwaretastatur kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

:D

Mein Stein ist nicht alt, aber der wird trotzdem in kürze gegen ein neues eingetauscht. Vermutlich das Galaxy S... wenn das mit Hardwaretastatur raus kommt würde ich das noch lieber nehmen... Hmm... Bin jetzt verwöhnt von so was... vllt probiere ich es aber auch mal ohne Hardwaretastatur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

es wäre doch ewig schade das schlanke teil mit einer tastatur aufzufetten ..

ich verwende sogar am milestone lieber swype.

ich bin eh der falsche für so eine frage. wenn es das milestone ohne HW-tastatur gegeben hätte, dann hätte ich wohl nie mehr nach etwas anderem gesucht .. (die nächsten 9 monate .. hehe )

PS: Du hast morgen abi und hängst hier herum .. ? .. entspannung ? *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ich traue mich halt nicht wirklich an Touchscreentastatur... die vom Arena war... Naja... und bei Android gibts ja nur QWERTZ und die QWERTZ Tastatur im Portrait Modus vom Milestone finde ich dürftig...

@ PS: Hab ja "nur" Physik-LK geschrieben. Wollte eigentlich gar nicht on kommen, aber hab nach ner DSLR für mich gesucht und musste dann hier unbedingt antworten x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homohans

ich glaub ich ersetze mein stein auch durch das i9000,gefällt mir echt gut. wenn das teil nen guten akku hat ,bin ich noch überzeugter.

ein i9000 mit hw wäre ein traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Hoffentlich ist beim i9000 das rooten leichter als beim Milestone bzw es geht schneller... noch besser wäre, wenn der Bootloader nicht gelocked ist x)

Dann kann ich endlich mal anfangen zu modden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homohans

Hoffentlich ist beim i9000 das rooten leichter als beim Milestone bzw es geht schneller... noch besser wäre, wenn der Bootloader nicht gelocked ist x)

Dann kann ich endlich mal anfangen zu modden.

das wäre ja noch traumhafter :D 4 zoll display + hw tastatur + nicht signierter bootloader = traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
designoo

Neues Video vom GALAXY S in Aktion aus Japan.

Dagegen sieht das N1 im wörtlichen Sinne blass aus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=9yWiynyGFGs]YouTube- Samsung GALAXY S/Samsung Wave/ Nexus One[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=kQ8c4c674VI]YouTube- Samsung GALAXY S.wmv[/ame]

Und hier ein kurzer Spot zum Galaxy-S:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=iY1mL4ll4Es]YouTube- Samsung Galaxy S I9000 Android Smartphone TV commercial TV-Spot reclame[/ame]

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

pi9up8z7t6r5uer7itghiupi9up8z7t6r5uer7itghiupi9up8z7t6r5uer7itghiupi9up8z7t6r5uer7itghiupi9up8z7t6r5uer7itghiupi9up8z7t6r5uer7itghiu

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Und ans iPhone!

Ich hoffe, man kann das UI deaktivieren... oder wenigstens ne reine Android ROM drüber bügeln...

Wahrscheinlich muss man einfach nur den Launcher austauschen... aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Ist doch Wurst es sieht aber einfach nur geil aus :icon_lol:

Nur schade das die Handys immer so verdammt teuer sein müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Im folgenden Video wird das Handy noch mal sehr schön präsentiert (zwar auf Englisch aber der Kerl redet verständlich). Interessant ist, dass man mit dem Handy scheinbar Videos über eine Technik von Samsung direkt mit neueren Modellen ihrer Fernseher Synchronisieren kann. Außerdem soll man das Galaxy S als Fernbedinung für die Fernseher nutzen können.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=-kCdF6wrNYk]YouTube- Samsung Galaxy S - Official Demo[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeride Flow

Stichwort DLNA...Man kann es mit jedem fähigen Gerät koppeln...Also z.B. auch mit meinem Onkyo-AV-Receiver... :) und direkt musik abspielen ohne kabel! perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

arbeitet DLNA auf eigenen frequenzen, der nutzt es bestehende WLAN oder bluetooth hardware ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homohans

weiss schon jemand was über die gpu und den bootloader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeride Flow

arbeitet DLNA auf eigenen frequenzen, der nutzt es bestehende WLAN oder bluetooth hardware ?

soweit ich weiß sowohl als auch...dlna ist nur der "vermittler"...geräte können sich dabei auf verschiedenste art und weise verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

aha .. und auf welchem weg koppelt Dein onkyo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.