Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung I9000 Galaxy S - Android 2.1

Recommended Posts

marker33

Na, nicht das Du dich noch zu Verzweiflungstaten hinreißen lässt, wie dieser Apple User der es nicht mehr erwarten konnte ;-)

3141.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

:-)

am meisten regt mich auf, dass bei youtube offenbar schon jeder das teil zu hause hat.

die nutzlosen, schlechten videos die sích test nennen werden immer mehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_nobody17_

Der einzige Gunde zu jammer ist, dass man noch 3-4 Wochen warten muss bis man es kaufen kann :-)

Am 18. Juni ist es bei A1 in Österreich zu haben!! Hab ich eh schon geschrieben... ;) Also denk ich mal wird es in Deutschland auch nicht viel anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laubi998

aber "richtiges HD" ist das nicht oder?

Ist vielleicht nur die Auflösung mit der HD Inhalte wiedergegeben werden aber diese Brilliantheit des Bildes wie auf BL, ist es nicht. Woran liegt denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

BL = BlueRay?

Das ist 720p - BlueRay macht 1080p - ist schon was mehr.

Des weiteren liegt das an der Kompression von der Software sowie an der Kompression, die YouTube vornimmt bzw die entsteht beim umwandeln der Datei in das passende Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

... Brilliantheit des Bildes wie auf BL, ist es nicht. Woran liegt denn das?

Du erwartest Du wohl nicht allen erstes von einer 5MP HandyCam das selbe Bild wie von vielen tausend Euro teuren Profikameras?! Das kann schon alleine durch das fehlende Objektiv und der Größe des Photosensors nicht funktionieren.

Wenn doch, solltest Du Dir das Phone hier holen. :-)

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=rZRppAmMjwM]YouTube- das Xphone promo[/nomedia]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

eine grosse review mit vielen bilder.

mobile01-de54894ee743148678ebc6d07b41cd33.png

und nochmal eine menge bilder ..

PS: seltsam, musst sie Dir selbst übersetzen GT chinesisch ->> deutsch

bei der übersetzung sind die bilder dabei, dann beim wiederöffnen nicht mehr. :-(

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

iuzgg7zp98h809jo9jojiho87gz6f76fgiuzgg7zp98h809jo9jojiho87gz6f76fgiuzgg7zp98h809jo9jojiho87gz6f76fgiuzgg7zp98h809jo9jojiho87gz6f76fgiuzgg7zp98h809jo9jojiho87gz6f76fgiuzgg7zp98h809jo9jojiho87gz6f76fgiuzgg7zp98h809jo9jojiho87gz6f76fg

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZuBeratener

Sry wenn es nicht ganz ins Thema passt,aber ich wollte mir das Galaxy S jetzt wohl nächsten Montag auch holen und wollte fragen ob es sich lohnt.Ausserdem würde ich noch gerne wissen ob man doch lieber auf die neuen Handys warten sollte,die DualCore Prozessoren und viel mehr Arbeitsspeicher haben?

Jetzt zuschlagen oder abwarten (gibt es vllt schon angekündigte Handys mit o.g. Eigenschaften)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Wenns danach geht kannst du dir nie ein Handy kaufen.Es wird immer in kürze etwas schnelleres und besseres geben.Ich hab das Galaxy S jetzt seit 2 Wochen und bin voll und ganz zufrieden.Kann es nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.