Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerJens^^

Samsung i9100 Galaxy S2 - Home-Button mit Taschenlampe belegen?

Recommended Posts

DerJens^^

Ich vermisse aus WinMob6.1/6.5 die Möglichkeit einen Hardwarebutton mit der Taschenlampe zu belegen. Kann man irgendwie die Zuordnung der HomeButtons bei langem drücken ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Jein. Dazu müsstest du im Kernel Grundlegende Funktionsänderungen vornehmen und das empfehle ich keinem, der nicht weiß was er/sie genau tut. :D

Leg dir lieber ne Verknüpfung zu einer Taschenlampen App auf den Homescreen... Unlocken, öffnen, fertig... (wenn das Display nicht schon so hell ist, dass man keine Taschenlampe mehr braucht :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

japp! Flashlight hab ich schon drauf. Es wär halt schöner gewesen es per Button zu haben aber so gehts natürlich auch, denn bevor ich mal was im Kernel ändere muss ich erstmal kapieren was ein Kernel ist ^^ . Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

danke nochmals! Aber Flashlight ist sehr gut! Es merkt sich den SChalt-Zustand. D.h. wenn man das Prog man aktivierter LED verlässt dann schaltet es beim nächsten aktivieren die LED sofort ein. insofern reicht das Programmicon auf dem Screen! Aber schlecht ist das andere Proggi als Widget auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Hab auch mal ne kurze Frage, habe mir gerade Brightest taschenlampe runtergeladen... beschränkt sich nur auf die reine Taschenlampenfunktion.

Die macht die Led allerdings so extrem hell das ich in nem dunklen Zimmer den gesamten Finger durchleuchten kann und meine Adern sehe:biggrin:

Frage mich nur gerade ob das der Led nicht auch extrem schadet was meint ihr denn dazu?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.