Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mi7ck

Samsung i9300 akzeptiert kein Strom mehr.

Recommended Posts

balu2222

Moin

Warum Diskutieren wir eigentlich weiter ? mi7ck Meldet sich nicht mehr und hat auch nicht geschrieben das er alle Möglichkeiten ausprobiert hat.Man muß ja nicht gleich eine neue Firmware aufspielen.

MfG

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wir haben uns nur über Möglichkeiten unterhalten oder wofür ist das forum gut ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hi armint

Da hast du Vollkommen Recht, nur hätte sich mi7ck ja auch mal dazu äußern können ob er alle möglichkeiten ausgeschöpft hat.Nichts für Ungut.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Das sind die Leute die alles voreilig Posten und nicht wirklich Lust oder Zeit haben sich mit der Materie auseinander zu setzen

Frohes Fest dir und deiner Familie

Mal sehen wer uns alles verlässt mit einem note 2 ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

All das wünsche ich dir und deiner Familie auch und bleib Fit.Ich behalte mein S3 das reicht allemal.

MfG

balu2222

bearbeitet von balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi7ck

Moin

Warum Diskutieren wir eigentlich weiter ? mi7ck Meldet sich nicht mehr und hat auch nicht geschrieben das er alle Möglichkeiten ausprobiert hat

Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die einzige die nochaussteht ist die mit MobileOdin, aber dafür brauche ich einen andere Akku und an den kann ich leider erst in nächster Zeit drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.