Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joki4711

Samsung Kies Kontakte erstellen

Recommended Posts

Joki4711

Ich komme nicht klar.
 

Mein Handy Galaxy S III Neo wird erkannt.

 

Ich kann Videosw, Bilder und Musik anlegen aber keine Kontakte.

 

Was mache ich falsch?

Samsung Kies Fehler.docx

bearbeitet von Joki4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo @Joki4711und herzlich willkommen bei uns :-)

 

Ich habe dich hier hin verschoben.

 

Ich kann in deinem Anhang nichts ungewöhnliches entdecken bei der Ausgabe von Kies.

Was meinst genau damit, dass du keine Kontakte anlegen kannst ?

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Dir auch ein freundlikches Hallo @Joki4711

 

Zuerst mal , Kies ist veraltet, in dem Sinne.

 

Das neue Kies heisst Smart SwitchBei Kies solltest Du noch Firmwareupdates einspielen können, aber dass man da Kontakte erstellt, auf diese Idee, bin ich auch noch nicht gekommen, was aber nichts heissen muss,

 

LEge die Kontakte doch einfach am Gerät selbst an, oder melde Dich hier an und, gehe bei Gmail, links,  auf den Pfeil nach unten und lege bequem die Kontakte am PC an

 

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joki4711

Hallo Hoinerle,

 

danke für den guten Rat.

 

Ich habe ein Gmail-Konto aber einen Pfeil nach unten finde ich nicht!!!

 

Halle Schrammel,

ebenfalls besten Dank für die Mail.
 

Ich möchte - das soll angeblich gehen - in Smart Switch meine Kontakte anlegen und bearbeiten und dann auf mein Hady überspeilen. Das geht nicht. Was ich falsch mache weiß ich nicht.

 

Gruß

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

das ist mir nicht bekannt - SmartSwitch kopiert zwar deine Kontakte als Sicherungskopie aber dort kannst du sie nur zurück spielen wenn du z.b dein Handy auf Werksreset bringst.

 

Wenn du dich bei deinem Google Konto über den PC anmeldest gehst du oben auf die neun Punkte und wählst Gmail aus. Dann oben links neben dem Text Gmail ist ein Pfeil nach unten. Wenn du dort hinklickst kommt ein Pulldown-Menü mit "Kontakte". Dort werden dir nun alle synchronisierten Kontakte angezeigt und du kannst sie bearbeiten. 

 

LG  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.