Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
illyZ

Samsung Kies SBU File auslesen

Recommended Posts

illyZ

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen hat sich mein SG S2 verabschiedet und da ich nun ein neues Smartphone besitze das nicht von Samsung ist stellt sich die Frage wie ich meine Kontakte die ich in Kies gebackuped habe einsehen kann sodass es mir zumindest möglich wäre meine Nummern ab zu tippen.

Das Backup liegt im Format SBU vor und jeder Versuch die files mit Kies zu öffnen ist leider fehlgeschlagen.

Hat jmd Erfahrung oder Tipps wie ich die Files öffnen oder an meine Kontakte wieder herrankomme? Vielen Dank im vorraus! :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ähm...das Programm von Chip st aber für SUB Datein nicht für SBU...

ansonsten,wie schon Geschrieben...mit einem anderen Gerät von Samsung wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

Hallo art_96,

zum Shop gehen fällt leider flach, da ich das Gerät zum einen von Amazon hatte und zum anderen jetzt kein Samusng mehr besitze. Danke für den Link, der öffnet allerdings nur *.SUB Dateien, nicht SBU :D

Es muss doch eine Lösung ohne Samsung Gerät geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Sollte man meinen...allerdings hab ich bis jetzt noch keine andere Lösung gefunden wenn man danach googelt kommt immer die gleiche Antwort...mit einem Samsung Gerät wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

och sry hab mich verlesen

Ach woher, ich bin dankbar für jeden der zu helfen versucht!! :klatsch:

@Buddler: Über Google hab ich leider auch keine Lösung ohne Samsung Gerät finden können, allerdings hört man spätestens auf Seite 3 auf. Ist aber auch ein Quatsch dass man das Backup ohne Gerät in Kies nicht öffnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

es geht in *.vcf umwandeln

link

Hallo Koala2011,

danke füür deinen Beitrag, hab mich gleich dran gesetzt. Leider funktoniert die Eingabe"javac SSVCardExtractor.java" nicht."Is not recognized as an internal or external command operable programm or batch file."

Jmd ne idee worans liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

Hat funktioniert!!!

Ich war nicht im bin Ordnerm also mein Fehler!

HERZLICHEN DANK an euch ALLE ihr habt mir kompetent geholfen! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Kann geclosed werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.