Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sponspob

Samsung Kies Tschüss, das neue Kies heißt Smart Switch

Recommended Posts

sponspob

Hallo,

nach meinen Infos ist nun ab dem S6 Schluss mit den etwas verfluchten Samsung Kies.

Kies arbeitet nicht mehr mit dem S6 zusammen

Smart Switch ist das neue Tool

bleibt nun abzuwarten ob es nun besser ist als alte unbeliebte Kies

ein paar erste Erfahrungen über das neue Smart Switch wären echt gut

bearbeitet von sponspob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faberon

Hierzu ein kleiner Auszug aus meinem Testbericht...

Mir persönlich ist der Umfang der App allerdings zu gering, denn mir fehlt z.B. die Möglichkeit auch komplette Ordner aus den Eigenen Dateien zu übertragen und somit auch Backups von App Einstellungen usw. Denn mit der App sind lediglich folgende Daten übertragbar...

post-615807-14356948834936_thumb.png

post-615807-14356948836727_thumb.png

Sicherlich gibt es viele Nutzer für welche diese Liste ausreichend ist. Doch wenn es schon so eine überaus praktische App gibt, sollten auch anspruchsvollere Nutzer die Chance haben ihr neues Smartphone schnell und Komfortabel einzurichten zu können ohne den alten Weg über PC und Datenkabel gehen zu müssen. Immerhin soll die Übertragung auch zwischen nicht Samsung Geräten und dem S6 edge funktionieren. Die Daten, welche aktuell übertragbar sind, wanderten übrigens tadellos von meinen Galaxy K Zoom zum S6 edge.

Best regards... Tapatalkt with my s6 edge from Berlin TTTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

du meinst aber schon Smart Switch ?

oder bist grad verkehrt gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faberon

Jip oder hab ich in der App was übersehen?

Best regards... Tapatalkt with my s6 edge from Berlin TTTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.