Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tukroc

Samsung Konto bitte um Hilfe

Recommended Posts

tukroc

Hallo,

habe ein bestehendes Samsung Konto. Da mein Samsung Galaxy S4 sehr langsam wurde und einige Apps wie z.B. Play Store sich nicht öffnen ließ, habe ich mein Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Nun nachdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe kann ich auf mein Samsung Konto nicht zugreifen.

Über Microsoft seite muss ich mein Samsung Konto bestätigen aber ich kann ich rein jedesmal wenn ich mein email adresse angebe und mein password dann kommt die Meldung dass ich ein falsches Kennword eingegeben habe.

Was mache ich da falsch ?

Bitte um Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

in deinem email postfach ist eine mail womit du deine email adresse für das samsung konto bestätigen musstt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tukroc

Hallo Nininho1995,

danke für die schnelle antwort aber das ist ja mein Problem ich kann nicht einmal in mein Postfach rein um die Bestätigungs Mail anzuklicken.

Ich muss mich ja zuerst enmelden, da wenn ich mein email Adresse eingebe und mein Password kommt die Meldung von Microsoft " Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. oder fordern Sie ein neues Konto an." heißt es.

Was mache ich falsch ???

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

eigentlich nichts vielleicht hast du mal dein passwort geändert?

drück mal auf passwort vergessen.

Sonst musst du leider eine neue email adresse einrichten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Versuche es mal vom PC aus , auf das Konto zuzugreifen.

Klappt das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

auf das microsoft konto kannst auch vom pc aus zugreifen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hört sich für mich an als wenn du vergessen hast wie deine Zugangsdaten vom Microsoft Account heißen. Versuche mal erst das hin zu bekommen, dann klappt auch der Rest :-)

@Nininho1995

kann er zwar machen. Leider ist aber die aktuelle Email-Adresse mit der von Samsung gekoppelt. Somit kann er dieses nicht mit einem neuen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja das weiß ich. Ich hab ja gesagt er soll mal versuchen sein passwort usw raus zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aso, sorry. Hatte angenommen das dies auf die Email Adresse von Samsung bezogen war. So hast du selbstverständlich recht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Aso, sorry. Hatte angenommen das dies auf die Email Adresse von Samsung bezogen war. So hast du selbstverständlich recht :-)

Ist ja keim problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jetzt müssen wir nur noch hoffen das der TE das auch hin bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.