Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mad-Dog

Samsung Konto E-Mail

Recommended Posts

Mad-Dog

Hallo zusammen,

bekomme seit gestern immer das Samsungzeichen oben im Display angezeigt. Wenn ich das anklicke und mich einloggen will steht unten immer " ungültige E-Mail Adresse ( USR_3113)". Am PC kann ich mich problemlos einloggen mit den Daten. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Konto löschen und neu anlegen?

Danke schonmal.

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Habe mit dem Samsung Konto auch so meine leidigen Erfahrungen gemacht.

Habe bei der App "Samsung Apps" immer eine Aktualisierungmeldung bekommen. Leider konnte ich keine App finden, die aktualisiert werden musste.

Daher ist Samsung Apps von meinem S3 geflogen, danke Titanium Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ja das ist ein leidiges Thema mit diesem Samsung Apps... Wenn du die Samsung Apps nicht nutzt brauchst du dich da nicht anmelden, einen wirklichen Mehrwert gibt es da ja nicht wirklich.

Ich kann jetzt nur nicht sagen ob man das Samsung Konto einfach so entfernen kann. Ich habe auf meinem S2 die Erfahrung machen müssen das es nach einem Reset nicht mehr gebootet hat wenn man die falschen Apps entfernt hat. Da können die Experten hier aber bestimmt mehr zu sagen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Es gibt irgendwo im Netz eine Liste der Samsung- Apps, die man gefahrlos löschen kann, da sie meist nur Ressourcen fressen. Dieser ganze Yahoo Mist ist ein gutes Beispiel (Yahoo Stocks, Yahoo News, etc.). Kann man eigentlich ganz gut löschen.

Ansonsten mal mit "System Panel Lite" überprüfen, was so alles im Hintergrund läuft und Ressourcen beansprucht. Da staunt man echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Danke für die Anleitungen.

Gibt irgendwo noch ne Lister der vorinstallierten Apps, die man löschen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Glaube Ja habe ich zumindest hier im Forum schon gesehen, aber weiß leider nicht wo. Aber werde heute Abend mal auf die Suche gehen. Falls niemand anderes was postet.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mad-Dog

Das ging ja fix mit den Antworten, jedoch dreht es sich nicht um Samsung Apps sondern um das Samsung Konto, dass man z.B. braucht um Samsung Dive zu nutzen. Da ist mir nun aufgefallen, dass ich, wenn ich mich mobil anmelde, mein altes Wave1 angezeigt wird. Melde ich mich über den PC an wird das S3 angezeigt. Komische Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.