Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ProfNuke

Samsung Konto passwort ändern?

Recommended Posts

ProfNuke

Habe "Info über Sim-Wechsel" aktiviert.

Eine Email als Samsung Konto erstellt und ein passwort angegeben. Leider habe ich bei der passwort eingabe 2 mal den gleichen fehler eingegeben. (z.B. mootag statt montag). das möchte ich jetzt beheben. nur wo?

Auf der Samsung Homepage mit den angegebenen Daten einloggen klappt nicht. Ein Passwort ändern Button an der Stelle im Handy gibt es auch nicht. Ich verzweifle :-/

PS: Bin leider blutiger Anfänger bzgl. Android und bzgl. Samsung

bearbeitet von Buddler
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Moin

Du solltest mal auf die Samsung HP gehen

SAMSUNG

und da auf Passwort vergessen klicken.Dann bekommst du eine eMail auf das angegebene Konto...loggst dich ein und kannst dann das PW ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ProfNuke

Moin

Du solltest mal auf die Samsung HP gehen

SAMSUNG

und da auf Passwort vergessen klicken.Dann bekommst du eine eMail auf das angegebene Konto...loggst dich ein und kannst dann das PW ändern

mein falsches passwort kenne ich ja, ich habe es nicht vergessen. ich kann somit auf dem handy das passwort auch eingeben und er akzeptiert es. auf der samsung homepage kennt er allerdings nicht mal meinen benutzernamen. so als hätten die beiden konten (im handy und auf der homepage) nichts miteinander zu tun!?

ebenfalls benutzername vergessen und dann meine email angeben sagt mir: email adresse wurde nicht gefunden.

d.h. das Neue-Sim-Info Dingsda hat nix mit dem normalen samsung konto zu tun wie es scheint. nur wo kann man sich denn dann anmelden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kann es sein das du zufällig Samsung Dive meinst?....wegen Verlust oder Diebstal des Handys zwecks Ortung und Fernzugriff?

Samsung Dive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ProfNuke

also das wort dive steht dort nicht bei "info über sim wechsel". aber ich schau mal, ob ich in google was über dive finden kann. wie gesagt, habe noch nie mit samsung zu tun gehabt und seit gestern abend das handy erst in betrieb ;-)

edit: ja, es war samsung dive. hat alles geklappt. vielen dank für die schnelle hilfestellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ok...Dive infomiert dich wenn eine andere SIM Karte in dein Handy gepackt wird...von da aus kannst du es sperren,Daten löschen und ne SMS schicken wenn du es mal verlierst...dazu musst du aber in den Einstellungen in deinem Handy unter "eigenes Handy suchen" die Haken setzen.

ich markiere den Thread mal als gelöst.

:klatsch:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.