Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
salasar

Samsung lässt sich nicht ausschalten

Recommended Posts

salasar

Hi leute ich habe seit neustem ein problem mit meinem Galaxy und zwar wen ich die aus taste drücke kann ich das handy nicht ausschalten (es kommt auch nicht das fenster wo man es auswählen kann was macn machen will) das handy wird nur dunkel also das licht geht aus.und wen ich wieder drauf drücke kommt nicht mal mein muster zum entsperren sondern das handy ist einfach an.wenn man auch die home taste drückt und drauf bleibt springt er auf die erste seite und kommt nicht wie es sein sollte das fenster mit de nzuletzt geöffneten apps.

Wenn dieser spinner vom handy kommt bleibt es auch der bildschirm eingeschaltet.um es zu beheben muss ich den akku raus nehmen und dann geht alles wieder normal biss es spinnt.

Hatte schon jemand das gleich problem oder kann mir einer sagen was das sein kann??

Danke schon mal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Du musst die Taste einige Sekunden gedrückt halten damit das Menu erscheint, ansonsten dient sie der Displaysperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

hast du jemals irgendwas an dem Handy verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du musst die Taste einige Sekunden gedrückt halten damit das Menu erscheint, ansonsten dient sie der Displaysperre.

Das weiß er scheinbar, da er sonst nicht schreiben würde das es nachdem Akku entfernen wieder für eine Zeit lang funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salasar

Ja das weiß ich hab des handy schon etwas länger ;)

Verändert habe ich nix am handy,zu erst dachte ic hdas es an den apps liegen kann da ic hschon 7 seiten voll habe und hab dann die letzten wieder runter gelöscht aber an dem liegt es nicht.das komische ist ja das es nicht immer kommt und ich benutze das handy so wie immer.werde es wohl doch mal einschicken lassen müsse wen der fehler wieder kommt.geht so seit ca 2-3 wochen so.das schlimmste ist ja wen man aus dem flugmodus raus will und es geht nicht und dann im halb schlaf das handy zerlegen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Hast du zufällig die App “Autokiller“ drauf oder eine App, mit der man den Lockscreen deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salasar

nein habe ich nicht.die woche ist es auch nicht mehr aufgetretten.dasist jetzt echt komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.