Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johnny_F

Samsung New PC Studio

Recommended Posts

Johnny_F

Guten Morgen,

ich habe zu dem I5700, so wie sicherlich alle, dieses Synchronisations-Tool New PC Studio bekommen.

Da ich schon länger Samsung Mobiltelefone benutze, dachte ich ich komme damit klar, da ich das alte PC-Studio 3 kenne.

Jedoch erkennt dieses blöde Teil mein Telefon einfach nicht.

Ich kann ohne Probleme Dateien auf die SD-Karte ziehen, aber wenn ich Kontakte auf mein Telefon ziehen will, geht das nicht.

Immer wenn ich mein Adressbuch und das Telefon Synchronisieren will, sagt er "kein Gerät erkannt".

Obwohl ich zB. über den Medienmanager Dateien verschieben kann.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich meine Telefonnummern auf dieses Telefon bekomme?

Vielen Dank.

Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Android-Handys lassen sich (noch) nicht mittels dem mitgelieferten PC-Studio synchronisieren. Die Software dient in diesem Falle nur dazu, um ein Update der Systemsoftware (Firmware) des Handys zu machen.

Ist bei dem i7500 und deinem i5700 spica so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johnny_F

Ok, danke für den Hinweis.

Aber wie bekomme ich jetzt meine Kontakte auf das Telefon?

Man soll die doch sicherlich nicht per Hand eintragen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Am besten kopierst Du die Kontakte mittels deines alten Handys auf deine SIM und importierst sie dann in dein Kontaktverzeichnis des Spica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johnny_F

Hm, die Idee ist garnicht so übel.

Aber geht das auch, wenn ich für einen Namen mehrere Nummern habe? (zB. Festnetz, mobil, Arbeit ect.)

Sim unterstützt doch nur einen Namen pro Nummer, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dectif-B

Moin,

im Markt gibt es ein paar Apps, die Dir helfen könnten, z.B. 'Contacts Importer', oder 'vCardIO'. Zum Teil haben sie allerdings keine so tollen Bewertungen.

Falls Du sie testen solltest, sag' mal bitte bescheid, ob's funzt.

Gruß,

DB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johnny_F

Moin,

habe beide Apps mal getestet, da sie ja anscheinend die einzigen waren, die für meine Zwecke dienlich waren.

Prinzipiell sind Sie beide nicht nützlicher, als die Importer-Funktion des google-mail accounts.

Bei allen dreien muss man jede vcf-datei einzeln auswählen und das ist über den PC leichter und schneller zu handhaben als mit dem Mobiltelefon.

Dementsprechend leider nicht das, was ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Es soll ja irgendwann demnächst ein Android-Update für das Galaxy Spica komme. Da das doofe Samsung New Studio auch mein Gerät nicht erkennt - wie wird denn dann das Update aufgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danjo85

hallo, ich bin neu auf diesem forum und ich hab eine frage oder besser gesagt ein mords problem!

ich habe jetzt seit einer woche das samsung galaxy spica, an sich ein ganz cooles telefon, aber...

es war dieses samsung new pc studio dabei, ich habe mich gleich darauf gestürzt es zu installieren. wie ich fertig war und das program starten wollte kam ich genau soweit das dieses program einen fehlerbericht senden will und es sich danach gleich abdreht.

hab ich was falsch gmacht??? ist das schon öffter´s vorgekommen???

ich bitte um hilfe! danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luggy08

hey! ich ahbe folgendes problem:

ich habe mir heute das Samsung galaxy spica gekauft und möchte mein telefon mit mienem pc verbinden. habe natürlich auch das new samsung pc studio installiert aber das program erkennt dass handy nur und lässt mich nur aktualisieren. ich kann keine kontakte, kalendereinträge, ect. zwischen pc und handy hin und her schieben.

1. wie kann ich das machen?

2. wie bekomme ich das neue anroid 2.1 aufs handy, habe noch das alte andoid drauf

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meckerbock

1. wie kann ich das machen?

2. wie bekomme ich das neue anroid 2.1 aufs handy, habe noch das alte andoid drauf

zu 1.) : am einfachsten ist das alles über den Google-Account

zu 2.) : such Dir `nen Fachhändler / -werkstatt für Samsungtelefone

( dort wird Dir gratis Android 2.1 aufgespielt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.