Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xk37

Samsung Note 3 Handyversicherung Erfahrung

Recommended Posts

xk37

Hallo,

Ich habe einen Nagelneuen Note 3 zu einem Schnäppchen Preis gekauft.

Kurz zu mir: Ich arbeite in der Werkstatt (KFZ) und ich habe alle meine Iphone´s auf dieser Weise beschädigt. Dieser Blaumann Anzug :) mir fällt alles runter und meistens Morgens :icon_razz

Wie sieht es mit Handyversicherung aus ? Ich habe im Internet paar gefunden wie Schutzklick usw. Ich finde den Beitrag nicht besonders viel bei meiner Risiko.

Hat da jemand schon Erfahrung so was hatte ich noch nie ? Könntet Ihr mir eventuell auch eine Versicherung empfehlen ?

Wie sieht es aus z.B mein Note 3 ist runter-gefallen Display Glas gesprungen ich sende es zu der Versicherung und Sie reparieren es ? Wie lange dauert es ? Gibt es noch irgendwas was ich beachten muss ?

Entschuldigung für die ganzen nervlichen fragen aber bin halt Neugierig :redface:

Grüße aus Duisburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

in österreich bin ich bei der assona versicherung.

kostet ca 60 euro im jahr.

is jedoch ohne diebstahl schutz . denn dies zählt nur bei raub.

und es gibt einen selbstbehalt von glaub 60 bi 70 euro.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chilll13

Hello xk37

friendsurance ist vielleicht noch ne Alternative? Das ist inkl. Diebstahl und ohne Selbstbeteiligung.Kannst jederzeit kündigen, keine nervigen Fristen und wenn du dich vernetzt und dein Note 3 nicht schrottest wie sonst, bekommst du Geld zurück.Kannst du dir ja mal anschauen: https://www.friendsurance.de/handyversicherung

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

ich hatte die einmal. also nicht genau die. habe halt das handy bei Kauf extra versichert. mache ich mir wieder. nen neues Display kostet weniger wie die versicherung.

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tattoo.Marcel

Ein kleiner Tipp: ich würde mir in deinem Fall evtl auch mal die passende Hülle kaufen, evtl hast du dann weniger Ärger ?

Schau mal bei Amazon nach der Otterbox Defender für das Note 3. Macht zwar das Handy noch größer, ich kenne aber keine Hülle die das Handy besser schützt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

in österreich bin ich bei der assona versicherung.

kostet ca 60 euro im jahr.

is jedoch ohne diebstahl schutz . denn dies zählt nur bei raub.

und es gibt einen selbstbehalt von glaub 60 bi 70 euro.

lg

Zu deiner Versicherung kann ich leider nur negativen sagen ich habe eine anfrage gestartet und diese Antwort erhalten wenn ich es recht verstehe zahlt man zwei jahre lehrgeld

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.02.2014.

Gern bestätigen wir Ihnen erneut, dass auch modifizierte Geräte versicherbar sind. Es besteht allerdings kein Versicherungsschutz für Schäden an oder durch Software bzw. Schäden die in Zusammenhang mit dem Jail Break bzw. mit dem Root oder der Modifizierung stehen.

Weiterhin müssen wir daraufhin weisen, dass erst nach Ablauf der Garantie bzw. gesetzlichen Gewährleistungsfrist Versicherungsschutz auch für Beschädigung oder Zerstörung des Geräts (Sachschäden) durch Konstruktionsfehler, Guss- oder Materialfehler, Berechnungs-, Werkstätten- oder Montagefehler besteht. Sollte Samsung aufgrund des Jail Breaks bzw. Roots eine Garantieleistung versagen, greift der Versicherungsschutz trotzdem erst nach Ablauf der Garantie bzw. gesetzlichen Gewährleistung.

Sämtliche Informationen zu Umfang, Leistungen und den aktuellen Tarifen können Sie auf unserer Internetpräsenz www.assona.de einsehen. Oder lassen Sie sich direkt von Ihrem Händler beraten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung! Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Wir würden uns freuen Sie bald als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

erstens werde ich sie nach einem jahr wsl eh kündigen..kann auch hier jederzeit kündigen wenn ich möchte! keine mindestvertragsdauer..

und mein gerät ist original..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

erstens werde ich sie nach einem jahr wsl eh kündigen..kann auch hier jederzeit kündigen wenn ich möchte! keine mindestvertragsdauer..

und mein gerät ist original..

lg

Hi

du musst mal deine haftpflichtversicherung nach frage über ein Inventar oder

Inventur versicherung

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.