Jump to content
Man86

Samsung Note 4 Bilder übertragen Windows 10

Recommended Posts

Man86

Hallo User,

ich habe folgendes Propbelm. Und zwar folgendes, ich würde gerne Bilder von meinem Note 4 auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen aber das klappt nicht. Wenn ich mein Handy am Laptop anschließe um die Bilder zu übertragen, öffne ich Lokalerdatenträger C; und jeweils den Ordner woraus ich die Bilder kopieren möchte. Nur das Problem ist, ich sehe die Bilder nicht sondern nur ein Elemntentyp JPEG, fertig!!!!!!!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

zwei Dinge verstehe ich nicht: Wenn du von deinem Note 4 auf deinen Laptop kopieren möchtest, dann kann das angeschlossene Note 4 nicht das Laufwerk C: sein, denn das müsste deine Bootpartition nämlich Win 10 sein. Und was meinst du mit Elemententyp, eine Bildvorschau (Thumbnails) ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man86

wenn ich mein handy anschließe muss ich über Computer/Galaxy Note4/Phone/Pictures/Bilder zu den Bildern navigieren. Danach konnte ich die Bilder dann sehen. Aber seid ich windows 10 habe, sehe ich die Bilder nicht mehr und muss jedes mal das Bild öffnen um zu sehen um was für ein Bild es sich handelt, das ist mein Problem. Verstehst du jetzt was ich meine ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ich verstehe was du meinst :-)

Wenn du über Diesen Pc/Galaxy Note4/Pictures/Bilder navigierst befindet sich unten rechts am Fenster die Einstellmöglichkeiten ob die Elemente mit Miniaturansicht angezeigt werden sollen. Dann siehst du auch wieder die Vorschau deiner Bilder.

LG

bearbeitet von Schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Im Windows Explorer oben auf Ansicht klicken und dann Symbole wählen

Wenn das nicht hilft dann folgende Einstellung überprüfen.

  • Ansicht / links auf Optionen klicken / Ordner und Suchoptionen ändern
  • Im sich öffneden Fenster erneut oben auf Ansicht klicken
  • folgende Einstellung darf nicht aktiv sein

"immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.