Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Party-King

Hallo Party-King,

die Änderung hab ich eben durchgeführt.

Hammermäßig - das geht jetzt ab wie Schmitz Katze.

Danke für den Hinweis! :danke:

Gruß

Robert

kein ding, freu mich ja wenn man helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dalmabrain

@Tom

So mein neues Projekt ist fast fertig *freu

Ja das sieht ja mal richtig geschmeidig aus :-) Freue mich schon auf dieses Panel :-)

@Party_King: Also mein erster Eindruck scheint das zu bestätigen. Endlich funktioniert die Tastatur wieder und reagiert prompt. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xphx

So, dank Party-Kings Tipp läuft die aktuelle 6.5er Build von Tom super, nur GPS geht nicht... in den Einstellungen von Windows Mobile sollte ich alles bezüglich GPS unverändert lassen, oder???

Ich suche nur nach einem Weg, möglichst ohne Reset GPS zum Laufen zu bekommen. Navigon wartet nur ewig auf ein GPS Signal, es tut sich nichts.

Werde frühestens in ein paar Wochen wieder hardresetten/flashen, denn jetzt habe ich endlich alles eingerichtet und möchte das erst wiederholen, wenn ich zuviel Müll draufgehaut hab ;P

lg XphX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

So, dank Party-Kings Tipp läuft die aktuelle 6.5er Build von Tom super, nur GPS geht nicht... in den Einstellungen von Windows Mobile sollte ich alles bezüglich GPS unverändert lassen, oder???

Ich suche nur nach einem Weg, möglichst ohne Reset GPS zum Laufen zu bekommen. Navigon wartet nur ewig auf ein GPS Signal, es tut sich nichts.

Werde frühestens in ein paar Wochen wieder hardresetten/flashen, denn jetzt habe ich endlich alles eingerichtet und möchte das erst wiederholen, wenn ich zuviel Müll draufgehaut hab ;P

lg XphX

ich benutzte iGO8 und auch nach dem flashen dauert es keine minute bis die satelieten da sind, gps funzt also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Party-King

@XphX

also bei mir läuft mein gps mit route66 und habe mein rom genau nach anleitung von tom geflascht. das rom rennt bei mir super ohne probleme. frag mal lieber tom woran es vieleicht liegen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TobyM

@Party-King: Held der Stunde!

Ein kleines Problem hab ich noch: Wenn ich im Titanium-Panel im SMS-Tab auf "Erstellen" drücke, dann kann ich nicht gleich los schreiben, ich muss noch mal auf den "Erstellen" Button drücken bevor es richtig los geht? Bug oder Feature?

Gruß

TobyM

PS: GPS läuft bei mir mit IGO8 auch ohne Probleme (Xtra aktiviert, Satfix in unter 20 sek). Das Navigon mit dem reinen Omnia GPS Probleme hat, hat irgendwie Tradition. Bei mir lief MN7 immer nur mit GPS-Proxy. Deswegen hab ich mich nun für IGO8 entschieden. Ist zwar von der Bedienung umständlicher und hat fast zu viele Optionen, aber läuft ohne Murren und hat sogar TMC-Empfang.

bearbeitet von TobyM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Party-King

@Party-King: Held der Stunde!

Ein kleines Problem hab ich noch: Wenn ich im Titanium-Panel im SMS-Tab auf "Erstellen" drücke, dann kann ich nicht gleich los schreiben, ich muss noch mal auf den "Erstellen" Button drücken bevor es richtig los geht? Bug oder Feature?

Gruß

TobyM

PS: GPS läuft bei mir mit IGO8 auch ohne Probleme (Xtra aktiviert, Satfix in unter 20 sek).

ist bei mir auch so aber für mich ist das kein bug ist mir garnit so aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thrawnie

Hey!

Habe ein paar Fragen hierzu:

1. Gibt es das ganze auch für Windows Mbile 6.1?

2. Ich habe bereits einen von Toms Skins auf meinem Omnia, was verändert diese Rom zusätzlich dazu noch?

3. Gibt es eine Installationsanleitung hierzu?

Grüße

Thrawnie

Die beantwortung wäre mir wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Die beantwortung wäre mir wichtig.

Hi Thrawnie

Ich sag mal kurz und knackig zu

1. Gibt es das ganze auch für Windows Mbile 6.1?

Punkt1: NEIN

2. Ich habe bereits einen von Toms Skins auf meinem Omnia, was verändert diese Rom zusätzlich dazu noch?

Punkt2: Stell Dir vor, du willst von XP auf Vista umsteigen....

3. Gibt es eine Installationsanleitung hierzu?

Punkt3: Anleitung sind ganz oben angepinnt, eigentlich nicht zu übersehen.....

Edit: Zu Punkt 3, bin mir nicht sicher ob du jetzt eher das ROM meinst oder das Titanium Design.

Wenns ums Titanium geht, na dann zum Kollegen shortypac > [Anleitung] Windows Mobile 6.5 Plugins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Astracab

Hi Tom,

habe eben dein neues Win6.5 Rom installiert. Wirklich klasse Arbeit :respekt:

Hab nur eine kleine Frage: Muss ich meinen Klingelton-Ordner neu umbenennen? Unter Sounds & Benachrichtigungen finde ich meine eigenen nämlich nicht mehr

Schönen Abend,

aerobicmaus

tom33

Ja ich glaube das musst du jetzt in Ruftöne umbenennen dann sollte es gehe.

Hey, das hatte ich auch.

Man muss nur mitlesen dann lösen sich manche probs mit der Zeit. :klatsch:

An tom33

Klasse ROM :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achso du hast ein Icon aus dem Menu Panel genommen was eigentlich dem CFavorite gehört

Edit:So mein Opera Panel schwitz ist auch fertig was eine arbeit.Man kann seine 11 liblingsseiten dem Panel hinzufügen über eine reg werde ich das machen so ist es für euch einfacher eure seiten dem Panel hinzuzufügen

post-294344-14356824120978_thumb.jpg

post-294344-14356824121103_thumb.jpg

post-294344-14356824121219_thumb.jpg

post-294344-14356824121369_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Decke

leider funktioniert die manila version bei mir nicht.

Habe eine Originale geflasht und danach die aktuelle manila version preq. kommt nicht

mehr aber wie beschrieben hängt er sich beim start manchmal auf und ich kann die kontakte, programme, klingeltöne u.s.w nicht belegen oder öffnen. Schade !

Sogar die Datum & Zeit wurden nicht automat. aktualisiert nach verbindem mit dem Rechner

Habe jetzt die alte manila version vom 1. thread installiert die klappt ohne probleme bleibe vorerst mal bei der alten :(

Schade, schade :((

bearbeitet von Decke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lendi1973

hallo

mal ne frage zum touch response ?

16. Improve touch response in some WM 6.5 ROM:

MS added a registry that can worsen touch response on Omnia. If you feel that, go to the registry below:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\GWE\Touch\Filter]

"MinimumTapTime"=dword:28

Remove this key or change value to 0 and soft reset.

hab da 2 keys stehen?

40 (dec)

00000028 (hex)

muss ich beide auf 0 stellen?

bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

achso du hast ein Icon aus dem Menu Panel genommen was eigentlich dem CFavorite gehört

jepp wollte ja nur das da erstmal was ist, icon such ich mir noch raus, jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie man die großen icon anzeigen lässt.

schade das ich morgen wieder arbeiten bin, hätte jetzt große lust, aber naja was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

Habe gerade ein cooles Prog gefuden Streaming T Lite.Damit kann man Fernsehen gucken für deutschland stehen 170 TV Sender zur Verfügung .

Hast Du mal einen Link? Ich finde das Programm nicht, suche sowas aber schon ewig (im Moment noch für die 6.1 - die funktioniert ja auch noch).

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@Tom

So mein neues Projekt ist fast fertig *freu

Die finde ich auch so richtig stark.

Shortypac, weisst du wie mann ohne USB Verbindung man das Wetter aktualisiert werden kann?

Ich muss zuerst internetverbindung herstellen und dann erst funkt es. Selber kann er sich durch drücken nicht einwählen.

post-381002-14356824146244_thumb.png

post-381002-14356824146466_thumb.png

post-381002-14356824146815_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

jepp wollte ja nur das da erstmal was ist, icon such ich mir noch raus, jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie man die großen icon anzeigen lässt.

schade das ich morgen wieder arbeiten bin, hätte jetzt große lust, aber naja was solls

das geht wieder über die dll bronzers dll.Da musst du dann ein Icon zuweisen oder über die reg selber ist ein wenig kompliziert das ganze.Aber habe dir doch eine reg gegeben da steht das doch auch drinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die finde ich auch so richtig stark.

Shortypac, weisst du wie mann ohne USB Verbindung man das Wetter aktualisiert werden kann?

Ich muss zuerst internetverbindung herstellen und dann erst funkt es. Selber kann er sich durch drücken nicht einwählen.

über wlan geht das mache ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

Hallo Tom!

Hast Du mal einen Link? Ich finde das Programm nicht, suche sowas aber schon ewig (im Moment noch für die 6.1 - die funktioniert ja auch noch).............................Habe gerade ein cooles Prog gefuden Streaming T Lite.Damit kann man Fernsehen gucken für deutschland stehen 170 TV Sender zur Verfügung .

Gruß, Ralf

würde mich auch brennend interessieren...ich hab aber dein 6.5er SPB lite rom, womit ich ne frage hätt..

wenn ich beim wetter(mittels des karussel´s) meine stadt "berlin" eingebe passiert leider nicht mehr als das berlin oben da steht, ohne wetter bilder, temperatur und so weiter, ich kann zwar aktualiesiern, aber nix passiert

anders sieht es auf dem home screen aus, da is imma schön wetter, aber das is immer so, scheint also nich so zu klappen, WO ist mein problem ?

übrigens hab ich durch zufall gesehen, das man das spb auch komplett auf deutsch stellen kann....cool

bearbeitet von nicoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.