Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pc-master

Hi,

habe eben die tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool geflasht und möchte mich erstmal für deine super Arbeit bedanken tom33 :respekt:

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich weiss nicht ob es jetzt nur bei diesem Programm ist, aber bei MorphGear funktioniert der Close/Windows Button nicht, ich kann drauf rumdrücken was ich will es passiert nix, und anders kommt man nicht aus den Einstellungen raus :/

Muss also jedesmal wenn ich in die Einstellungen gehe einen Soft-Reset machen >.<

Kann mir jemand helfen? Danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Party-King

hallo

mal ne frage zum touch response ?

16. Improve touch response in some WM 6.5 ROM:

MS added a registry that can worsen touch response on Omnia. If you feel that, go to the registry below:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\GWE\Touch\Filter]

"MinimumTapTime"=dword:28

Remove this key or change value to 0 and soft reset.

hab da 2 keys stehen?

40 (dec)

00000028 (hex)

muss ich beide auf 0 stellen?

bitte um antwort

die 40 (dec) bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

@Tom

So mein neues Projekt ist fast fertig *freu

Hallo Shortypac

:respekt:

wo kann ich das von dir bekommen in deine Trn. nicht gefunden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Shortypac

:respekt:

wo kann ich das von dir bekommen in deine Trn. nicht gefunden ???

Hallo Yilmaz,

muss mal sehen ob ich das bis morgen schaffe, da mein Kollege nochwas unschönes endeckt hat!

und ich das so natürlich nicht Online stellen möchte...

Gruß Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo tom33,

ich lese hier viel von Veränderungen, Optimierungen und neuen Programmen von dir. Wird es in der nächsten Zeit ein neues "tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool" geben? Will nämlich demnächst nochmal neu flashen und würde dann noch ein bißchen warten.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja entweder heute oder morgen gibt es die neue build 23052 von mir. Mit dem neuen Panel und die Veränderungen die hier gepostet wurden.Derzeit gibt es aber noch ein wenig Pronleme die ich noch in den griff bekommen muss.Also schauen wir mal und hoffen das alles klappt.Du wiesst ja standard ist nicht so mein Fall muss schon as hergeben das Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Das hört sich ja fantastisch an...lass dir ruhig Zeit...lieber ein ausgereiftes Rom als ein verfrühtes Rom.

Dann werde ich mit dem flashen wohl noch ein bißchen warten.

Machst du dann auch nochmal ne neue Aufstellung was alles "drin" ist und was "draußen" ist?

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Naja...aber die ganzen neuen Sachen stehen da ja nicht bei...und hattest du z.B. showcase nicht auch wieder rausgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja das steht ja beim link nicht mehr dabei und sonst ist alles so wie es auf seite 1 steht das wichtigste und den rest die kleinigkeiten sieht man ja beim flashe.Wenn ich alles schreiben würde dann währe seite 1 200 zeilen lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Ich bin ja von den Arbeiten die Tom und Dominik hier leisten total begeistert. Auch die anderen wie NorrinRadd, shortypac und Co. machen tolle Sachen.

Ich wollte mal nachfragen ob nicht mal jemand ein sonnenlichtfreundliches Theme/Design gestalten könnte.

Alles was ich hier finde ist echt super Klasse, aber so bald man im Freien in der Sonne steht, ist es vorbei mit lesen, tollem Design und zurecht finden auf dem Display.

Keine Ahnung, aber vielleicht hat einer der Profi's hier Lust und Zeit ein helles Design mit tiefschwarzer Schrift oder umgekehrt, eben mit starken Kontrasten zu entwerfen. Das schwarze Design hier ist meißtens mit hellen Streifen oder Schattierungen versehen.

Wenn ich es könnte, würde ich es versuchen, oder habe ich wieder nicht die 1.000 Seiten hier richtig gelesen und habe es übersehen? *zwinker*

LG PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich bin ja von den Arbeiten die Tom und Dominik hier leisten total begeistert. Auch die anderen wie NorrinRadd, shortypac und Co. machen tolle Sachen.

Ich wollte mal nachfragen ob nicht mal jemand ein sonnenlichtfreundliches Theme/Design gestalten könnte.

Alles was ich hier finde ist echt super Klasse, aber so bald man im Freien in der Sonne steht, ist es vorbei mit lesen, tollem Design und zurecht finden auf dem Display.

LG PIT

Yo, da sag ich mal, vielen Dank, dass Du unsere Arbeiten schätzt.

Würde ich glatt machen, nur bin ich mit mein eigenen ROM selber beschäftigt, dass ich im Moment nicht die Zeit dazu habe. Sorry.

Ein andermal.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@Tom

:respekt: für Dein Rom !

Gibr es eine Möglichkeit die Uhr oben rechts auszublenden, damit diese sich nicht mit Showcase überschneidet? bzw. welchen Taskmanager nutzt Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Yo, da sag ich mal, vielen Dank, dass Du unsere Arbeiten schätzt.

Würde ich glatt machen, nur bin ich mit mein eigenen ROM selber beschäftigt, dass ich im Moment nicht die Zeit dazu habe. Sorry.

Ein andermal.....;-)

Klaro, wir die Nutzer Eurer tollen Arbeiten können ja nur Wünsche aussprechen. Inwieweit Ihr dazu kommt, willens, oder bereit seid, das müßt Ihr selbst entscheiden.

Ich freue mich ja schon, dass mein (vielleicht auch anderer) Problem wahr genommen wird.

Schwupsdiwups, vielleicht wirds dann ja doch irgend wann einmal.

Danke und lG

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Hi Tom,

kurze Frage, bei mir rennt ja alles bestens bei 6.5 aber das mit der empfindlichkeit des Displays ist schlechter geworden bei Opera, Datei Manager und auch beim Thumbcal wenn ich die Monate scrollen will.

Da einige user auch diese Probleme klagten, hast du diese nicht bei deinem (bei der benutzung des Datei Explorers gut zu testen, doppelklick und so ...) ?

Danke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hast du diesen Punkt schon gemacht:

16. Improve touch response in some WM 6.5 ROM:

MS added a registry that can worsen touch response on Omnia. If you feel that, go to the registry below:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\GWE\Touch\Filter]

"MinimumTapTime"=dword:28

Remove this key or change value to 0 and soft reset.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Hast du diesen Punkt schon gemacht:

Quelle

Hy!

Kurze Frage:

Ich hab das jetzt schon paar mal probiert....Ich stells im Registry Editor um und nach dem Soft Reset steht der wert wieder auf dem Stand davor....lösch ich den Registry-Schlüssel is er nach dem Soft Reset wieder da......:confused:

was mach ich falsch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Hast du diesen Punkt schon gemacht:

Quelle

habs getestet, wow, das ist ja fast schon zu heftig :-)

Vielen Dank für die info, werd es erst mal so lassen mit dem Wert 0.

LG,

g_flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

@enricosteph: Mit welchem Prog machst du die Änderungen? Ich habe es eben mit dem TotalCommander gemacht und die Änderungen sind auch nach dem Soft-Reset noch drin.

Touchscreen vorher -> Trabbi

Touchscreen nachher -> Ferarri

Unglaublich... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

@enricosteph: Mit welchem Prog machst du die Änderungen? Ich habe es eben mit dem TotalCommander gemacht und die Änderungen sind auch nach dem Soft-Reset noch drin.

Touchscreen vorher -> Trabbi

Touchscreen nachher -> Ferarri

Unglaublich... :klatsch:

habs mit REGEditor gemcht, ebenfalls drin geblieben.

Und das mit dem Ferarri kann ich bestätigen, macht voll spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.