Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

ich habe den auch schon probiert bei mir geht der irgendwie nicht keine ahnung woran es liegt.

Edit:

So bin gerade dran die build 23052 fertig zu machen .Ich denke das ich morgen Nachmittag fertig bin.Das Opera Panel smuss leider die die es haben wollen per sktools importiert weden habs nicht hinbekommen das regt mich auf vielleicht zur nächsten build 2Tage wahren für die katz.

Ansonsten lasst euch überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mala83

Sau Geil warte schon sehnsüchtig drauf.... funktionieren dann wieder das einfügen von programme und kontakte in manila?? scheinen ja mehrere auf dem schlauch zu stehen mit dem problem.

Aber sonst:

Super geile Arbeit mach weiter so THX:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hey du kannst jetzt die Favoriten Kontakte bei mir Downloaden hehe

Ja habe ich schon Danke dir :):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

nimm doch die speicherkarte raus

Könnt ich machen, aber....dann habe ich ja keine Speicherkarte drin! ;-)

Die bräuchte ich schon. hehehe. Kann man das irgendwo einstellen (Registry) oder so, damit nicht dauernd danach gefragt wird? Das it ein Pop-up mit der Frage, ob ich die Bilder auf der Karte sehen möchte oder nicht.

Ist das ein Bug? Gehe aber nicht davon aus? Oder muss ich die Karte formatieren und dann funzt es? :-(

Dank dir!!

Sag mal....noch etwas....der Unterschied zwischen deinen 6.1 SPB Roms und der 6.5 Version ist genacu welcher?? Ich benutzte bis gestern noch dein 6.1 lite ROM und habe mir dann SPB draufgemacht. Welche Unterschiede zur 6.5 SPB Version gibt es denn?

DANKE!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Ich habe den Eintrag auch nicht, kann es sein, daß Dominik diesen in seinem neuen 23052 schon entfernt hat???

Grüße

PIT

Hallo Leute,

habe jetzt auch mal das aktuelle ROM von Dominikz geflasht und da gibt es den Eintrag wirklich nicht. Entweder hat Microsoft den wieder rausgenommen oder dominikz hat ihn schon entfernt.

@tom33: Kannst du in deinem neuen 23052-ROM mal gucken ob es den Eintrag noch gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So habe das 52iger Rom fertiggestellt es wird jetzt getestet und dann am späten Nachmittag hochgeladen.Mal sehen wann lasst euch überraschen.Ich denke aller spätestens 19.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

So habe das 52iger Rom fertiggestellt es wird jetzt getestet und dann am späten Nachmittag hochgeladen.Mal sehen wann lasst euch überraschen.Ich denke aller spätestens 19.00 Uhr

Super!! Ich knabbere gerade noch an den Einstellungen deiner 47er Version. Ist halt alles so neu!!! Aber schön!! Hehe Ich hätte aber noch ein, zwei Fragen an dich, Tom:

1) Was ist der Hauptunterschied zwischen einer 52er Versio (mit evtl. zzgl. SPB3 drauf) und der 6.1 Version mit SBP? Nur schneller?

2) kann man im Menu die einzelnen Einträge schön in Archive ornen? So wie deinen Tools-Ordner?

3) Die Programme von 6.1 funzen auch im 6.5, oder?

4) die 52er Version ist mehr oder weniger Bug-frei? ;-))

SEHR SEHR GROSSES LOB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Hi Tom,

Zitat von Daniel-

Hallo an alle WM 6.5 V2.7 Benutzer,

ich suche gerade ein zuverlässiges und schnelles Kontaktverwaltungsprogramm was vielleicht auch noch etwas mehr kann.

Hab jetzt 3 Stück gefunden die meinen Ansprüchen gerecht werden müssten:

PhonEX

iContact

Resco Contact Manager

Jetzt die Frage, benutzt die einer von euch? Und wenn funktionieren sie gut?

Einige Seiten vorher gab es wohl Probleme mit V2.6 und PhonEX. Hat sich das vllt mit der 2.7 geändert?

Shorty hat mich mal an dich verwiesen du hättest nen richtig gutes Prog bei deiner Rom eingekocht. Hat das nen Namen oder ist das ne Eigenentwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja easy contact nennt sich das sehr gut das prog.Musste mal nach googlen gibts auch als cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey, ich habe sehr GUTE NEUIGKEITEN!!!!

mein T-CHeroClock ist fertig *freu* und das BESTE KOMMT JETZT ES IST AUF DEUTSCH!!!!

siehe SCREENS auf meinem Thread!!!! OUT NOW YEAHHH!!!!!

Ps. das ganze wird so gegen 19-20 Uhr Online sein

Gruß Euer Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So lade das Rom gerade hoch und teste parralel nochmal alles durch.

Dem Rom gebe ich dieses mal 10mb pagepool .Also sollte das Rom einen taken flotter sein.Mehr gibts nicht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Party-King

*freu* hoffe das es genau so gut rennt wie build23047 und das display auch so gut reagiert.

muss dann erstmal, paypal konto machen und was für tom seine kaffeekasse spenden.

achso hat es jetzt das Neo-Titanium panel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja danke das ist nett mein Kaffee ist auch bald alle.

Ja das Panel hat es und die CHero Clock integriert.Leider hat das Opera Panel noch keinen einzug gefunden werde es einzeln als reg anbieten .Man kann es so mit sktools importieren.Aber das werde ich dasnn noch erklären und näher drauf eingehen.Musste das Rom gerad nochmal hochladen ein kleiner fehler wahr drin.Ich denke spätestens 20.23 ist es online hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Tom ich habs mir draufgezogen und folgendes festgestellt habe Pin eingegeben und nichts passiert??

Woran kann das liegen?

Gruß papa2007

Doch jetzt gehts bin mal gespannt

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Tom ich habs mir draufgezogen und folgendes festgestellt habe Pin eingegeben und nichts passiert??

Woran kann das liegen?

Gruß papa2007

Du musst 2x oben links wo früher der Start Button von WM6.1 war raufdrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

:klatsch: Nur nochmal ein kurzes Feedback:

ALLES läuft rund. Echt ein schönes Rom. Keinerlei Probleme :respekt:

Würde nur gerne START anpassen, geht das irgendwie (nutze SPB...)

Lieben Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

noch ne Frage habe irgendwie 2 x ne Uhrzeit im Display aber sonst hammergeil

Papa2007 sagt Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich weiss die oberste uhrzeit vom CHeroClock Panel muss noch irgendwie weg aber ich bekomme es noch nicht hin so ein mist.Das wird schon.Wird es dann per nach instalation geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Man werde echt geil hier, hab mir aber vorgenommen nicht mehr zu flashen :icon_mrgr .

Mann Tom was hier abgeht ist erste Sahne, warum nicht früher so hehehe :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

nicht fluchen :-)

finde das layout hammer :-) ist mal was anderres .

wie sagt man " Lob und Anerkennung"

PS: habe die Tabs mit CHome so verschoben das es passt, schaut nun richtig

gut aus :eusa_danc

bearbeitet von Amun_Ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.