Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
storm77de

tät mir einer den gefallen und macht mal diverse screenshots? würds mir gern ansehen, BEVOR ich vielleicht flashe und meinem Manila untreu werde. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

@ all kann mir mal jemand sagen wass ich wieder falsch gemacht hab krig laufend fehler meldun "Script file not found/interner speicher/Programme/cheroClock/Hour.mscr'" hab auch nach dem flashen über einstellungen gerät zurück gesetzt und dicerse hard und soft ressets durgeführt ohne erfolg bittte um hilfe

lg

dilcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@ all kann mir mal jemand sagen wass ich wieder falsch gemacht hab krig laufend fehler meldun "Script file not found/interner speicher/Programme/cheroClock/Hour.mscr'" hab auch nach dem flashen über einstellungen gerät zurück gesetzt und dicerse hard und soft ressets durgeführt ohne erfolg bittte um hilfe

lg

dilcan

probiere es nochmal zu flaschen .

Ich muste es auch 2mal machen da unter start einige nicht funzten.

Und nun geht es bei mir recht gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zaga53

@ all kann mir mal jemand sagen wass ich wieder falsch gemacht hab krig laufend fehler meldun "Script file not found/interner speicher/Programme/cheroClock/Hour.mscr'" hab auch nach dem flashen über einstellungen gerät zurück gesetzt und dicerse hard und soft ressets durgeführt ohne erfolg bittte um hilfe

lg

dilcan

das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe vergessen den Akku rauszunehmen bevor ich geflasht habe.

beim 2. flash (nachdem ich Akku raus genommen und wieder eingesteckt hatte) lief es problemlos. keine Fehlermeldung mehr.

gruss

zaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

ansonsten kopiere den Ordner in den Internen Speicher/Programme und mach ein Soft Reset

https://rapidshare.com/files/284130629/CHeroClock.rar

aber vorher auf dem Pc entpacken

du bist echt ein engel was soll ich dazu sagen wieso klappt es bei mier eigendlich nicht wie bei den anderen binn ich vieleicht so hohl danke nochmal

ps. torch buton soft reset und registri editor und taschenlampe sind auch di verknüpfungen da aber programme sind nict drinne desdewege gehen die auch nicht bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zaga53

mir sind 2 sachen aufgefallen bei dem neuen rom:

1. komischerweise hängt das handy nach der ping eingabe. villeicht ist es nur bei mir so, aber ich muss öfters ein und ausschalten bis es läuft.

2. Bei der wlan suche, zeigt er mir nichts an. Er findet zwar was und deutet darauf hin, das wlan in der nähe ist, aber beim "popup" fenster, wo ich normalerweise wlan auswählen kann ist nur ein weisses feld.

habt ihr das auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

mir sind 2 sachen aufgefallen bei dem neuen rom:

1. komischerweise hängt das handy nach der ping eingabe. villeicht ist es nur bei mir so, aber ich muss öfters ein und ausschalten bis es läuft.

2. Bei der wlan suche, zeigt er mir nichts an. Er findet zwar was und deutet darauf hin, das wlan in der nähe ist, aber beim "popup" fenster, wo ich normalerweise wlan auswählen kann ist nur ein weisses feld.

habt ihr das auch??

Das mit dem fängenden pin Feld ist nur beim ersten mal .

Zu 2. stimmt. an verschiedenen punkten scheinen die popups nicht richtigzu funzen. (popup blocker :confused:).

bei W-LAN,

genauso in der TaskBar wenn man ne Verbindung Trennen will , das Schließenkreuz ist da nur das info Fenster fehlt.

So ich werd erst mal ne Line Kaffe ziehen und dann Spiel ich noch ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Guten Morgen Tom33 !

Habe Gestern dein Werk auf mein Omnia gepackt und muss ich sagen Geil !!! Super gelungen.

Da ist aber klein Problem mit der SMS, wenn ich sms bekomme kann sie nicht öfnen. Alles versucht auch nochmal geflascht und das selbe. Kannst du mir helfen ? Ich habe so viel drauf und nochmal das ganze von neu were schade.

Gruß

CMK76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

Guten morgen,

mir ist aufgefallen, dass bei "Erinnerungen" aus dem Kalender zwar der "Erinnerungston" kommt, und unten links der "Erinnerungsbutton" angezeigt wir. Drückt man diesen Button, erscheint aber nur das weisse Feld, allerdings ohne Textinhalt.

gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

hey mahlzeit euch allen hoffe Ihr könnt mir helfen woran kann das liegen das ich keine Emails zwar empfangen kann aber nicht öffnen kann genauso sieht das aus bei SMS bekomme sie zwar aber aufmachen niente hmmm habt ihr auch so etwas oder liegt das an mir.

Gruß papa2007

Achja wie bekomme ich z.B. Qip in das startmenü sage mal panel dazu oder andere Programme.

Gruß an alle ansonsten Hammer geil allereine die Obtik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich bin mit Volldampf dabei die Fehler zu beheben.Ich bin stinksauer das ich genau diese einstellungen nicht geteswtet habe.Sobald alles behoben ist ich hoffe es werde ich das Rom 23052 neu hochladen.Tut mir Leid für diejenigen die geflasht haben und jetzt diese Probleme haben.Ich kann es leider nicht ändern.Ich habe das gleiche Rom wie schon bei der 23047 genommen da hat ja alles funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Tom Du brauchst dich nicht zu entschuldigen , jemand der so gute Arbeit macht kann sich auch paar Patzer auch erlauben, Gut zu wissen ist das dies bei der nächsten Rom beseitigt wird. Schön were natürlich wenn dies auch Zeitnah passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja doch ist mir ein wenig peinlich das ganze Jahr bauste Roms Fehlerfrei bis auf Windows macken und dann passiert mir jetzt schon der 2te Fehler beim 6.5 Rom bei der 23047 wahr ja auch schon ein Fehler wo ich neu hochladen musste.Bin gerade dabei den Fehler einzudämmen.Ich hoffe das jetzt nach dem flash der Fehler weg ist.Dann alles zusammen bauen stück für stück .Ich hoffe das bis heute abend alles wieder online ist Fehlerfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hi Tom

ich schliesse mich cmk76 an....

Mach dir keine Sorgen .... du bist immer noch der Grösste... deine Roms sind immer Hammer...

nimm dir Zeit .....

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ja doch ist mir ein wenig peinlich das ganze Jahr bauste Roms Fehlerfrei bis auf Windows macken und dann passiert mir jetzt schon der 2te Fehler beim 6.5 Rom bei der 23047 wahr ja auch schon ein Fehler wo ich neu hochladen musste.Bin gerade dabei den Fehler einzudämmen.Ich hoffe das jetzt nach dem flash der Fehler weg ist.Dann alles zusammen bauen stück für stück .Ich hoffe das bis heute abend alles wieder online ist Fehlerfrei

Hi Tom,

na das kann dochmal jedem Super Koch passieren... Naja dazu muss man auch sagen, das WM6.5 bischen anspruchsvoller gemacht ist alleine wegen der blöden CPR Geschichte, Du weißt ja was ich meine hehe

Da du jetzt ja ein neues Design hast, funken teilweise meine Panels nicht mehr! Aber ich habe jetzt evtl. hierfür auch eine Lösung gefunden und werde versuchen so viel wie Möglich noch Heute zu aktualisieren!!!

Ps. kannst du das Prog NoData aus deinem Rom entfernen oder gleich in Interner Speicher\Programme\MoDaCo\NoData reinschieben?

Ansonsten finde ich dein ROM sehr Klasse!:respekt::respekt::respekt:

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Deine Panels funktionieren nicht hatte gestern ein paar drauf bei mir gingen die.Naja du machst das schon wie immer.Kann vielleicht daran liegen das das greatbal Panel im Program Files Ordner ist.Kann ich mir aber auch nicht vorstellen weil das greatbal Panel keine reg einträge hat nur die beiden Titanium cprs.

Ok ich werds ebend umschreiben und im Internen Speicher instalieren lassen

EDit:

So Fehler sind behoben Gottseih Dank .Man eine Schachtel kippen wegen dem Stress geraucht mann mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Deine Panels funktionieren nicht hatte gestern ein paar drauf bei mir gingen die.Naja du machst das schon wie immer.Kann vielleicht daran liegen das das greatbal Panel im Program Files Ordner ist.Kann ich mir aber auch nicht vorstellen weil das greatbal Panel keine reg einträge hat nur die beiden Titanium cprs.

Ok ich werds ebend umschreiben und im Internen Speicher instalieren lassen

EDit:

So Fehler sind behoben Gottseih Dank .Man eine Schachtel kippen wegen dem Stress geraucht mann mann

Ja das ist gut, kannst du nicht diesen greatbal Panel auch in den Internen Speicher installieren lassen? damit dieser blöde Ordner Program Files entfällt... das sieht nicht schön aus wenn du mich fragst^^

Naja hoffe du kriegst das hin... wenn Du schwierigkeiten beim Panel umschreiben haben solltest... dann weißt Du ja wo Du mich findest:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ach das finde ich überhaut nicht tragisch du guckst ja nicht ständig auf den Ordner .Also bisher habe ich noch niemanden kennengelernt der diesen Ordner in irgeneiner weise gestört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ach das finde ich überhaut nicht tragisch du guckst ja nicht ständig auf den Ordner .Also bisher habe ich noch niemanden kennengelernt der diesen Ordner in irgeneiner weise gestört hat

Edit: der schöne Geräte Speicher soll frei bleiben^^:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.