Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Na ob ich greatbal in den internen instaliere oder in Gerät instaliere es wird trotzdem eine kopie in windows gelegt damit das Program funktioniert.Also die 2mb sind trotzdem futssch.Das ist der Nachteil beim einkochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ivorybitch

Hey wollte fragen wo ich die XP Image vom Flash 1960 bekomme??

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Frag mal Kumpel ExilHH.Ich hoffe der macht keinen Urlaub der kann dich beraten beim Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ivorybitch

danke für die Info!!!

hab aber denk ich schon eine gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Na ob ich greatbal in den internen instaliere oder in Gerät instaliere es wird trotzdem eine kopie in windows gelegt damit das Program funktioniert.Also die 2mb sind trotzdem futssch.Das ist der Nachteil beim einkochen

Achso ist das....

Na kannst du dann nicht noch eine Clean Rom basteln??? wo garnichts installiert ist außer was ein muss ist damit es läuft! dann würde ich nach und nach eine Cab bauen für den Internen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na es ist doch so gut wie alles raus bis auf streaming touch player und office und halt Opera sonst ist alles raus.Mehr geht nicht.Instaliert man Touch Player und Streaming player nach gehen die nicht mehr richtig bei office gibts hin und wieder auch Probleme.Ne das lassen wir so und 23 mb ist schon ein guter wert.Wenn ich die LZX Kompression raus habe giebts nochmal 15% mehr Speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Na es ist doch so gut wie alles raus bis auf streaming touch player und office und halt Opera sonst ist alles raus.Mehr geht nicht.Instaliert man Touch Player und Streaming player nach gehen die nicht mehr richtig bei office gibts hin und wieder auch Probleme.Ne das lassen wir so und 23 mb ist schon ein guter wert.Wenn ich die LZX Kompression raus habe giebts nochmal 15% mehr Speicher

Na dann hau mal rein mein lieber, dass du schnell rausfindest wie das mit der LZX geht hehe

Nein, Spaß du hast echt schon viel Speicher aus dem Rom rausgeholt:respekt:

Ps. bin jetzt mit dem testen von Doms Rom durch und was hab ich gesagt.........

alle meine Panels gehen ohne Probleme hehe

Achja habe einen grooßen BUG bei Dom endeckt, aber den will ich jetzt hier nicht nochmal schreiben...siehe https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/84084-bhic2_windows_mobile_6_5_deutsch-147.html#post575669

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neodeo

Hi, ich habe mal ne Frage:

bei WM 6.1 konnte man in der Taskleiste auf Verbindungen klicken, und dann die Verbindung trennen- beim 6.5 geht das nicht

gibts ne Taskleiste, wo man die Verbindung trennen kann ?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Deswegen habe ich ja das Programme Panel eingebaut wenn du einmalnach links ziehst kommt der verbindungs Manager.Sind zwei schritte bis zum deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mala83

Hi muss nochmal stören.

Hab grade aktuell die "tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila Rom Black Edition 8mb pagepool 114.06 mb frei 17.09.09 17:05 Uhr" Version drauf. Muss sagen echt Stylisch^^

Kleine Fehlfunktion taucht auch bei mir auf das die schnellkontakte nicht zufügbar sind. genauso kann ich beim wetter keine Stadt hinzufügen, und auch bei den Programmschnellzugriff kann ich nichts zufügen da bleiben immer die felder mit dem Pluszeichen stehen....

bin noch ein newbie auf dem Feld.... find das Image aber so genial das ich es umbedingt behalten will... THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So habe jetzt den ganzen tag das Rom repariert.Getestet dieses mal alles.Teste jetzt nochmal durch und dann lade ich es gleichzeitig hoch.denke das es um 20.15 Uhr zum download bereit steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass das activesyn nicht mehr funktioniert? Habe das ganze nochmal auf den PC installiert + Samsungtreiber. Aber nüscht. Nur ein rotes X FEHLER ist zu sehen.

Bin auch mal an meinen anderen PC gegangen und dort alles eingerichtet. Selbst dort funktionierts nicht.

Entweder eine Einstellung am Omnia hat sich verstellt oder das activesync vom Omnia ist hin.

Andere Tipps Willkommen. Sowas.....hatte ich ja noch nie.:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass das activesyn nicht mehr funktioniert? Habe das ganze nochmal auf den PC installiert + Samsungtreiber. Aber nüscht. Nur ein rotes X FEHLER ist zu sehen.

Bin auch mal an meinen anderen PC gegangen und dort alles eingerichtet. Selbst dort funktionierts nicht.

Entweder eine Einstellung am Omnia hat sich verstellt oder das activesync vom Omnia ist hin.

Andere Tipps Willkommen. Sowas.....hatte ich ja noch nie.:eusa_shif

nein sorry hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört, etliche Probleme beim sync ja aber total verschwunden nein.

Mit deinem Flashrekord hat das Samsung den Geist aufgegeben hehehe.

Nein seriös jetzt, Hardreset, deinstallation dann müsste es wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

nein sorry hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört, etliche Probleme beim sync ja aber total verschwunden nein.

Mit deinem Flashrekord hat das Samsung den Geist aufgegeben hehehe.

Nein seriös jetzt, Hardreset, deinstallation dann müsste es wieder klappen.

Bin doch nicht lebensmüde. Nochmal alles neu installieren? Da kacke ich doch ab. :nono: Ist auch keine Lösung für mich. Könnte ja wieder passieren. Und dann? Wieder Hardreset? Näääääää du. Ich gucken mal. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

So Tom bin wieder zu hause und habe gesehendas du die neue ins netz gestellt hast na ja dann lad ich die mal runter und probiere das jetzt mit den sms und Email öffnen hoffe das du die Bugs repariert hast hast du das rausgefunden mit den 2 Uhren? Bis dahin erstmal mein Handy wartet. Und meine liebe Frau auch wird schon langsam nervös jeden Tag am Handy grummel ich kanns ja verstehn.

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Bin doch nicht lebensmüde. Nochmal alles neu installieren? Da kacke ich doch ab. :nono: Ist auch keine Lösung für mich. Könnte ja wieder passieren. Und dann? Wieder Hardreset? Näääääää du. Ich gucken mal. :icon_roll

ja kann ich verstehen, aber Tom bringt ja eh ne neue Version raus.

Ich für meinen Teil flasche nicht mehr habe alles wieder im Rohzusand und warte aufs Omnia 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

So Tom bin wieder zu hause und habe gesehendas du die neue ins netz gestellt hast na ja dann lad ich die mal runter und probiere das jetzt mit den sms und Email öffnen hoffe das du die Bugs repariert hast hast du das rausgefunden mit den 2 Uhren? Bis dahin erstmal mein Handy wartet. Und meine liebe Frau auch wird schon langsam nervös jeden Tag am Handy grummel ich kanns ja verstehn.

Gruß papa2007

Setz mal bitte mehr Punkte. Muss bei dir immer gucken, wo ein Satz zu Ende ist. Papa. :haha2:

Kann da auch ein Lied singen. Meine Freundin versteht´s auch nicht, was man da so viel am Handy machen kann. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

ja kann ich verstehen, aber Tom bringt ja eh ne neue Version raus.

Ich für meinen Teil flasche nicht mehr habe alles wieder im Rohzusand und warte aufs Omnia 2.

Ja du aber ich bekomme kein Omnia2. Gibts nicht ein cab für das activesync für das Omnia? Daran liegts sicherlich. An beiden PC´s funktionierts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mala83

Selbe problem mit dem Syncen hatte ich auch als ich die Image von MyOmnia.eu drauf hatte (BHIC2MoYoM - Manila 2D Version - HTC TaskManager) deshalb bin ich hier auf die Image ausgewichen. Hier kann ich zwar jetzt wieder sofort meine Kontakte etc syncen aber bei der Manila version von tom funktionieren die schnellkontakte und schnellzugriffe für die programme nicht.... er öffnet einfach nicht das fenster mit dem man den kontakt auswählen kann.

mhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.