Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
laskerlu

Ja du aber ich bekomme kein Omnia2. Gibts nicht ein cab für das activesync für das Omnia? Daran liegts sicherlich. An beiden PC´s funktionierts nicht.

Wenn du mir sagst wie ich die finde besorge ich sie dir, bin noch 10 minuten online.

Ich schau mal nach.

bearbeitet von laskerlu
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hille13

kann man mal ein screenshot sehen vom neuen rom?

Mein BHIC2 lite Rom Black Edition läuft top und bin gerade am überlegen ob ich das neue drauf mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hier das hab ich gefunden war in Windows, muss den Ordner Activesync erstellen, dann gibs noch eine datei im Win Ordner actsyncc.dll die bekomme ich leider wegen zugriffs verweigerung nicht kopiert.

Der Ordner Activesync befindet sich auch im Windows Ordner.

habe noch keinen Sync damit gemacht nur immer als Gast angemeldet.

Hoffe es hilft bin da leider kein Profi, ansonsten könnte Tom die helfen.

CtrlLog0.txt

CtrlLog1.txt

GCounterFile.mmf

bearbeitet von laskerlu
Vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hiii...

ich würde mich auch sehr über ein screen der neuen 52er freuen. tom hat zwar schonmal ein preview in einer seiner beiträge gegeben...aber das final würde ich trotzdem auch nochmal gerne vorher begutachten ;-)

thx

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

hmm... hab grad das neue rom geflasht und alles sieht sehr gut aus. :klatsch:

wenn ich das omnia per kabel mit dem laptop verbinde (als massenspeicher-interner speicher) dann erscheint die fehlermeldung :

Script file not found: '\Interner Speicher\Programme\CHeroClock\Hour.mscr' :banging:

wenn ich bei der fehlermeldung ok klicke, erscheint sie nach wenigen sekunden erneut.

der datenaustausch funktioniert zwar tadellos, aber das nervt trotzdem...

jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hier das hab ich gefunden war in Windows, muss den Ordner Activesync erstellen, dann gibs noch eine datei im Win Ordner actsyncc.dll die bekomme ich leider wegen zugriffs verweigerung nicht kopiert.

Der Ordner Activesync befindet sich auch im Windows Ordner.

habe noch keinen Sync damit gemacht nur immer als Gast angemeldet.

Hoffe es hilft bin da leider kein Profi, ansonsten könnte Tom die helfen.

Danke aber wird mir nichts bringen. Wenn dann nur als komplett cab.

Andernfalls bleibt mir doch nichts anderes übrig als ein Hardreset zu tätigen.

Mist aber auch ... :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hmm... hab grad das neue rom geflasht und alles sieht sehr gut aus. :klatsch:

wenn ich das omnia per kabel mit dem laptop verbinde (als massenspeicher-interner speicher) dann erscheint die fehlermeldung :

Script file not found: '\Interner Speicher\Programme\CHeroClock\Hour.mscr' :banging:

wenn ich bei der fehlermeldung ok klicke, erscheint sie nach wenigen sekunden erneut.

der datenaustausch funktioniert zwar tadellos, aber das nervt trotzdem...

jemand ne idee?

kopiere mal diesen Ordner in den internen Speicher Programme und evt vorhandenes überschreiben SoftReset

https://rapidshare.com/files/284130629/CHeroClock.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

hmm... hab grad das neue rom geflasht und alles sieht sehr gut aus. :klatsch:

wenn ich das omnia per kabel mit dem laptop verbinde (als massenspeicher-interner speicher) dann erscheint die fehlermeldung :

Script file not found: '\Interner Speicher\Programme\CHeroClock\Hour.mscr' :banging:

wenn ich bei der fehlermeldung ok klicke, erscheint sie nach wenigen sekunden erneut.

der datenaustausch funktioniert zwar tadellos, aber das nervt trotzdem...

jemand ne idee?

Ja das sind übliche Fehlermeldungen wenn du auf den Internen oder Speicher wechselst, da kannst de nichts machen, wenn du wieder auf Activesync schaltest ists wieder ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Danke aber wird mir nichts bringen. Wenn dann nur als komplett cab.

Andernfalls bleibt mir doch nichts anderes übrig als ein Hardreset zu tätigen.

Mist aber auch ... :computer:

Ich werde ne cab draus machen warte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hiii...

ich würde mich auch sehr über ein screen der neuen 52er freuen. tom hat zwar schonmal ein preview in einer seiner beiträge gegeben...aber das final würde ich trotzdem auch nochmal gerne vorher begutachten ;-)

thx

joe

na wenn du auf der ersten seite schaust gibt es in dem schwarzen Feld eine schöne bilder prösentation.Wie schon oft gesagt sehr oft gesagt tut sich bei der 52iger builsd nur das der x button unten ist.Alle 2 Seiten wird gefragt mach mal bilder ich frage mich ob man die nicht so gut sieht auf der ersten seite wenn das so ist mache ich sie doppelt so gross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@tom

war da nicht irgendwas mit neuem pannel die rede?? oder ist es das gleiche??

thx

p.s.

außerdem hab ich dich damals auf die neue build-reihe wegen der taskleiste aufmerksam gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

@ heiko

Bekomme es nicht hin muss leider gehn tut mir leid.

@Tom

Weiss du als Profi keine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom

war da nicht irgendwas mit neuem pannel die rede?? oder ist es das gleiche??

thx

p.s.

außerdem hab ich dich damals auf die neue build-reihe wegen der taskleiste aufmerksam gemacht ;-)

Ne gibt kein neues Panel das Opera Panel ist noch nicht geglückt hatte ich ein paar seiten vorher schon mal erwähnt.Auf welche build reihe wegen der taskbar meinst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@tom

noch bevor du mit 6.5er roms angefangen hast, hab ich dich mal gefragt ob es möglich währe diese neue taskleiste auch in die 6.1er zu integrieren. die neue taskleiste mit dem "X" macht für mich die neue 6.5.X reihe erst so interessant. und das neue neo-titanium-panel gefällt mir sogar richtig gut...obwohl ich sagen muss das mir der aufgeräumte style von blazingwolf im modaco-forum wirklich sehr gut gefällt. die einfache digital-uhr im home und das wetter wirkt optisch sehr aufgeräumt und angenehm. ich selber besitze ein blackberry storm...aber ich flashe das von einem freund mit deinen firmware's...und jetzt bin ich auch kurz davor mir ein eigenes zu holen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

hmm... hab grad das neue rom geflasht und alles sieht sehr gut aus. :klatsch:

wenn ich das omnia per kabel mit dem laptop verbinde (als massenspeicher-interner speicher) dann erscheint die fehlermeldung :

Script file not found: '\Interner Speicher\Programme\CHeroClock\Hour.mscr' :banging:

wenn ich bei der fehlermeldung ok klicke, erscheint sie nach wenigen sekunden erneut.

der datenaustausch funktioniert zwar tadellos, aber das nervt trotzdem...

jemand ne idee?

wie soll das denn gehen ????????

es wird versucht mit der uhr ein script auf dem internen speicher auszuführen,

wenn du aber deine verbindung auf "massenspeicher" stellst und dafür den internen speicher nutzt, gibt es den genau für die zeit der verbindung nicht mehr. also wo bitte soll das handy dann die datei finden.

entweder du kopierst per aktiv sync oder aber stellst deinen massenspeicher auf die speicherkarte um, andere möglichkeiten gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

Hi zusammen,

habe es zwar schon über die Suchfunktion probiert aber bisher nicht das richtige zu meinem thema gefunde. Ich habe folgendes problem:

Wenn ich sms schreibe öffnet sich manchmal die t9 leiste gar nicht. erst nach einem neustart öffnet sie sich wieder. dann wenn sie sich mal öffnet kann ich bei den vorschlägen die da kommen nicht die pfeiltaste nach rechts benutzen damit ich am ende das wort manuell eingeben kann. zu dem habe ich noch das problem das der rechte bildschirmrand manchmal keine funktion zeigt. also wenn ich z.B. bei der qwertz tastatur im zahlenbereich die 0 drücken möchte nimmt er immer die 9. wenn ich an den äußersten rand gehe funktioniert "manchmal" auch dir 0. Habe es auch schon versucht neu zu kalibrieren jedoch ohne erfolg. ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!?

PS: nochmal ne kurzfassung der probleme:

1. T9-Leiste öffnet sich nicht

2. rechte Pfeiltaste der T9-Leiste lässt sich nicht anwählen

3. Rechter Bildschirmrand ohne funktion bei qwertz Tastatur

Gruß BonXZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@Tom

das neue Rom ( 23052 ) funzt super!! Habs seit gestern Abend drauf und kann nur sagen, es läuft und läuft ! Die reaktion des Touchscreens scheint auch nochmal besser zu sein.

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.