Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Hab auch wieder Probleme mit SMS, bei mir lief in dieser Beziehung nur die 016 vernünftig.

Hab jetzt mal Vito SMS Chat installiert. Funktioniert bis jetzt ganz gut. Mal schauen.

Ja und welches Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Zitiere mich mal selbst:

Moin, habe mit der 23047 das Problem, daß SMS schreiben nur sehr langsam funktioniert. Bekomme beim erstellen einer SMS erstmal ca. 30 sek einen weissen Bildschirm zu sehen, ansonsten funktioniert im SMS Bereich alles sehr träge. Hab schon neu geflasht mit diversen Hardresets, formatieren etc. Werde mal die 016 flashen. mal sehen ob sich etwas ändert. Bitte mal Feedback ob ich der einzige mit diesem Problem bin, kann ja auch an meiner Kiste liegen.

Bin aber nicht der einzige mit dem Problem, in Dominikz Thread gabs das auch schon. Liegt anscheinend an den Builds seit 047. Wie immer nicht bei allen :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Zitiere mich mal selbst:

Bin aber nicht der einzige mit dem Problem, in Dominikz Thread gabs das auch schon. Liegt anscheinend an den Builds seit 047. Wie immer nicht bei allen :haha2:

Da gehöre ich wahrscheinlich zu den etwas glücklicheren. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

KAnn ich auf den Omnias die ich bis jetzt geflasht habe auch nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy Leute!

Eine kurze Frage.....bin grad von der Arbeit gekommen und wollte morgen einen letzten versuch zum flashen starten.....hab momentan toms 6.5 Lite Rom drauf....läuft auch ganz gut aber das Omnia is extrem Langsam und mit dem SMS schreiben krieg ich noch die Krise hätte das Handy heut fast aus dem 3. stock geworfen......aber ich glaub es liegt eher am gerät wie am Rom.....hab auch schon sämtliche tricks probiert....

Also welches Rom soll ich als letzten versuch nehmen?

6.5 16er build?

6.5 52er build?

6.1...?????

Ich hab keine ahnung welches.....wenns net klappt gibts am Sonntag bei E**y ein Omnia......wobei ich dieses Handy eigentlich liebe und es ungern her geben würde aber es bringt mich zur weißglut.....

Danke schon mal im vorraus....

NA wenn du so dermassen Probleme hast dann würd ich dohc sagen flah wieder zurück zum 6.1 die Roms habe ich ja auch bis aufs letzte gepimpt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
teamnox

Hey ich hab folgendes Problem.

Ich kann keine UMTS Verbdiung aufbauen.

Er sagt mir immer

Coultnt establish inter interpreter. Connection

Line 5 (Interner Speicher/Programme/CCom/datastatus.mscr): Connect" My Internet"

Wo kann ich denn einstellen das er nicht mit My Internet sondern mit O2 als Profil wählen soll. Hab das nirgends gefunden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey ich hab folgendes Problem.

Ich kann keine UMTS Verbdiung aufbauen.

Er sagt mir immer

Coultnt establish inter interpreter. Connection

Line 5 (Interner Speicher/Programme/CCom/datastatus.mscr): Connect" My Internet"

Wo kann ich denn einstellen das er nicht mit My Internet sondern mit O2 als Profil wählen soll. Hab das nirgends gefunden.

Lg

Da musst du die mscr ändern glaube ich .Aber da wrde ich ins Windows Titanium Plugin Thread von shorty gehen der kann dir da helfen.Hier ist ein reiner Rom Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
teamnox

Hab jetzt auch in den Threat geschrieben aber da ist man anscheind nicht so aktiv wie hier. Wie änder ich die denn und wo da.

Hoffe du kannst mir helfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

NA wenn du so dermassen Probleme hast dann würd ich dohc sagen flah wieder zurück zum 6.1 die Roms habe ich ja auch bis aufs letzte gepimpt.

Okay danke für den Tip werd ich versuchen......deine 6.5er is ja auch super.....ich glaub bei mir is echt die hardware schuld aber ich werds nochmal versuchen ansonsten kommt die original Rom drauf und dann wird das teil mal eingeschickt.....

Danke und schönen Abend noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
poiuz22

h habeas problem das ichdie tastatur nicht auf samsung phonepad umgestellt kriege.immer wenn ich umgstellt habe kommt beim sms schreiben trotzdem das keyboard. könnt ihr mir helfen?

was findet ihr it die beste version die man runter laden kann?

habe doch paar probleme mit der hir neusten version vom 24.09 gibt es eine bessere version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Zitiere mich mal selbst:

Bin aber nicht der einzige mit dem Problem, in Dominikz Thread gabs das auch schon. Liegt anscheinend an den Builds seit 047. Wie immer nicht bei allen :haha2:

Damit hast du recht. Das Problem tritt nicht bei allen auf und es scheint tatsächlich an den späteren Build´s zu liegen. Selbes Phänomen tritt auch bei den Roms ( 23049 ) v. Sector auf. Ist halt so, muß man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Moin,ich hab ein wenig Probleme mit Chero Clock,denn er will mir das Wetter nicht so recht updaten.Trotz bestehender Internetverbindung sagt er mir,dass keine Internetverbindung besteht.Da muss ich halt mehrmals versuchen,dann klappt es.Ansonsten bin ich mal wieder absolut zufrieden mit dem Rom,es läuft bei mir schön rund und ich hab bis jetzt keine weiteren Probs feststellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hier habe ich wieder was schönes LockSCreen Wondows ORb.Cab in Gerät instalieren .Unter einstellungen persönlich Themes im Internen Speicher das Wallpaper Windos ORb auswählen.Soft Reset. Das wahrs.

Edit.

So ich habe jetzt auch endlich geschafft das Opera Panel zum laufen zu bekommen.Ich werde es ins Rom packen und das Rom wenn alles erfolgreich läuft neu hochladen.

Lol, genau das habe ich gestern auch bei mir ausprobiert hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi

Ich habe toms Rom 6.5 version 23052 drauf... echt der hammer..

nun wollte ich beim Panel Cmusic eine 2te Page einfügen (core player), habe alles eingetragen aber bekomme die Page nicht angezeigt...

Habe ein Print Screen beigelegt... was mach ich falsch?

ich danke schon im voraus für eure Hilfe..

lg

michele

ganz einfach bei Interner Speicher fehlt dir bei speicher das r *hehe* ;)

Edit: kopiere dir mal dieses hier:

\Interner Speicher\Programme\CorePlayer\player.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hatte ich ihm ein paar beiträge weiter auch schon erklärt.übrigens shorty ich habe fürs Titanium wenn wir mal eine cpr in der aufösung 240x320 oder andere Grössen eine cpr konverter der wandelt die cpr in 240x400 um cool was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Kommt bei mir auch. Muss mal testen, woran das liegt.

Falls ich was weiss, sage ich bescheid. Es sei denn Tom weiss es schon, warum das kommt.

Edit:

Habe ne leise Ahnung.:winknkiss

Zumindest sehe ich, dass das Wifi wieder ordentlich funktioniert.

Edit Edit:

Also, es ist so wie ich es mir schon gedacht hatte. Problem ist bei mir wech.

Wie schon in seinem vorherigen ROM, wo es die 4 Icon´s Probleme mit der Darstellung und deren Ausführung gab. Ihr müsst dann einfach unter Werkseinstellung zuerst den internen Speicher formatieren und dann den Hauptspeicher zurück setzen. Dann ist das Problem beseitig.

Good Luck.

Es reicht, wenn Ihr den Haupspeicher zurück setzt und beim Internen Speicher den Programme Ordner löscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hatte ich ihm ein paar beiträge weiter auch schon erklärt.übrigens shorty ich habe fürs Titanium wenn wir mal eine cpr in der aufösung 240x320 oder andere Grössen eine cpr konverter der wandelt die cpr in 240x400 um cool was

Wie Geil ist das denn.... dann her damit:icon_chee

Edit: hab auch was richtig Geiles gefunden... damit kannst du die Schriftarten ändern und hast zusätzlich neue Schriftarten hehe sehr Geil, habe mein Omnia jetzt richtig aufgepimpt, mache gleich mal ein Screene!

post-309094-14356824360445_thumb.jpg

post-309094-14356824360588_thumb.jpg

post-309094-14356824360717_thumb.jpg

post-309094-14356824360847_thumb.jpg

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

also tom von mir :respekt::respekt::respekt:

was ich nett versteh aber habe facebook cab installiert im internen,finde aber bei progr. kein icon komisch:icon_idea:icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na dann versuche das doch mal ins Gerät zu instalieren.Und ansonsten die facebokk exe wie auch immer sie heisst in Windows Startmenü Programme kopieren Soft Reset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie Geil ist das denn.... dann her damit:icon_chee

Edit: hab auch was richtig Geiles gefunden... damit kannst du die Schriftarten ändern und hast zusätzlich neue Schriftarten hehe sehr Geil, habe mein Omnia jetzt richtig aufgepimpt, mache gleich mal ein Screene!

Ja sieht ja cool aus aber leider finde ich die wie auch immer aqs log nicht.Lad mir die bitte mal hochwenn man damit die schrifft ändert ,oder das was man dafür brauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.