Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
T.E.S.

Sooo... hatte jetzt das letzte "Testrom" geflasht. Einen wirklich extremen Unterschied zum dem vom 25.9. kann ich nicht feststellen. Allerdings fiel mir beim scrollen auf dass das nicht flüssig von oben nach unten und zurück läuft....

Ich flash nun noch einmal zurück um mir das anzuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Guten Morgen alle zusammen,

Tom sage mal was ist denn der Unterschied vom Rom v. 24.09. und 25.9. hatte ja erst die vom 23.9. geladen da war ja der BUG mit der SMS und Email drin. Dann hatte ich die neue von dir geladen und jetzt sehe ich das es schon wieder 2 neue gibt.

Wäre schön wenn mir einer das mal beantworten könnte.

Gruß und schönes WE

Papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Kann jemand mir hier erklären wie man die IP-Adressen in der Registry ändert.

So step by step wäre nett.

THX

Kein Problem. Man nehme das Tool was ich hochgeladen habe.

Mach ein connect zum Omnia damit. Starte das Tool mal lieber als Admin.

Dort gehts du dann in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\BTPAN1\Parms\TcpIp

und in

HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\JaguarGSP1\Parms\TcpIp

Da kannst jetzt die Werte (IP Adressen) wie du sie brauchst eingeben.

Das Tool ist übrigens richtig cool. :blob:

CeRegEdit_Setup_0.0.5.1.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das weiss ich schon bereits da kann auch ich nichts machen.ISt von Windows selber verursacht.

In den englischen kann man aber 3 Stellen eingeben. Und bei den DNS auch.

Hmmmmm...kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Aber egal. Muss ich es eben über die Registry machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Sooo... hatte jetzt das letzte "Testrom" geflasht. Einen wirklich extremen Unterschied zum dem vom 25.9. kann ich nicht feststellen. Allerdings fiel mir beim scrollen auf dass das nicht flüssig von oben nach unten und zurück läuft....

Ich flash nun noch einmal zurück um mir das anzuschaun.

Also ich werde wohl zunächst bei dem freigegebenen Rom (25.9.) von Seite 1 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom.sch

Hallo tom33 !!Kommt Sprachwahl auch wieder rein ???? Das wäre cool, bin zur Zeit noch mit der englidchen 6.5 unterwegs......(Auto fährt wohl keiner.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Guten Morgen alle zusammen,

Tom sage mal was ist denn der Unterschied vom Rom v. 24.09. und 25.9. hatte ja erst die vom 23.9. geladen da war ja der BUG mit der SMS und Email drin. Dann hatte ich die neue von dir geladen und jetzt sehe ich das es schon wieder 2 neue gibt.

Wäre schön wenn mir einer das mal beantworten könnte.

Gruß und schönes WE

Papa2007

Kein Prblem .Beim Rom vom 25.9 ist das Opera Panel endlich eingefügt zudem wurde das display Empfindlicher und schneller gemacht.In dem Rom auf der vorherigen Seite habe ich das Dijsplay nochmal sEmpfindlicher und schneller gemacht.Also Stufe 3 ist abgeschlossen hehe.Wie schon gesagt habe ich es erstmal so reigestellt ob sich das auch von anderen usern bestätigt das das Display soviel besser ist.Wenn ja kommt es auf Seite 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

In den englischen kann man aber 3 Stellen eingeben. Und bei den DNS auch.

Hmmmmm...kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Aber egal. Muss ich es eben über die Registry machen.

Ach echt mmhh dann haben die einen reg eintrag nachgeholt damit man drei stellen eingeben kann.Nur leider hat uns das noch niemand gesagt.Ich werd mal nachforschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi Tom33,

du schriebst das du die pda bin wegglassen hast, heißt das das ich das rom einfach ohne flashe? Mache das mit GrandPrix.......

Danke für ne Antwort..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobsche

dann wird halt weiter auf 633MHz getaktet, dann ist auch alles richtig schnell und empfindlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom33,

du schriebst das du die pda bin wegglassen hast, heißt das das ich das rom einfach ohne flashe? Mache das mit GrandPrix.......

Danke für ne Antwort..

Gruß Partystoned

genau kannste machen.Wenn du dir nicht sicher bist kanst u ach aus meinen Rom Bauksten die phone.bin nehmen und flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

moin,

habe gerade mal das testrom geflashed und jetzt gehts genau bis zur pineingabe... den pin kann ich noch eingeben und dann passiert nix mehr... jemand ne ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Soo...Trommelwirbel!!!

meld mich jetzt das Erste mal zum Thema 6.5! Hab die neueste Version vor 5 Minuten geflasht und mich getraut mein geliebtes 6.1 zu verlassen.

Muss schon sagen: Der 1. Eindruck ist viel besser und interessanter als ichs mir vorgestellt hab. Läuft super flüssig und der Touchscreen ist einfach nur geil! Und auf den 1. Blick ist die Bedienung echt fingerfreundlich, grad die Taskleiste unten gefällt mir ausserordentlich.

Werd mich jetzt mal mit den Einzelheiten befassen und sehen ob ich mit der ganzen Sache klarkomme und ob ich meine LieblingsProgs alle zum Laufen bringe.

Wie es aussieht erübrigen sich einige aber sowieso.

Also bisher mal wieder fettes "Respect" an Tom!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

moin,

habe gerade mal das testrom geflashed und jetzt gehts genau bis zur pineingabe... den pin kann ich noch eingeben und dann passiert nix mehr... jemand ne ahnung?

steht doch in den ifos beschrieben. musst rechts oben drücken, das ist beim neu flashen immer so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

steht doch in den ifos beschrieben. musst rechts oben drücken, das ist beim neu flashen immer so!

alles klar... habs überlesen sry... funzt!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ach echt mmhh dann haben die einen reg eintrag nachgeholt damit man drei stellen eingeben kann.Nur leider hat uns das noch niemand gesagt.Ich werd mal nachforschen

Neee, sorry Tom. Mein Fehler. Auch bei den anderen ist das so. War ein anderes Build wo das ging. Aber irgendwo muss man das doch einstellen können, ob 2 oder 3 Stellen. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich komme jetzt an das Omia 2 dran genau 9 Stück wenn Interesse besteht 555 Euro Spenden und morgen oder übermorgen schick3e ich es euch zu

Edit:

ich hab was vergessen die überweisung von Paypal auf mein Konto dauert ja auch 3 .-4 tage upps na dann halt Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom33 habe dein neues Rom drauf habe mal eine Frage kann ich die große Uhr und das Wetter irgendwie löschen finde es nicht so gut und würde lieber Spb wetter 2.0 verwenden wäre das irgendwie möglich weil sonst finde ich das Rom echt super Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.