Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
laskerlu

Ich komme jetzt an das Omia 2 dran genau 9 Stück wenn Interesse besteht 555 Euro Spenden und morgen oder übermorgen schick3e ich es euch zu

Edit:

ich hab was vergessen die überweisung von Paypal auf mein Konto dauert ja auch 3 .-4 tage upps na dann halt Samstag

Hi Tom welche Navisoftware ist dabei und vor allem welche Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom welche Navisoftware ist dabei und vor allem welche Karten?

steht nicht dabei leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom33 habe dein neues Rom drauf habe mal eine Frage kann ich die große Uhr und das Wetter irgendwie löschen finde es nicht so gut und würde lieber Spb wetter 2.0 verwenden wäre das irgendwie möglich weil sonst finde ich das Rom echt super Gruß Manu

Kannst du mit CHomeEditor deaktivieren gibt es in shortys plugin thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Kannst du mit CHomeEditor deaktivieren gibt es in shortys plugin thread

Danke! Werde es sofort testen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom33 habe noch eine Frage zum neuen Rom ich kann im Menü nicht mehr die Icons nach oben machen wenn ich drauf halte kommt leider nichts weiß du warum das so ist? Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

musst du gedrückt halten auf dem icon und nach oben ziehen wie beim PC auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

musst du gedrückt halten auf dem icon und nach oben ziehen wie beim PC auch

Danke und sorry bei den anderen Roms musste man ja nur draufklicken und es kam dann ja nach ganz oben verschieben ! Aber das ist ja wieder ein neuer Hammer danke für deine Hilfe so nun gehts weiter Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kann man die Icons auch alphabetisch sortieren lassen?

Das kannste doch selber machen.Wie ich schon Manu erklär habe verschiebst auch bei deinen Alphabet die Icons so wie du es haben möchtest fertig ist ja ne sache von höchstens 3-4 minuten.Ein wenig selber machen kann ja auch nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Kein Problem. Man nehme das Tool was ich hochgeladen habe.

Mach ein connect zum Omnia damit. Starte das Tool mal lieber als Admin.

Dort gehts du dann in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\BTPAN1\Parms\TcpIp

und in

HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\JaguarGSP1\Parms\TcpIp

Da kannst jetzt die Werte (IP Adressen) wie du sie brauchst eingeben.

Das Tool ist übrigens richtig cool.

danke schön :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mir ist aufgefallen, dass geöffnete Programme die gerade im Vordergrund laufen, einfach in den Hintergrund gedrückt werden.

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo Leute,

wie sieht das denn bei eurem "Testrom" also das letzte von Tom33 aus? Wenn ich den Programme Bildschirm auswähle und runter scrolle dann läuft das nicht flüssig bis nach unten. Kann mir das jemand von euch bestätigen? Bin jetzt erst wieder zurück auf das Rom vom 25.9. Mich reizt aber das der Bildschirm noch empfindlicher reagieren soll. Das kann ich aber im Moment nicht nachvollziehen. Würde mich auf ein paar Rückäusserungen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Ach ja das Alter, immer vergess ich was:

Tom ist bzw. sind mit dem neuen ROM der BUG mit den 2 Uhren behoben?

Und wo um himmelswillen kommen die Klingeltöne rein bin schon ganz närrisch vom suchen und hin und herkopieren.

Viele Grüße

papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo Leute,

wie sieht das denn bei eurem "Testrom" also das letzte von Tom33 aus? Wenn ich den Programme Bildschirm auswähle und runter scrolle dann läuft das nicht flüssig bis nach unten. Kann mir das jemand von euch bestätigen? Bin jetzt erst wieder zurück auf das Rom vom 25.9. Mich reizt aber das der Bildschirm noch empfindlicher reagieren soll. Das kann ich aber im Moment nicht nachvollziehen. Würde mich auf ein paar Rückäusserungen freuen.

Na ein wenig tut´s ruckeln. Ist das für dich so tragisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kreistänzer

Hi wollte nur mal fragen wo ich die Aktuelle manila finde. Ich habe die vom 17.09 geflasht. habe aber das Problem das ich Kontakte und die Programm Plätze nicht belegen kann. ich hatte gelesen das da schon was gemacht wurde. nur ich finde den Link zur geänderten Version nicht! kann mir da jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

danke tom33 für das tolle rom!! ist echt super

aba ich wollte jetzt fragen ob du das glossy black theme auch als cab datei anbietest?

@T.E.S.

ja, bei mir ruckelt es auch leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ach ja das Alter, immer vergess ich was:

Tom ist bzw. sind mit dem neuen ROM der BUG mit den 2 Uhren behoben?

Und wo um himmelswillen kommen die Klingeltöne rein bin schon ganz närrisch vom suchen und hin und herkopieren.

Viele Grüße

papa2007

was für zwei Uhren meinst du.Das ist kein bug wieso ist alles gleich immer ein bug das verstehe ich nicht.Das eine ist Cclock was vom standard titanium ist und das andere ist CHero clock was ich dem titanium Panel zugefügt habe.Beide zeigen die Uhrzeit an .Nur leider habe ich noch nicht geschafft bei CHero clock die Uhrzeit links am Panel zu deaktivieren und ein Icon vorzusetzen das ist nicht mal ebend gemacht.

WEnn du es so nnenen magst nein der bug ist noch nicht behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na ein wenig tut´s ruckeln. Ist das für dich so tragisch?

Ja dem muss ich mal zustimmen ost das so tragisch.Wenn du mal überlegst das ganz normale 6.5 Rom ohne verbesserungen durch mich währe ein scriollen mit einen tap auf dem screen garnicht möglich da musst du nämlich 3 mal drauf klicken aufs Display um nach unten zu kommen.

Ich habe jetzt auf beiden Omnis meine zwei beiden Versionen drauf also das Display ist bei weitem empfindlicher und nun gut es ruckelt einen augenzwinker das wahrs aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Achso das ist kein Bug aha glaube du hast mir damals mal erklärt wenn da Fehler sind dann ist das ein Bug nun habe ich mal freundlicherweise mal son Bug gemeldet, weil ich dachte das ist ein Fehler schon bekomm ich nen Rüffel. Na toll danke schön.

Wenn du mir jetzt noch oder irgend einer hier im Forum sagen könnte wo ich meine Klingeltöne oder die Ruftöne einfügen kann wäre ich schon bedient oder den Weckton. Der ist nämlich zu überhören.

Da sind meine 4 Kids lauter grins.

Gruß und danke und sorry für den Bug melden

papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.