Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mastino123

Habe einfach nach dem installieren das Telefon einmal an zbd wieder ausgeschaltet, und sms threading funktionierte dann.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Nur um mein Thema zu konkretisieren:

Habe jetzt mal das Gerätecenter deinstalliert, und dann wieder installiert.

Schliesse ich das Omnia an, kommt folgendes Bild:

center1.jpg

aber es passiert nichts mehr.

Schliesse ich dieses Bild, und starte das Gerätecenter über Start -> Programme erhalte ich nur folgende Meldung:

center2.jpg

egal ob ich bei "erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren" den Haken drin habe oder nicht.

Ich komme mit dem Synchronisieren einfach nicht weiter.

Und jedes mal den anderen Rechner anschmeissen, auf dem XP ist, will ich auch nicht.

Habe es auch schon versucht, indem ich den Samsung Treiber extra installiert habe. Geht aber auch nicht.

Das Omnia wird aber in "Geräte und Drucker" aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Keine Angst, Dein Theme habe ich als Backup gesichert ! Solch ein Werk lässt man doch nicht im Nirvana verschwinden :icon_chee

Ich werde es als Vergleich testen - mir gefallen halt die bunten Icons auf der Schiebeleiste etwas besser.

Also Dein Theme sieht wesentlich eleganter aus und wird auch erst einmal bleiben. Auf die Spielerei mit dem Wetter über das ganze Home Tab kann ich ganz gut verzichten.

Eine Anregung hätte ich jedoch :icon_chee

Wäre es, wie bei den SMS, auch bei den Emails möglich, dass das häßliche weiße "Blatt" irgendwie dezenter dargestellt werden kann ?

Dieses weiße Viereck verschandelt irgendwie den Tab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Also Dein Theme sieht wesentlich eleganter aus und wird auch erst einmal bleiben. Auf die Spielerei mit dem Wetter über das ganze Home Tab kann ich ganz gut verzichten.

Hi Hitzi, habe mir gerade Deinen Screen in 7196 angeschaut und muss (leider) sagen, dass ich das nur zu gut kenne.

Ich nutze z3tin3ls (oder wie man das schreibt :rolleyes:) ROM und mein Manila macht in unregelmäßigen Abständen auch den Mond über die Stunden. Warum, weiß ich noch nicht ganz, aber mir ist aufgefallen, dass es NUR beim Mond ist.

Nennen wir das Ding einfach mal "Nachtbild". Morgens ist das Ding immer verschoben, beim ersten synchronisieren des Tages, wenn Manila dann eh das Wetter aktualisiert und "Tagbilder" nutzt, ist es wieder an der richtigen Stelle.

Teste das einfach mal: Aktualisiere mal morgens im Wetter-Tab das Wetter, und es müßte wieder mittig auf dem Homescreen sein.

Das Ganze ist übrigens unabhängig vom Theme, wobei ich "nur" das Leo- und das Omar-Theme nun getestet habe.

Ich gehe davon aus, dass die Grafiken für den Mond und den ganzen anderen Quatsch, den er für den Abend bzw. die Nacht nutzt fehlerhaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

habe mal ein paar button für dan HomeTab und den InternetTab geändert, einfach in den windows ordner kopieren aber eure button vorher sichern :icon_chee, vielleicht gefällt es euch

PhptoTab_Button.rar

InternetTab_Button.rar

bearbeitet von ansieran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Hat sich eigentlich etwas im Punkte GPS etwas verändert?

Habe Route 66 und Navigon auf dem Omnia, und beide finden kein GPS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hat sich eigentlich etwas im Punkte GPS etwas verändert?

Habe Route 66 und Navigon auf dem Omnia, und beide finden kein GPS!

Kann am ROM nicht liegen - GPS fluppt bei mir (Navigon) prima!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Craxxer

Hy tom33,

Danke fürs Feedback bezgl. Voice Command. Würde auch gerne Dein tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool Image testen, da ich von Spb MS 3.5 auch begeistert bin. Wann ist es denn wieder online? Kannst Du mir bitte auch dass Pass zusenden:)

Herzlichen Dank

Craxx;)

bearbeitet von Craxxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

Weiß schon jemand was, ob es was neues von Firefox Fennec giebt, was auch auf unserem Omnia läuft :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VAN_KARA_EDI

hallo

ich finde den cod nicht dem man für entpacken braucht

wer kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Wegen dem Passwort steht doch alles auf der ersten Seite, oder ?

.... " Auch ich habe jetzt jeden download mit einen Passwort versehen da sich irgend jemand einen Spass daraus macht unsere links zu verpetzen.Wer haarscharf nachdenkt bekommt das Passwort selber raus. Ich mach da kein Drama.Ansonsten schreibt mir eine Pn und ich gebe euch das Passwort.

Sollte ich nicht online sein bitte ich um Geduld. Ich bitte das Passwort nur bei mir anzufragen. "

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Hi Hitzi, habe mir gerade Deinen Screen in 7196 angeschaut und muss (leider) sagen, dass ich das nur zu gut kenne.

Ich nutze z3tin3ls (oder wie man das schreibt :rolleyes:) ROM und mein Manila macht in unregelmäßigen Abständen auch den Mond über die Stunden. Warum, weiß ich noch nicht ganz, aber mir ist aufgefallen, dass es NUR beim Mond ist.

Nennen wir das Ding einfach mal "Nachtbild". Morgens ist das Ding immer verschoben, beim ersten synchronisieren des Tages, wenn Manila dann eh das Wetter aktualisiert und "Tagbilder" nutzt, ist es wieder an der richtigen Stelle.

Teste das einfach mal: Aktualisiere mal morgens im Wetter-Tab das Wetter, und es müßte wieder mittig auf dem Homescreen sein.

Das Ganze ist übrigens unabhängig vom Theme, wobei ich "nur" das Leo- und das Omar-Theme nun getestet habe.

Ich gehe davon aus, dass die Grafiken für den Mond und den ganzen anderen Quatsch, den er für den Abend bzw. die Nacht nutzt fehlerhaft sind.

Ja, das "Nachtbild" ist wohl das Problem !

Aber egal, ich habe nun wieder Tom33`s Originaltheme drauf und alles funzt nun ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Also ich muss jetzt noch einmal nachfragen.

Wer kann bestätigen, das die Synchronisation unter Windows 7 mit Outlook mit der Version "tom33_BHIC2_WM_6.5_28002_lite_Rom_22.11.09" funktioniert?

Auch ob das GPS funktioniert.

Habe es jetzt 3 mal geflasht, und es funktioniert einfach nicht.

Ansonsten müsste ich eben eine andere Version flashen, obwohl mir die vorgenannte sehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

Hab aktuelels Lite Rom 28002 und GPS geht definitiv ! auch wenn es gefühlt länger dauert bis zur ersten Standort bestimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

dann instaliere dir xp als zweites betriebssystem, wer stellt auch so schnell um, windows 7 wird noch ne weile brauchen bis es richtig läuft :icon_bigg

:haha2: also ich habe W7 seit dem 2 Sep. am laufen und muss sagen das die bislang wirklich dies beste und stabilste Windows Versin ist.:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Also ich muss jetzt noch einmal nachfragen.

Wer kann bestätigen, das die Synchronisation unter Windows 7 mit Outlook mit der Version "tom33_BHIC2_WM_6.5_28002_lite_Rom_22.11.09" funktioniert?

Auch ob das GPS funktioniert.

Habe es jetzt 3 mal geflasht, und es funktioniert einfach nicht.

Ansonsten müsste ich eben eine andere Version flashen, obwohl mir die vorgenannte sehr gefällt.

also bei mir funz alles !!! Outlook syncronisation + GPS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.