Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Tja Leute meine 6.1 Roms trotz PW haben die schon wieder gelöscht.Man hat mir sogar einen bitter bösen Trojaner geschickt. Gottseh dank konnte Antivir den nach Stunden beseitigen.Also ich bitte bis morgen euch etwas zu Gedulden.Muss auch die 6.1er Roms wie gesagt neu uppen. Pw wird sich dann auch ändern aber wie man sieht bringt auch ein Pw nichts ich muss mal schauen

Edit:Also ich werde keine PWs mehr verteilen mache es jetzt ohne werde nur noch Weihnachtsbilder im Rom packen.Die Anleitung wird es dann einzeln geben die dann bitte zuerst lesen um an das Rom zu kommen.Bei den .1er Roms fange ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Tom, freue mich das Du den Trojaner loswerden konntes^^

Wie besprochen machen wir dann in den nächsten Tagen das mit den LinkList ;) dann solltest Du auch keine Probleme mehr haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom, freue mich das Du den Trojaner loswerden konntes^^

Wie besprochen machen wir dann in den nächsten Tagen das mit den LinkList ;) dann solltest Du auch keine Probleme mehr haben ;)

Ok machen wir unbedingt mal die tage Sonntag oder so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier nineofseven ich hoffe du meinst diese Klingeling töne.Wenn du noch andere meinst müsstest du evt meinen Rom Bauksten 6.5 donwloaden und da dir alle zsammen suchen .Einige sind nähhhmlich :) verstreut im Rom

RingsAndAlerts.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HERO79

frohe weihnachten an alle,

hey tom , hab dein 6.1 spb lite rom drauf .. auch schon was länger, das einzige was stört ist das wenn ich mein omnia hochfahre ich immer erst auf die startseite von spb komme ohne die pin abfrage , somit erstmal kein tel-empfang habe .. erst nach dem ich auf abheben hardwaretaste drücke , komme ich auf die pinabfrage..

nervt einwenig .. wie stell ich das um das sofort nachm hochfahren die pinabfrage automatisch kommt ?

gruss hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

frohe weihnachten an alle,

hey tom , hab dein 6.1 spb lite rom drauf .. auch schon was länger, das einzige was stört ist das wenn ich mein omnia hochfahre ich immer erst auf die startseite von spb komme ohne die pin abfrage , somit erstmal kein tel-empfang habe .. erst nach dem ich auf abheben hardwaretaste drücke , komme ich auf die pinabfrage..

nervt einwenig .. wie stell ich das um das sofort nachm hochfahren die pinabfrage automatisch kommt ?

gruss hero

Also da ist SPb schuld da kann ich leider nichts dran ändern leider leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

ja aber komisch das es bei mir klappt verstehe ich nicht.Dann Plan B .Den Skin in den Internen Speicher und über WM PLayer /Einstellungen Skin auswählen fertig.Bis ein neues update kommt erst einmal so handhaben.

Wenn das auch nicht geht weiß ich dann auch nicht mehr weiter .Auch dieser Versuch hat bei mir tadellos funktioniert.Aber testet es mal selber

Hat bei mir sofort einwandfrei gefunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Ich bekomme bei diesem Prog eine Fehlermeldung und das Prog wird abgebrochen. Was ist das für ein Prog und wer hat auch dieses Problem?

TCPMP-072RC1 habe 28011 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hier nineofseven ich hoffe du meinst diese Klingeling töne.Wenn du noch andere meinst müsstest du evt meinen Rom Bauksten 6.5 donwloaden und da dir alle zsammen suchen .Einige sind nähhhmlich :) verstreut im Rom

Hi Tom,

das waren sie zwar nicht, aber auf die Idee mit dem Baukasten bin ich ja noch gar nicht gekommen :winknkiss ... und da hab ich sie dann auch gefunden...

Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torbeen

Heey,

die windows mobile 6.5 typische Tastensperre ist in meinem rom von tom33 umgekehrt, d.h. der slide button ist unten und die uhr oben. außerdem ist der button noch verändert.

gibt es eine möglichkeit das wieder in normalzustand zu biringen???

gruß

torbeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Hi, habe eine CAB für bubble braeker gefunden, müßte aber im WindowsVerzeichnis eteas ändern .Wie finde ich das Verzeichnis?

deutsches ROM ist. Also muss man zusätzlich noch eine Datei im Windows-Verzeichnis ändern. Und zwar die "bbcbres.dll.409.mui" in "bbcbres.dll.407.mui"

GAMES_BUBBLEBREAKER.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Heey,

die windows mobile 6.5 typische Tastensperre ist in meinem rom von tom33 umgekehrt, d.h. der slide button ist unten und die uhr oben. außerdem ist der button noch verändert.

gibt es eine möglichkeit das wieder in normalzustand zu biringen???

gruß

torbeen

Hi,

in Tom's Baukasten sind die Originalen Dateien enthalten ;) Ansonsten kann ich dir die auch Morgen schicken ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunder1978

Hy Leute, ich möchte gern mein Omnia wieder zum Orginal machen, da ich es verkaufen möchte. Ich Habe Win 7 drauf und die Anleitungen gehen alle nicht. oder ich stelle mich etwas zu doof an. Egal wie ich es mache es kommt immer:

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

PDA Device not found.

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy Leute, ich möchte gern mein Omnia wieder zum Orginal machen, da ich es verkaufen möchte. Ich Habe Win 7 drauf und die Anleitungen gehen alle nicht. oder ich stelle mich etwas zu doof an. Egal wie ich es mache es kommt immer:

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

PDA Device not found.

Bitte um Hilfe.

tztztztz du möchtest uns verlassen nach so langer zeit die ich dich gelesen habe .Das wird aber eine Umstellung sein schnief .Warum denn das????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunder1978

tztztztz du möchtest uns verlassen nach so langer zeit die ich dich gelesen habe .Das wird aber eine Umstellung sein schnief .Warum denn das????

werde euch doch nicht verlassen;) oder ich mache mal was neues drauf aber das flaschen geht nicht sowie mit rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunder1978

Wieso was ist mit Rapid links schon wieder down oder wie

die ersten gingen nicht aber die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Achso ja das stimmt es sind noch welche down zb alle 6.1er da werde ich morgen erst wieder alles neu hochladen .Habe mir was schönes überlegt was ohne Pws endlich funktioniert dann hat auch das ein ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Gutenmorgen alle zusammen und ich hoffe das die weinahchtstage für alle angenehm waren !!!

Danke für die tolle hilfe hier im Forum und die schnellen Antworten die mal hier immer bekommt

Lieben gruß

Lomi

bearbeitet von Lominus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
triumpf

Wünsche frohe Weinachten gehabt zu haben.

Hab eine Frage.

Kann mann bei dem I900 von wm6.5 zurück auf wm6.1 flaschen, wenn ja, welches Rom würdet Ihr empfehlen. Bei wm6.5 klappt die Maus ja noch nicht und die benutze ich sonst ständig. Dank für Feetbeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.