Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Lominus

@triumpf

Das geht ohne weiteres aber welches 6.1 Rom du nehmen sollst kann ich dir nicht sagen !!!

Einfach mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torbeen

Hi,

in Tom's Baukasten sind die Originalen Dateien enthalten ;) Ansonsten kann ich dir die auch Morgen schicken ;)

Lg Shorty

wo finde ich denn den Baukasten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Hallo Tom, gibt es überhaupt ein 6.5 Rom mit Bubble Braeker oder muss ich zurück auf 6.1 ? Ode gibt es ein Update? Gruß Wolke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniaholic

Hallo Tom!

Brauche bitte das Passwort für "tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 136,97mb frei" und für

"tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 127.14mb frei"

Habe beide runtergeladen und noch nich entschieden welche installiert wird.

Vielen dank!

Passwort Anfragen bitte immer per PN, ansonsten wirds hier "leicht" unübersichtlich. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baum2k

Hey,

wo kann ich einstellen, das die Apps nach einem klick auf das "X" beendet werden? Weil wenn ich die mit "X" schließe stehen sie noch im Taskmanager. Ich hab keine Lust jedes mal in den TM zu gehen und alle Tasks zu schließen.

Aus der Hilfe in der Liesmich werd ich nicht schlau. Wo finde ich die Eigenschaften vom Taskmanager?

MfG baum2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo wolke 7tubenh,

wenn Du von meinem Rom sprichst, dann bitte in meinem Thread, sonst kommt man hier noch durcheinander ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Passwort Anfragen bitte immer per PN, ansonsten wirds hier "leicht" unübersichtlich. Danke! :)

Hey Paxtor, das gibst doch gar nicht, hast du etwa dein Login Passwort vergessen, dass du dich als omniaholic ausgibst ??? ;)

Und wie sieht es aus, machst du noch ROM's ???

Ich könnte mich auch irren, du bist es doch oder nicht....Paxtor !!??:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom, gibt es überhaupt ein 6.5 Rom mit Bubble Braeker oder muss ich zurück auf 6.1 ? Ode gibt es ein Update? Gruß Wolke

Es folgt auf jeden Fall ein update in der nächsten Woche oder zum WE mit Bubble Braker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

habe das 28011 rom drauf und wollte mir mal ein avi video auf dem handy anschauen aber das format wird nicht erkannt, kann es sein das die video code noch installiert werden müssen denn ich habe das gleiche video auf einem blackbarry drauf gehabt und da läuft es

wäre schön wenn einer eine lösung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich lade jetzt nach tagelanger Überlegungt die 6.1er Roms hoch.Es wird kein PW mehr benötigt. Zudem hae ich im dowload auch noch was geändert aber da werdet ihr schon selber drauf kommen.Ansonsten müsst ihr dann halt mich fragen wie was zu machen ist.Das gleiche wird auch mit dem nähsten update für die 6.5er Roms gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Es folgt auf jeden Fall ein update in der nächsten Woche oder zum WE mit Bubble Braker

Hallo Tomm

wird das auch neue Version vom Samsung i900 BHIC2_IL1 mit wm 6.5 geben oder wenn ja bitte Original spiel drin lassen :):hiding:

Danke vor aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tomm

wird das auch neue Version vom Samsung i900 BHIC2_IL1 mit wm 6.5 geben oder wenn ja bitte Original spiel drin lassen :):hiding:

Danke vor aus

JA mit dem nächsten update kommt auch dein lieblings Game wieder rein auf jeden Fall. Die IL1 wird es nicht geben es ist da nichts neues drin oder was an der Firmware besser sein soll.Kann da nichts erkennen.Aus diesem Grund ist s unsinnig Aber wie gesagt das Spiel kommt wieder rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi

Habe mal für die Leute, die es noch brauchen, mal das Rom von Tom:

tom33 BHIC2 6.5 28011 lite 14.12.09.exe vom 15.12.09

hochgeladen.

Ich hoffe, es ist in Toms Sinne, ansonsten lösch ich es wieder.

Wieso die 28011 ist doh online auf Seite 1 und auch die 6.1er Roms sind wieder online ich hoffe ich habe mit der änderung endlich ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Wieso die 28011 ist doh online auf Seite 1 und auch die 6.1er Roms sind wieder online ich hoffe ich habe mit der änderung endlich ruhe

Ich dachte mir nur, weil es in letzter Zeit soviel Probleme gab.

Wie gesagt, wenn es stört, kann ich es ja wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ Amino

nur weil es Dein erster Post ist !!!

Passwörter werden nur per PN erfragt und vergeben !!!

Wunder Dich nicht wenn Dein Post gleich gelöscht wird.

Lies Dich bitte etwas ein was die Board Regeln betrifft.

cu

SubLevel

bearbeitet von SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Hallo Tom, habe noch eine Kleinigkeit beim 28011. Wenn ich eine SMS schreiben will habe ich keine Tastatur. Erstnach mehrmaligem klopfen auf den unteren Bereich vom Display erscheint die Leiste mit Menü ,Tastatur ect.

Hast´nen Tipp? Oder jemand Anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.