Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Hallo Tom, habe noch eine Kleinigkeit beim 28011. Wenn ich eine SMS schreiben will habe ich keine Tastatur. Erstnach mehrmaligem klopfen auf den unteren Bereich vom Display erscheint die Leiste mit Menü ,Tastatur ect.

Hast´nen Tipp? Oder jemand Anders?

ISt leider ein kleiner Windows buggi.Um es etwas zu beschleunigen gehste auf menu menu schliessen und sofort ist sie da geht etwas schneller und nervt nicht bis die erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich dachte mir nur, weil es in letzter Zeit soviel Probleme gab.

Wie gesagt, wenn es stört, kann ich es ja wieder löschen.

Achso ne stör nicht lass mal stehen wenn wieder wa gelöscht wird kann manja solange dann darauf zu greifen und ich bin weniger abgenervt:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

moinsen an alle,

habe über die sufu nix hilfreiches gefunden; vielleicht weiss einer von euch ja rat:

habe valert installiert (gerät) und würde gerne die vibrationsstärke reduzieren, weil ich angst hab das mein telefon auseinander fliegt:icon_razz. aber wie geht das; im script kann man ja nur den rhythmus einstellen.

beste grüße

ps:die windowseinstellungen bringen hierbei nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo Tom, habe noch eine Kleinigkeit beim 28011. Wenn ich eine SMS schreiben will habe ich keine Tastatur. Erstnach mehrmaligem klopfen auf den unteren Bereich vom Display erscheint die Leiste mit Menü ,Tastatur ect.

Hast´nen Tipp? Oder jemand Anders?

Ich konnte es lösen in dem ich die Tastatur vom Omnia lite nachinstallierte.

Kannste ja mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Ich konnte es lösen in dem ich die Tastatur vom Omnia lite nachinstallierte.

Kannste ja mal probieren.

Hallo,danke ,wo kann ich die finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Danke Tom, aber memü isauch nicht da, erst nach mehrfachem,blindem tippen. Hardreset hat auch nicht geholfen.Aber wenn es sowiso ein Bug ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torbeen

hallo,

ich wollte mir den lockslider wieder auf standard zurücksetzten und habe mir dazu den baukasten von tom33 runtergeladen. jedoch verstehe ich jetzt nicht wie das funktioniert, da ich etwas im SYS ordner löschen soll. jedoch finde ich diesen ordner nicht. kann ma jemand sagen, wo ich diesen ordner finde???

mfg

torbeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

Hallo,danke ,wo kann ich die finden?

würde mich auch interessieren - gibt es da eine cab ?

Gruss Rainbow04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo torbeen,

einfach alle LS Dateien in den Windows Ordner kopieren und überschreiben lassen ;)

Dafür brauchst Du aber den Total Commander bzw. Resco Explorer :o)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torbeen

Hallo torbeen,

einfach alle LS Dateien in den Windows Ordner kopieren und überschreiben lassen ;)

Dafür brauchst Du aber den Total Commander bzw. Resco Explorer :o)

Lg Shorty

DANKE hat funktioniert =)

mfg

torbeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reFlexR

sehr hübsch.

bearbeitet von reFlexR
habe unsinn geschrieben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo,

ich wollte mir den lockslider wieder auf standard zurücksetzten und habe mir dazu den baukasten von tom33 runtergeladen. jedoch verstehe ich jetzt nicht wie das funktioniert, da ich etwas im SYS ordner löschen soll. jedoch finde ich diesen ordner nicht. kann ma jemand sagen, wo ich diesen ordner finde???

mfg

torbeen

Hättest einfach fragen können dann hätte ich dir eine cab gebaut oder dir alles hochgeladen .Istr doch kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

Hallo tom33,

gestern habe ich erst das ROM von shorty installiert, da dort das weather plugin nicht lief, habe ich heute morgen mal dein neustes ROM installiert :)

Das lief auch alles prima, leider hatte ich ein Problem mit dem SMS, da es ewig gedauert hat, bis etwas passiert ist, wenn man eine SMS geschrieben oder empfangen hatte. (ich habe die SMS aus einem Backup wieder eingespielt)

Dann wollte ich versuchen ein anderes ROM einzuspielen, leider geht es jetzt nicht mehr, das beim flashen das SAMSUNG-Logo angezeigt wird, aber es Download vom Boot-Rom (oder woe das heisst) mehr erfolgt. Liegt das am ROM, oder eher an meinem Handy ? Habe gelesen das es mit dem Samsung-Treiber manchmal Probs gibt.... Wollte nur nachfragen, bevor ich da jetzt ruminstallier ....

Habe mit VMware XP geflashed und zwischendurch nicht gebootet. Vielleicht hast du ja eine Idee....

gerade wieder eine SMS bekommen, da wird das Handy so träge das man damit nicht mehr arbeiten kann :(

lg

Bjoern

bearbeitet von bjoernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom33,

gestern habe ich erst das ROM von shorty installiert, da dort das weather plugin nicht lief, habe ich heute morgen mal dein neustes ROM installiert :)

Das lief auch alles prima, leider hatte ich ein Problem mit dem SMS, da es ewig gedauert hat, bis etwas passiert ist, wenn man eine SMS geschrieben oder empfangen hatte. (ich habe die SMS aus einem Backup wieder eingespielt)

Dann wollte ich versuchen ein anderes ROM einzuspielen, leider geht es jetzt nicht mehr, das beim flashen das SAMSUNG-Logo angezeigt wird, aber es Download vom Boot-Rom (oder woe das heisst) mehr erfolgt. Liegt das am ROM, oder eher an meinem Handy ? Habe gelesen das es mit dem Samsung-Treiber manchmal Probs gibt.... Wollte nur nachfragen, bevor ich da jetzt ruminstallier ....

Habe mit VMware XP geflashed und zwischendurch nicht gebootet. Vielleicht hast du ja eine Idee....

gerade wieder eine SMS bekommen, da wird das Handy so träge das man damit nicht mehr arbeiten kann :(

lg

Bjoern

Dann lfashe am besten noch einmal drüber.Das es träge ist kann nicht sein sollte eigentlich flott laufen.Samsung TReiber evt noch einmal neu instalieren ab und an kann es mal vorkommen das er ein bischen doof ist.Pc neustarten und noch einmal flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

Dann lfashe am besten noch einmal drüber.Das es träge ist kann nicht sein sollte eigentlich flott laufen.Samsung TReiber evt noch einmal neu instalieren ab und an kann es mal vorkommen das er ein bischen doof ist.Pc neustarten und noch einmal flashen

OKI, danke für die schnelle Hilfe, werde es nachher mal testen.

Ansonten echt super ROM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

So,habe das ganze nochmal geflasht .. leider selber Effekt.

Habe nur die SMS importiert, sind ca. 2900 Stück, das hat schonmal ne gute Stunde gedauert bis die alle im Posteingang waren. Jetzt das gleiche Problem wieder, habe hier eine "Konvesation" mit ca. 2500 Nachrichten, wenn ich die öffne, dann dauert es ca. 5 Minuten bis ich das Handy wieder benutzen kann.

Irgend eine Idee ?

Update:

So, hab nochmal einen Reset gemacht, mal beobachten wie es sich jetzt verält ....

Update2:

Nachdem ich die Kontakte nochmal mit Outlook synced habe, scheint es jetzt zu funktionieren :)

Update3:

Ich glaube ich hab den Fehler:

Wenn man Messaging über den TaskManager beendet und dann wieder startet, dann dauert es bis zu 5 Minuten bis ich die SMS wieder angezeigt bekomme und ich das Handy überhaupt wieder benutzen kann :(

Update4:

gleiches Verhalten wenn man "CleanRAM" ausführt :(

bearbeitet von bjoernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gimmikk

Hi Tom33,

erstmal ein dickes Lob für Dein ROM und die schnelle Antwort aufs PW-Request. :klatsch:

Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur der Strichzugerkenner. Als Palm-Umsteiger bin ich das Ding einfach gewohnt und schreib damit schneller als mit der Tastatur.

Kann ich den nachinstallieren?

Gruß,

Gimmikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo tom33,

gestern habe ich erst das ROM von shorty installiert, da dort das weather plugin nicht lief, habe ich heute morgen mal dein neustes ROM installiert :)

Hallo bjoernt,

na wieso hast Du das nicht in meinem Thread erwähnt? Das hätten wir schon hin bekommen hehe!

Versuch mal dein Handy mit UDSL zu flashen oder gleich mit einem richtigen XP Rechner ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom33,

erstmal ein dickes Lob für Dein ROM und die schnelle Antwort aufs PW-Request. :klatsch:

Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur der Strichzugerkenner. Als Palm-Umsteiger bin ich das Ding einfach gewohnt und schreib damit schneller als mit der Tastatur.

Kann ich den nachinstallieren?

Gruß,

Gimmikk

hehe also du bist der erste in meinen Rom koch leben der danach fragt .Also darauf habe ich lange gewartet.Ich muss mal schauen ob ich dir eine cab bauen kann Ok.Musst dich aber dann bitte bis morgen gedulden Okidoki.

Ansonsten einen Guten Rutsch

Gruß

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.