Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
elektronikmac

@ elektronikmac :

Das hört sich ja nicht gut an..

Gruß

Sascha

was für mich nicht nachvollziehbar war, ist, dass ich keinen einzigen beitrag zu meinem problem gefunden habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zero_one

sag mal wie kann ich auf der Build 21857 windows live zum laufen bringen ergo auch den messenger?

über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

sag mal wie kann ich auf der Build 21857 windows live zum laufen bringen ergo auch den messenger?

über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar:)

einfach bei msn runterladen für windows mobil oder ich schick dir heut abend mal die cab zum installieren des msn messengers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Hi habe mal eine frage versuche im moment das Rom per WIndows 7 Ultimat zu installieren.

Hab den USB treiber drauf sowie New PC Studio 2

Wenn ich jetz die exe starte sucht er das Omnia, findet aber keins...

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

PDA Device not found.

Habe im moment noch nen Rom von Black Dragon drauf, könnte es daran liegen das das Flashen nicht klappt?

Habe jetz den PC 2x neugestarten die exe 3x und das Handy 3x Softresetet. Keine Anzeichen, dass das Handy gefunden wird...:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@Abbados

das mit der exe ansich funzt unter win7 nicht du brauchst

"USDL GrandPrix - MyOmnia.eu Edition - Vista"

aber erst entpacken mit "i900-executor"

such mal bei MoYo im Thread da steht das sehr gut beschrieben auf der seite 1!

Und wenn du USDL nuzt dann denk dran es als Admin auszuführen :-))

was bei mir mal geholfen hat war der hacken unter " Verbindungen -- USB PC " zu setzen

ich glaub einfache konf oder so :-))

Sorry bin nur ein "user"

bearbeitet von Amun_Ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@ Amun_Ra

Danke mit den besagten sachen hat es wunderbar geklappt!:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
netzpirat0

Hi leutz,

Das mit den Rom´s läuft ja soweit prima, hab das 28011 zur Zeit im Probelauf.

Also echt klasse Arbeit Tom, noch mal fetten Dank, muss mal sein.

Das mit der kamera hat sich auch geklärt, hab nen Reset gemacht nun geht alles wieder.

Aber ich hab eine andere Erfahrung gemacht.

Und zwar bekomme ich mein IGO Navisoftware nicht mehr zum laufen, hab schon soweit alles probiert was ich kenne, mir div. Updates ect.

Vielleicht hat es jemand unter einem ROM mit WM 6.5 am laufen.

winterliche Grüße ausm Südwesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@netzpirat0

werde nachher mein Igo aufspielen, wenn es klappt melde ich mich.

Habe auch noch eine Frage, mein Kalender sagt das heute der 8.1.2010 ist, allerdings Donnerstag anstatt Freitag!?!?!

Kann ich das irgendwie richtig stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Catfish*

Wie komm ich denn an die "tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei"?

Wenn ich auf Dowload klicke kommt nur was von Firstload und nix von Rapidshare.

Bei Firstload werd ich mich sicher nicht anmelden, da ich für einen kostenlosen Account keine Bankdaten eingebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Wow! mein Omnia geht aus und gib mir eine Meldung:

"Die Zeit der Beta Version ist abgelaufen ...."

Tot.

Und nun? Neu flashen? Hatte die BCIH2 23011 von TOM drauf

Schnelle Antwort wäre prima :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1aPlatzwart

Hallo Zusammen,

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Habe Build 28011 LZX Compression tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 134,97mb frei drauf.

Und nun hab ich leider kein SMS Programm mehr oder finde es nicht. Alle möglichkeiten die es sonst gibt eine SMS zu schreiben sind bei mir mit dem E-Mail Programm verknüpft. Ich empfange auch keine SMS mehr.

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DIDO666

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen.

hatte vorher das alte WM 6.1 mit manila und Touchflo ( knapp 6 Monate her ) und hab jetzt auf Tom33 neue WM6.5 Version geflasht.

Früher hatte ich oben rechts im Bildschirm immer ein kleines X, wenn man da drauf drückte, kam eine Liste mit den aktuellen Programmen, die man dann auch schliessen konnte.

Nur finde ich das jetzt nicht mehr oder ich bin zu blöd herauszufinden, wie das funzt :-)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wow! mein Omnia geht aus und gib mir eine Meldung:

"Die Zeit der Beta Version ist abgelaufen ...."

Tot.

Und nun? Neu flashen? Hatte die BCIH2 23011 von TOM drauf

Schnelle Antwort wäre prima :)

Dann nehme bitte die 28011 die funktioniert auf jeden Fall die hat keine Timebomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen.

hatte vorher das alte WM 6.1 mit manila und Touchflo ( knapp 6 Monate her ) und hab jetzt auf Tom33 neue WM6.5 Version geflasht.

Früher hatte ich oben rechts im Bildschirm immer ein kleines X, wenn man da drauf drückte, kam eine Liste mit den aktuellen Programmen, die man dann auch schliessen konnte.

Nur finde ich das jetzt nicht mehr oder ich bin zu blöd herauszufinden, wie das funzt :-)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe !

Das habe ich rausgenommen einmal den HTc TaskManager und dieses andere x schliessen Prog wie hiess es gleich noch.Auf jeden Fall wurde mir das zu viel dafür auch noch getrennte Roms zu bauen.ust du dir bitte nachinstalieren.Vielleicht gefällt dir ja das kleine tool Showcase ganz gut.Hat die gleiche funktion listet dir auch alles auf.Oder du ziehst einmal den Finger übers Display (untere Display hälfte) dann werden dir auch alle tools angezeigt die du schliessen kannst.Probiere es mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wenn ich es schaffe werde ich am WE eine neue Version bauen.Kann es aber nicht versprechen weil ich parallel fürs Omnia2 endlich ein Custom Rom baue und das ist viel schwieriger als beim Omnia1.Also diesbezüglich ein wenig Geduld falls es bis Sonntag nicht fertig wird!!!

Werde auch für die Version .5 auch endlich wieder ein Spb3.5 Rom bauen aber das dann erst wirklich zum nächsten WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermoo

Hey Tom danke für das pw : )

Machst echt nen guten Job !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Tom klasse arbeit was ich bis jetz so gesehen hab.

Habe aber 2 kleine Fragen:

- Beim Kalender sagt er mir den Falschen Tag, Heute ist Donnerstag nich freitag, kann man das ändern?

- Findet das IGO8 kein GPS Gerät, könnte das am Rom liegen, vorher hatte ich das von Black Dragon drauf und GPS wurde sofort gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom danke für das pw : )

Machst echt nen guten Job !

Danke dir freut mich

Tom klasse arbeit was ich bis jetz so gesehen hab.

Habe aber 2 kleine Fragen:

- Beim Kalender sagt er mir den Falschen Tag, Heute ist Donnerstag nich freitag, kann man das ändern?

- Findet das IGO8 kein GPS Gerät, könnte das am Rom liegen, vorher hatte ich das von Black Dragon drauf und GPS wurde sofort gefunden..

Also das mit dem Kalender höre ich echt zum ersten mal.Ich hoffe es liegt nicht am Jahr 2010.Aber ich sehe gerad bei mir funktioniert alles einwandfrei.Hast du mal einen Hard Reset ausprobiert .

Und zu Igo ,ich nutze selber Igo und bei mir läuft es perfekt oohne ruckeln usw.Sat wird auch innerhalb 20sec gefunden.Ist eigetnlich nur eine einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.