Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
schnickes

Hallo,ich hätte da mal ne Bitte,kann mir jemand mal die cab für voice call zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,ich hätte da mal ne Bitte,kann mir jemand mal die cab für voice call zur Verfügung stellen?

Na schön dich liest man auch mal wieder lange lange nicht gelsen.Aber hier die cab ich hoffe es ist das was du haben möchtest

VSD_omnia.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Aaahja,vielen Dank.Tja,war die letzte Zeit beruflich ziemlich im Stress,ver.....Weihnachtszeit.

Ich werd mich aber jetzt wieder mal öfters melden.Ansonsten freu ich mich schon auf Dein nächstes Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achso na dann. Ja das wahren wir ja alle.Ok ich nehme dich beim wort hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Hard reset durchgeführt immer noch das gleiche mit dem datum...

GPS hat er jetz auf einmal gefunden, mußte wohl auch nen Hardreset gemacht werden...

Mmmh überlege ob beim Flashen was schief gegangen ist..

Aber wenn Du noch ne anderes Rom rausbringst warte ich nochmal, vlt gefällt mir das noch besser ;)

Ansonsten Top Rom!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also sehr komisch mit dem Datum verstehe ich nicht.Ja nach dem flashen wie es in der Anleitung steht ist es immer besser noch einen Reset nachzuschmeissen.Ne ich bin überfragt warum das falsche Datum angezeigt wird habe ich noch nie gehabt.Jqa die neue buld kommt ja hoffe ich zum Sonntag hin.ansonsten im laufe der Woche wegen des Omnia2 roms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

kannst Du mir ein gutes Systeminfo Tool empfehlen ?

Wo ich meine Speicherkapazität für Interner Speicher, Speicherkarte, Datenspeicher und Programmspeicher auf einen Blick und mit einem Klick sehen kann ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ne du da wüste ich auch keines.Es gibt wohl für das Titanium ein tool aber das ist ungenau.Leider nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ok, danke Dir trotzdem für die Antwort.

Dann muß ich mal weiter suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hilfe mein Omnia spinnt ...

Habe eine 6.5 Rom von TOM drauf. Als ich eben eine SMS bekam , zeigt mir der Schieber der Tastensperre eine 1 für die neue Nachricht an.

Als ich dann nachschauen wollte wer geschrieben hat, hat der Schieber nicht mehr reagiert.

Ich kann über das Display ziehen wie ich will, die Tastensperre geht nicht raus. Also konnte ich es auch nicht aus machen oder so.

Auch ein Entfernen des Akkus und anschließendes Neustarten brachte nichts. Wenn das Telefon wieder an ist, kommt sofort der Schieber der Tastensperre und es ist gesperrt. Noch bevor ich die PIN oder so eingeben kann.

Was kann ich jetzt machen um es wieder zum laufen zu bekommen, bzw. woran kann es liegen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich weiß im Moment nicht weiter.

Lieben Gruß

Sascha

Edit: Habe jetzt mir der Tastenkombination einen Hardreset gemacht. Das Handy fährt danach ganz normal hoch, wie nach dem flashen, aber ich kann die PIN nicht eingeben. Der Touchscreen reagiert einfach nicht. Denke der hat den Geist aufgegeben, Werde es jetzt wohl einschicken müssen, oder ?

Gibt es da Schwierigkeiten wegen des ROM`s von TOM ?

Lg

Sascha

bearbeitet von mastino123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Dann nehme bitte die 28011 die funktioniert auf jeden Fall die hat keine Timebomb

Habe ja getan, Problem beseitigt ... es war eine böse Überraschung ;)

Hoffe passiert nicht mehr. Was würde ich ohne deine ROMS machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest andreaso

Hallo zusammen!

Betreibe auf meinem Omnia die Build 28011 von tom33... einfach ein klasse Teil. Allerdings hab ich das Problem, daß beim Telefonieren der Touchscreen aktiv bleibt... recht hinderlich, wenn man so beim Telefonieren mit dem Ohr irgendwelche Funktionen ausführt :biggrin:

Weiß einer, wo die Einstellung dazu ist, daß das Omnia den Touch abschaltet, sobald man telefoniert???

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Hallo zusammen!

Betreibe auf meinem Omnia die Build 28011 von tom33... einfach ein klasse Teil. Allerdings hab ich das Problem, daß beim Telefonieren der Touchscreen aktiv bleibt... recht hinderlich, wenn man so beim Telefonieren mit dem Ohr irgendwelche Funktionen ausführt :biggrin:

Weiß einer, wo die Einstellung dazu ist, daß das Omnia den Touch abschaltet, sobald man telefoniert???

Andreas

Hi, versuch mal unter Einstellung/System/Stromversorgung/Anrufen die Zeit einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackpanther@

Hi tom,

hab tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 127.14mb frei 26.11.09 17:30 Uhr auf Omnia i900

vermisse aber QickGPS, wenn ich auf mein HTC Touch Pro 2 QuickGPS starte und aktualisiere GPS-Daten bekomme ich mit Navigon und iGO8 GPS-Signal in max. 5 sec.

Mit Omnia i900 habe ich GPS Probleme, iGO8 findet kein GPS-Signal.

Ist QuickGPS iregndwo versteckt (ich finde es nicht) oder haste rausgenommen?

EDIT: hat sich erledigt, GPS-Signal kommt nach 3-5 min. und nur unter offenem Himmel

bearbeitet von Blackpanther@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BTK12

Weißer ein wo man tsk datein finden kann habe den mod von tom33 drauf den hier

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool

ist sehr geil das rom!!

Aber ich der touchplayer draussen finde hin nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Weißer ein wo man tsk datein finden kann habe den mod von tom33 drauf den hier

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool

TSK Dateinen findest du im Windows Ordner. Wenn du den Touch Player nicht findest, dann denke ich mal hat tom33 es aus seinem ROM entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@ Tom mit dem Datum hat soch plötzlich erledigt. keine ahnung warum er es auf einmal richtig anzeigt...

Ist es normal wenn man auf eine SMS antworten möchte das es 10-20sek dauert bis das Nachrichtenfenster geöffnet wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest andreaso

Hi, versuch mal unter Einstellung/System/Stromversorgung/Anrufen die Zeit einzustellen.

THX für den Tipp, aber das isses nicht. Steht bei mir auf 10sec... was meinst du, wieviel ich in 10sec. mit dem linken Ohr auf dem Touchscreen rumorgeln kann... :icon_conf

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo,

hat keiner eine Antwort oder Hilfestellung zu meinen Fragen aus Post 7553 ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.