Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shijuuni

Hallo zusammen,

ich habe tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool installiert und versuche irgendwie die Java-Applikation Aka-Aki zum laufen zu bringen. Nach dem Start erscheint "Willkommen bei Aka-Aki ....." und dann die Auswahl "beenden" oder "weiter". Keinen dieser beiden Buttons kann ich auswählen. Bis jetzt habe ich in Foren nur einen Hinweis darauf gefunden, daß das Handy dem jSR-82-Standard entsprechen muß, damit kann ich aber leider nichts anfangen :-( Kann mir einer von euch weiterhelfen oder läuft es bei euch?

Vielen Dank für eure Antworten

shijuuni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
black-DraGon

bitte keine roms mehr pinnen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reybourne

sry leute hab ich falsch geflasht oder is manila irgendwo versteckt

bei mir is da keines ich hab die version wo der win media player skin fehlt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fencekilla

Hallo

Ich bin wirklich am verzweifeln, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll

Ich möchte nur umschalten können, auf die Startseite und / oder wieder auf Manila mit dem Schiebemenü

Was muß ich wo einstellen, wo in der Registry schrauben oder was muß in welcher Reihenfolge alles installiert werden um diese Softkeys denn ändern zu können ??

Als Verständnis habe ich mal 2 Bilder entworfen um das Problem näger zu erläutern

Vielen Dank für Ratschläge

Mein Hdy Omnia 1

Rom von Tom Manila 6.5

fragebild1JGC2H.jpg

fragebild2TTB26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

weißt denn schon wann ein neues 6.5er ( SPB MS ) von dir kommt ?

Da mein Handy jetzt zur Reparatur bei Samsung ist, wäre es ideal wenn ic danach gleich die neuste flashen kann. ;-)

Weiß hier zufällig jemand aus Erfahrung wie lange solch eine Reparatur ( Touch-Display ersetzen ) bei Samsung dauert ? Wann ich es also in etwa wieder habe.

Lg

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

da ich im KK lag und deswegen die letzten 5 tage nicht mehr online wahr, werde ich zum WE endlich ein update rausbringen.Wollte es ja schon dieses WE Releasen aber wie geagt wahr verhindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

das tut mir leid für dich und ich wünsche Dir gute Besserung und das es nichts schlimmes ist oder war.

Lass Dir ruhig Zeit , denke es wird sowieso ein Weilchen dauern bis das Telefon wieder da ist.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saki19

hey tom33.. gute besserung wünsch ich dir!

klasse rom, benutze die 6.1 super clean. nur habe ich ein großes problem:

immer wenn ich mit dem medien album ein video als datei zu sehn krieg schließt sich das programm. dachte zuerst das wär ein fehler des medien albums, doch jetzt wo ich auch den neuen touch player installiert habe kann ich keine videos hinzufügen. sobald der auf videos trifft bei der mediensuche geht das programm eifnach aus. liegt das an fehlenden codecs oder ähnliches? kann mit dem "kameramenü" die aufgenommmenen videos schon abspielen..

würde mich über eine antwort sehr freuen.

liebe grüße,

saki19

EDIT: okay habe jetzt gesehn das auch andere das problem haben. jemand meinte einfahc nochmal das medien album neu aufspielen.. aber wo find ich nur wieder die cab allein???

bearbeitet von Saki19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Tom,

las dir ruhig Zeit, lass es dir erst einmal wieder gut gehen und nochmals GUTE BESSERUNG!!!

@Fencekilla

versuche das mal mit diesem Programm ;)

Softkey Manager

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

LIEBER TOM

auch alle gute von mir!!!

lass es langsam angehen...dir rennt hier nicht davon.

wir stehen alle hinter dir...

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Uiuiuih,wie bereits schon erwähnt,lass Dir Zeit,die Gesundheit hat Vorrang!

Ich wünsch Dir aber auch gute Besserung und hoffentlich war´s nicht schlimmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fencekilla

Keiner eine Idee oder wie man das Problem löst?

Habs doch so gut beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trix)(xeR

Hi Tom, auch von mir erstmal gute Besserung und hoffe das es nichts allzu ernstes war! Erhole Dich erstmal richtig...

Dann als nächstes wollte ich Dich wirklich mal GANZ FETT loben für Deine spitzen Arbeit an dem aktuellen 6.5er Manila-Rom.

Ich hatte endlich mal Zeit mein Omnia damit zu flashen und muss sagen das ich absolut begeistert bin.

Dieses Rom läuft dermaßen fluffig das es echt eine Freude ist und sieht dazu dermaßen geil aus... Du hast Dich echt mal wieder übertroffen!

Davor hatte ich eine etwas ältere 6.5er Lite-Rom von Dir trauf Dich mich echt in den Wahnsinn trieb, das ganze Omnia lief damit dermaßen schlecht das ich echt paar mal kurz davor war es an die Wand zu schmeißen, Gott sei Dank habe ich es nicht getan, denn wieder mal konnte ich feststellen was ein neues Rom alles bewirken kann. ;-)

Ich habe zwar auch bei dem aktuellen 6.5er Manila-Rom 2-3 kleinigkeiten die nicht so klappen wollen, aber ich werde erstmal gucken ob ich was dazu in Deinem Thread hier finde.

Wenn nicht werde ich mal meine Fragen dazu hier stellen, geholfen bekommt man hier ja immer in dieser netten Omnia-Gemeinde :icon_wink

Nachtrag:

Nachdem ich mich jetzt gute 2 Stunden durch alle möglichen Beiträge gelesen habe konnte ich zu meinem ersten Problem (Wetterabgleich Homescreen) vieles finden und habe mir die benötigte .cab runtergeladen, werde das die Tage testen.

Lediglich eine Frage hierzu:

Welche cab soll ich dazu nutzen (ist besser)?

- "Manila_Home_Weather_Updater__with_MortScript_.cab" oder besser

- "Weather_Updater__with_MortScript_.cab" von "Ansieran" hier aus dem Thread

Oder ist das beides das gleiche???

Zu meinem 2ten Problem konnte ich allerdings nichts finden, vielleicht liegt das aber auch daran das es kein Problem, sondern Blindheit meinerseits ist.

Und zwar habe ich das Problem das ich bei dem Manila-Musik-Reiter (Audio Manager) es nicht schaffe in einen anderen Ordner mit Musik zu wechseln.

Ich bekomme immer nur die selben paar mp3 angezeigt (sms-töne), aber nicht meine eigentlichen Musikdateien, selbst wenn ich unter "Bibliothek" auf "Alle Titel" wechsel fehlt ein Großteil meiner Musikdateien. Ich konnte auch nichts finden wo man manuell einen Ordner angeben oder einbinden könnte.

Somit ist der Player leider völlig unnütz für mich und das finde ich bissi schade, ich hoffe wirklich das Ihr mir hiermit helfen könnt...

Danke im Vorraus!

bearbeitet von Trix)(xeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toemmy88

Hallo Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier und habe mir in den letzten Tagen die Build 28011 von tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool runtergeladen und installiert...

Soweit bin ich sehr zufrieden damit und möchte erstmal ein herzliches Danke aussprechen :danke:

Nun zu meinem Problem:

Abbados hatte das 2 Seiten vorher auch schon einmal angesprochen im Beitrag #7560.

Wenn ich eine neue SMS verfassen oder auf eine einkommende SMS antworten möchte, dauert es 20-30 Sekunden, bis sich das richtige Fenster öffnet und ich eine SMS schreiben kann....

Liegt das am ROM selbst? also ist es ein Bug? oder liegt der Fehler bei mir, also ist beim Flashen was schiefgegangen?

Sollte ich ein Soft- bzw- Hard-Reset machen? würde es was bringen?!

Bitte um Hilfe!!! :eusa_pray

Schonmal danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bin mir nicht sicher, aber glaube bei den ROM´S die ich getestet habe war das vom ShortyPac das einzige das diesen Bug nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnitz

Mahlzeit,

auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits in den Weiten dieses Threads beantwortet wurde und ich nicht in der Lage war, die Suchfunktion mit den richtigen Wörtern zu füttern:

kann man den lockslider irgendwie anpassen?

Konkret hätte ich gerne den Slider von einer zur anderen Seite (nicht mittig) und als Hintergrund eine Akku-Anzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Forum-Mitglieder,

Nun zu meinem Problem:

Abbados hatte das 2 Seiten vorher auch schon einmal angesprochen im Beitrag #7560.

Wenn ich eine neue SMS verfassen oder auf eine einkommende SMS antworten möchte, dauert es 20-30 Sekunden, bis sich das richtige Fenster öffnet und ich eine SMS schreiben kann....

Liegt das am ROM selbst? also ist es ein Bug? oder liegt der Fehler bei mir, also ist beim Flashen was schiefgegangen?

Sollte ich ein Soft- bzw- Hard-Reset machen? würde es was bringen?!

Bitte um Hilfe!!! :eusa_pray

Schonmal danke im Voraus!

Das mit der wrtechleife wird beim nächsten update behoben sein arbeite am We dran wenn es wieder ein wenig besser läuft.

Edit: Danke euch allen für die anteilnahme.Zur zeit ist alles Käse aber am WE werde ich wieder da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Wie gesagt,kurier Dich erst mal aus,das mit der SMS wäre schon schön,denn das war das einzigste,was ein wenig nervig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

ganz kleine frage.

wo werden eigentlich die Kategorien gespeichert.

ich habe kategorien die ich löschen möchte. schaffe es aber weder über das handy noch über Outlook. habe schon hardreset und alles versucht.

neue rom drauf usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.