Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Trix)(xeR

Hallo nochmal zusammen...

Wollte nur nochmal nachfragen ob mir den wirklich keiner was zu meinen Fragen aus meinem Beitrag #7595 sagen kann?

Danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo alle zusammen,

habe gerade Nachricht vom Servicepoint bekommen das mein Omnia wieder da ist. :-) Freu

Mal schauen was sie gemacht haben, kann es zeitlich aber erst am Montag abholen :-(

Dann passt es ja super wenn von Tom am Wochenende eine neue 6.5 Version kommt, hoffentlich eine SPB.

Lg

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
barigo

hallo alle,

habe gestern nacht zum erstenmal mein omnia geflasht und es hat auch alles gut geklappt.

auf anhieb sozusagen. nun habe ich ein kleines problem, ich bin bei vodafone und habe auch die email-connect option. nun habe ich mein emailkonto auf dem omnia eingerichtet bei outlook und habe seit dem plötzlich schon über 12 euro verbindungskosten für irgendwas und ich weiß nicht für was. für schnelle hilfe wäre ich überaus dankbar.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
barigo

und ich kann auch nicht auf den vodafone - seiten surfen, ist ja auch umsonst eigentlich. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Da musst du die Verbindungen auf " wap.vodafone.de " stellen, wenn sie auf " web.vodafone.de " stehen musst du bezahlen.

Internet musst mal schauen, das musst du irgendwie auf Port 80 stellen oder so. Da kann dir aber bestimmt jemand anderes hier noch besser helfen als ich.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alessio032

hi es gibt hier im forum AEBPlus lad dir das im handy und instaliere es da kannst du dir alle taste so wie du wielst belegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

habe heute feststellen müssen das ich überhaubt nicht mehr ins wap netz komme.

habe mir von t-mobile die daten zusenden lassen. Bekomme auch die meldung das was geändert wird.

Im No Data stehen jetz auch 2 Verbindungen komme aber dennoch nicht ins WAP. Woran könnte das liegen

T-Mobile ist der Anbieter.

Edit:

wo kann ich bei Deinem ROM die einstellungen für sms und MMS einsehen, habe eben mal geguckt und seit dem ich Dein ROM draufhab werden meine SMS nicht mehr über die T-Mobile nr gesendet sodass ich dafür zahlen muss - Habe eigentlich Frei SMS die noch nicht verbraucht sind..

bearbeitet von Abbados

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

kannst du denn schon in etwa sagen wann deine neue 6.5 mit SPB kommt ? Kann nachher mein Omnia aus der Reparatur holen, und da ich dann sowieso alles neu machen muss wäre es einfacher es gleich mit der neuen zu machen. Zur Not lasse ich es halt noch ein paar Tage liegen bis sie da ist.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madman666

neue 6.5er mit SPB würd ich auch toll finden ;-))

lg, madman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thozi28

hallo tom, ih hab mal eine frage...ich wollte deine rom runterladen, leider ist das kein winrar-archiv???muss ich die nochmal runterladen, oder was habe ich da falsch gemacht?

denn so kann ich sie ja nicht flashen...

es ist bei mir eine 09-datei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonikov

hallo,

weiß jemand, wie man an tom's rom

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei

kommt, ohne sich bei firstload anmelden zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

wo kann ich bei Deinem ROM die einstellungen für sms und MMS einsehen, habe eben mal geguckt und seit dem ich Dein ROM draufhab werden meine SMS nicht mehr über die T-Mobile nr gesendet sodass ich dafür zahlen muss - Habe eigentlich Frei SMS die noch nicht verbraucht sind..

Hat jemand was gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo,

weiß jemand, wie man an tom's rom

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei

kommt, ohne sich bei firstload anmelden zu müssen?

Das Spb ist noch nicht fertig da ich in den letzten Wochen Gesundheitlich nicht fit wahr.Jetzt geht es wieder ein wenig besser und werde den nächsten versuch starten am WE ein update zu bauen.Ansonsten werde ich eine Delphintherapie machen hehehehehehe :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo tom, ih hab mal eine frage...ich wollte deine rom runterladen, leider ist das kein winrar-archiv???muss ich die nochmal runterladen, oder was habe ich da falsch gemacht?

denn so kann ich sie ja nicht flashen...

es ist bei mir eine 09-datei...

Hast du es schon lösen können es ist eine 7zip Datei.Aslo7zip instalieren und damit entpckacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
h0d3nt3uf3l

Moin moin,

hab soeben mal das ROM "tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool" geflasht. (Hatte BT probleme und vorher schon nen tom33-rom mit manila ;)) kleines problemchen nur. Wenn das Omnia frisch hochgefahren is, kann ich unter programme auf alle programme gehen und diese werden angezeigt. Wieder geschlossen komm ich da nichtmehr ran. Ich kann zwar auf Alle Programme klicken aber es tut sich nix. Es is auch nichts im Taskmanager offen was das betrifft.

Is das nen Bug oder wat is da los ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin moin,

hab soeben mal das ROM "tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool" geflasht. (Hatte BT probleme und vorher schon nen tom33-rom mit manila ;)) kleines problemchen nur. Wenn das Omnia frisch hochgefahren is, kann ich unter programme auf alle programme gehen und diese werden angezeigt. Wieder geschlossen komm ich da nichtmehr ran. Ich kann zwar auf Alle Programme klicken aber es tut sich nix. Es is auch nichts im Taskmanager offen was das betrifft.

Is das nen Bug oder wat is da los ;)

lg

Ne das ist kein bug.Das liegt am taskmanger.Es ist so öffnest du den Program tab ist es offen es muss aber wieder geschlossen werden um es wieder zu öffnen.Du musst dir zb den HTc Taskmanger instalieren oder einen andeen und festlegen das alle Programme beim klick auf x geschlossen werden verstehst du.Dann klappt es das du e immer wieder öffnen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
h0d3nt3uf3l

Ah, is ja herrlich dasses progs gibt mit dieser funktion von wegen "auf x is zu"... ich hasse das an WM das alle tabs erstma offen bleiben... man könnte sie ja noch brauchen -.-; deswegen war schon 2 mal mein handy über nacht leer weil noch der musik-manager offen war ohne das ichs gemerkt hab... da hätt ich mir das aufladen sparen können... naja,

dankö ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hehe ja das ist ärgerlich.Aber ich habe auch eine kleinigkeit eingebaut.Wenn du mit dem finger über das untere Display ziehst öffnet sich ein taskmanager mit dem du Progs schliessen kannst.Probiere es mal aus.Damit ist dir vorübergehend geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom oder auch die anderen,

ich habe von Dir das " tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 134,97mb frei 15.12.09 16.30 Uhr " drauf. Nun habe ich eben über Wlan das cleanram upgedatet. Nachdem ich es installiert habe, im Gerät , habe ich nun wenn ich auf das Windowszeichen drücke 2 mal cleanram drin. Hinter einem steht dann in Klammern eine 1. Den Button zum einstellen komischerweise nur einmal.

Also scheint das Programm beim updaten das alte nicht komplett entfernt zu haben, liegt das daran das es mit eingekocht ist ?

Was kann ich jetzt tun ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@mastino123

Du kannst ganz einfach unter "Windows\Startmenü\Programme" die Verknüpfung mit der (1) löschen. Vermutlich geht das nicht automatisch, da cleanRAM eingekocht ist.

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.