Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
nico003

so, hab die neue spb geflashed...

komm aber leider nur bis zur pineingabe... dann läd es nicht weiter...

hatte jemand das problem auch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aligat0r

@Amun_Ra

RegEditor -> HKEJ_LOCAL_MACHINE -> HARDWARE -> DEVICEMAP -> TOUCH

-> MAxCAllError auf 7 setzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ nico : ist das rom 2 - 3 mal neu gestartet ? Wenn du immer noch nicht weiter kommst drücke mal oben auf die taskleiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

ja, habs selbst ein paar mal neu gestartet... hat ziemlich lange gedauert... bin jetzt drüber... nur die spb oberfläche hab ich noch nicht... muss ich die selbst starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hmmm, hab noch immer die gleiche oberfläche wie vor dem flashen... ich glaub, ich werds nochmals veruschen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hab noch ne andere frage:

kann ich die einstellungen (zugangsdaten mail,...) irgendwie speichern, so dass ich es nach einem neuen flashen nicht nochmal neu einrichten muss?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

so, jetzt hats funktioniert! :dankescho

is aber a bissi a anderes theme als die pics von tom...

aber echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

schon wieder ich...

muss ich die spb kaufen, bzw. registrieren?

oder gibts da auch andere möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
a_aaha

Hallo Tom,

ich bin sprachlos, dein altes Rom wurde mir langsam zu langweilig. Deshalb bin ich kurzzeitig zu Norrin gewechselt, doch heute abend hat es mich dein SPB neugierig gemacht. Ich bin total begeistert. Bis jetzt keine Probleme, musste nur nach dem Flashen die Geschichte mit der Werkseinstellung durchführen sonst waren einige Icons unter Programme nicht sichtbar.

Kann jemand erklären wie man den Vito SMS zum standard macht.

bearbeitet von a_aaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

SPB Lite:

Testurteil:

Flashvorgang erfolgreich - Done

Davon erschlagen wie hammer das aussieht

Rücksicherung meiner Daten - Done

Mit Mobile Device Center verbunden - Done

Wlan verbinden - Done

Wetter aktualisiert - Done

Vito SMS als Standard - Done

Programme installiert - Done

Im Internet surfen - Done

Kamerabilder - Done

Layout bearbeiten - Done

SMS Funktion ist richtig gut - Done

weiteres folgt...

Fragen:

Wie bekomme ich die Wetteranzeige in die Uhr ?

Wo stelle ich den Lockscreen ein ?

Ist die Wettersoftware schon registriert ?

Kann man dieses gräuliche Bild was im HomeScreen ist auch ändern ?

Verbesserungen :

Die Themes noch ein wenig genau bearbeiten und skinnen. Sind manchmal sehr unscharf.

Danke fürs Feedback und auch all die anderen bin ein wenig überrascht das wenig Probleme auftauchen.

Bin gestern das alte lied wieder volll eingeratzt und erst um 2 wieder aufgewacht.

Die Weteranzeige in die Uhr bekommst du indem du ist bei Spb ein wenig doof aber du musst ein Wetterweadget anlegen und in die Uhr ziehen.Und abspeichern das ist alles.

Was möchtest du am Lockscreen einstellen.Dein eigenes Wallpaper.Da must du dir ein Wallpaper ist ja klar in 240x400 erstellen und dieses in was ich in Programme Lockscreen angelegt habe ersetzen fertig.Gefällt dir die schrifft Omnia nicht must du in Lockscene 240x400.cpr die zeile suchen (zeile 199) wo Omnia steht und da deinen Namen rein schreiben den du haben möchtest.Speichern und wieder in windows kopieren Soft Reset nicht vergessen

Welche Wetter Software meinst du

Welches gräuliche Bild vo welchen Rom.Mache mal ein Bild.Bei Spb werde ich wie schon gesagt noch reinwachsen.Da wird es meinen Style natürlich anpasungen geben.Die Bilder stammen ja vom Programmierer

Welche Themes skinnen ????????

----------------------------------------------------

Und für den rest das Sms Problem konnte ich nicht mehr rechtzeitig beheben da mein Kollege shorty nicht online wahr.Aber zum WE gibt es wieder ein update bzw evt neue build 28225 und da wird es auf jeden fall behoben sein.Aber normalerweise wenn man unten in der mitte den schwarzen Kreis drückt müste die Tasta doch innerhalb weniger sek aufpoepen der nicht.Aber kümmere mich drum.

Das mit dem Display justieren liegt an meinen neuen Display Fix wewrde aber ahc hier noch einmal schauen ob ich den austricksen kann daas man wieder sein Display justieren kann trotz fix.

Wie gefällt euch die Geschwindigkeit des Rooms (auch öffnen von Progs.Habe nämlich auch keinn pagepool mehr drin ist auch nicht mehr notwendig (Big thanks Omnia2 :):) hehe)

Werde auch zum We die neue SHome Oberfläche vom Omnia2 versuchen zu integrieren sind ja nur reg werte und jpgs.

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ede444

Hi Tom,

super Arbeit!

Ich habe mit Norrins SPB Rom gearbeitet. Wenn man aus SPB Shell den Heute Bildschirm anwählt, dann kann man über Programme ->SPB-Home wieder zurück. Habs hier noch nicht geschafft.

gruss

Ede444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich habe den Lockscreen installiert aber finde den nirgends und kann den auch nicht einstellen ?? Und nach deiner Beschreibung will das auch irgendwie nicht.

Erkläre das bitte nochmal genau :)

Wegen den Themes hat es sich erledigt, lag an einem Theme. Wenn man die mal ein wenig durchprobiert findet man das passende.

Ok habe ich mir gedacht das man da ein wenig kreativ sein muss und einfach die Wetteranzeige in die Uhr packen muss. Aber das sieht doof aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ist ein wenig kniffelig muste mich auch einarbeiten.Man kann ja entweder über das Display streichen um in heute zu kommen oder man wählt das Häuschen an.Habe ich da so richtig verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.