Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

So habe den Espresso Screen endlich aml ein wenig einstellen können wenn man weiss wie und ein wenig experimentiert klappt es wunderbar.Also wenn jeder ein wenig sich einarbeitet sieht es cool aus.Habe hier mal ein bild gemacht

post-294344-14356829814503_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Und wie stelle ich den Lockscreen ein ? oO

Ja jetzt sag mir was du da einstellen möchtest verstehe ich nicht ganz.Du kannst zwei sachen einstellen den Namen Omnia ändern und dein Wallpaper selbst einfügen.Wallpaper tauscht du aus ini Programme Lockscreen da ist ja schon eines drin .Deines benennst du genauso und überschreibst es.

Den Namen Omnia da musst du die Lockscene 240x400.cpr aus Windows auf den Pc kopieren und in zeole 199 ändest du Omnia in deinen wunsch namen.Mehr kannst du im Lockscreen nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Welche Uhr und welche Wetteranzeigewidget benutzt du denn?

Der Name Omnia erscheint ja noch nicht einmal. Man muss den Lockscreen bei Tasten und dann Tasten zum aktivieren einstellen ne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Welche Uhr und welche Wetteranzeigewidget benutzt du denn?

Der Name Omnia erscheint ja noch nicht einmal. Man muss den Lockscreen bei Tasten und dann Tasten zum aktivieren einstellen ne ?

Na irgendwas ist bei dir durcheinander.Wenn du doch unten auf das Windows Symbol klickst kommt danach der Homescreen dann erscheint ja neben dem Windows ein schloss klickst du da drauf erscheint der Lockscreen.Ganz normal wie gehabt.

Bei der Uhr klicke ich länger drauf wähle skin ändern dann gehe ich auf Sense Frame.Und beim Wetter wähle ich Sense Image (Mid)

Edit:Nein man muss nichts einstellen .Nach dem flashen ist der schon eingestellt.Wenn du noch nichts gravierendes eingestellt hast oder instaliert hast.Mache einen Hard Reset und kontroliere noch mal alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also bei mir sieht es so aus beim Spb Rom und beimm zweiten bild siehst du das schloss da drauf klicken wie sieht es denn bei dir aus mache mal ein bild

post-294344-14356829814749_thumb.jpg

post-294344-14356829814873_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hi Tom

Habe dein SPB Rom installiert... mega....kompliment.

Nun die Frage: kann man die Helligkeit beim Lockscreen auf 100% erhöhen?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Wo stell ich ein das der Screen bei nem Telefonat gesperrt wird , ich finds einfach nicht , ich glaub die Nacht war zu kurz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Sodele,hab jetzt nochmal alles durchgetestet und hab keinerelei Probleme.Auch der Lockscreen ist wie von Dir beschrieben vorhanden

wenn man unten in der mitte den schwarzen Kreis drückt müste die Tasta doch innerhalb weniger sek aufpoepen der nicht

auch das kann ich bestätigen,dauert so ca 5-8 sec.

Nur noch ne bescheuerte Frage,ich hab ja diese graue Holzwnand,wie kann ich das nochmal ändern?

Bin im Moment etwas betriebsblind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

ich habe mir gerade deine neue SPB runtergeladen. Freue mich schon tierisch drauf.

Habe nur eine Frage, die Firmware ist jetzt anscheinend eine JPG-Datei, ist das richtig ?

Wie flashe ich die ?

HAbe Windows Vista und wollte sie gerade mit dem Executor öffnen, aber er zeigt sie mir gar nicht an.

Lieben gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

@mastino123

ist zwei drei Seiten vorher ausführlich besprochen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Kann mir jemand erklären wie ich den Vito SMS chat als standart SMS Programm definiere.....

Danke

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

1. gehe zu HKEY_LOCAL_MASHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:M SINBOX

2. Klicke dann auf die 1

3. Ändere den Wert "tmail.exe" in "\Program Files\VITO\SMS-Chat\SMSChat.exe" bei einen englischen ROM oder in "\Programme\VITO\SMS-Chat\SMSChat.exe" für ein deutsches ROM.Wichtig sind die "

4. Fertig

https://www.wiitown.de/showthread.php?p=5549#post5549

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/75552-vito_sms_standart.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Huhu zusammen,

das neue SPB-Rom hat aber nicht den Auto-Close-App Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

hat alles super gefunzt. :-)

Sieht auf den ersten Blick ja echt super aus.

Gruß

Sascha

Ps.: Was ist denn der " Auto-Close-App Bug " ? aus dem Post vor meinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DonEro

wirklich gute arbeit Tom33

kurze frage:

es ist ein programm installiert, dass so aussieht wie "Finger Menu". Also wenn man z.b. im Datei Explorer auf Menu drückt, ist alles groß dargestellt. Dies würde ich gerne deaktivieren...wie geht das ?:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Test:

Lockscreen geht, aber zu dunkel. Wie bekomme ich den heller ?

Wetterwidgets sehen perfekt aus. Ist halt kniffelig.

Fragen:

Weiß du welche Größe die Bilder haben müssen wenn ich SPB Mobile nur mit einer Seite als im Layout benutze sein müssen ?

weiteres folgt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aligat0r

an was liegt es eig das immer nur vibrationsalarm funzt wenn ich eine sms bekomme..

wenn ich den wecker stelle sagt er mir ich solle die lautstärke bei einstellungen -> sounds & benachrichtigungen hochstellen aber wo geht das?!?

völlig egal bei welcher firmware, bei dieser auch wieder..

weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.