Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
hazzly

hi tomm dein neues rom sieht sehr gut aus!

ich hab allerdings eine frage kann man die icons z.b vom startmenü wieder zu den standart windows 6.5 icons machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi tomm dein neues rom sieht sehr gut aus!

ich hab allerdings eine frage kann man die icons z.b vom startmenü wieder zu den standart windows 6.5 icons machen?

Ja kannst du.ICh habe doch im rom link extra die icons als cab gepostet einfach mal reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die neuen Wetterwidgets sind nicht zu finden :( Habe nur die Standardteile.

Wenn du das wetter widget als Sense Image (Mid) anwählst hast du das neue Manila icon auf den screen siehe bild aus post Spb Fix cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@hazzly

Ja kann man, werde später eine Cab für die Originalen Icons basteln und in meinem ROM Thread zum Download stellen ;)

Lg Shorty

Edit: Tom war schneller^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DonEro

das sense image mid war aber gestern auch ohne fix schon drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hazzly

Ja kannst du.ICh habe doch im rom link extra die icons als cab gepostet einfach mal reinschauen

ja sry rapidshare ist noch zu voll für den download ^^ ich muss noch ein wenig warten:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom und alle anderen,

habe jetzt seit gestern das neue SPB Rom drauf und bin total begeistert. Auch wenn die Bedienung des neuen SPB ein wenig Eingewöhnung erfordert, aber das kommt ja mit der Zeit.

Nun aber zu meinem Problem :

Habe heute im Auto das Omnia per Bluetooth mit dem Radio verbunden und wollte darüber Musik hören, wie sonst auch. Aber es geht nicht. Weder Mediaplayer noch Touchplayer finden die im internen Speicher befindlichen MP3 Lieder . Wenn ich mit dem Dateimanager zu einem Lied gehe und es anklicke kommt die Fehlermeldung :

Mit " Lied X " ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung "

Hat dieses Problem noch jemand ? :-(

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

das sense image mid war aber gestern auch ohne fix schon drauf

aber nicht mit den neuen Manila icons von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Hallo Tom und alle anderen,

Nun aber zu meinem Problem :

Habe heute im Auto das Omnia per Bluetooth mit dem Radio verbunden und wollte darüber Musik hören, wie sonst auch. Aber es geht nicht. Weder Mediaplayer noch Touchplayer finden die im internen Speicher befindlichen MP3 Lieder . Wenn ich mit dem Dateimanager zu einem Lied gehe und es anklicke kommt die Fehlermeldung :

Mit " Lied X " ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung "

Versuchs mal mit dem Nitrogen-Player...da klappts (zumindest bei mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Criss1272,

wo bekomme ich den denn her ?

Also ist es bei Dir auch so das die nicht funktionieren ? Woran mag das liegen ? Habe mich sehr an den Touchplayer gewöhnt.

Gruß

sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Tom,

ja das ist normal.... ist aber nur beim erste Photo so die anderen müssen fluppen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

hast Du vielleicht eine Idee warum der Mediaplayer und der Touchplayer keine Dateien finden ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

hast Du vielleicht eine Idee warum der Mediaplayer und der Touchplayer keine Dateien finden ?

Gruß

Sascha

du meinst im autodas die daten nicht gefunden werden tja wenn ich jetzt ein auto hätte .Kann ich dir leider nicht sagen normal sollte das funktionieren ich hoffe nicht das es an der build liegt wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom,

ja das ist normal.... ist aber nur beim erste Photo so die anderen müssen fluppen ;)

achso na dann sieht nur auf den ersten blick ein wenig komich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

das hat mit dem Auto nichts zu tun. Habe es gerade hier in der Hand, es spielen beide Player keine MP3 ab und finden sie auch nicht. Und das erst seit ich gestern auf das neue SPB Rom geflasht habe.

Gruß

Sascha

Ps.: Kannst ja vielleicht mal testen, oder jemand anderes hier der die neue SPB drauf hat, ob sie bei dir auch nicht geht. Um auszuschließen das es am flashen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@tom33

Ja aber hast Du mal weiter geslidet? da sollte alles funken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

das hat mit dem Auto nichts zu tun. Habe es gerade hier in der Hand, es spielen beide Player keine MP3 ab und finden sie auch nicht. Und das erst seit ich gestern auf das neue SPB Rom geflasht habe.

Gruß

Sascha

Ps.: Kannst ja vielleicht mal testen, oder jemand anderes hier der die neue SPB drauf hat, ob sie bei dir auch nicht geht. Um auszuschließen das es am flashen liegt.

mmhh das muss ich jetzt mal testen einen augebnblick mussmein rom mal ebend wieder flahen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.