Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Tom Könntest du das Hintergrund aus der Fix zur Verfügung stellen. Würde es gerne als Hintergrundbild das "Lifestyle" Layout benutzen falls das überhaupt geht. Die Perspektive verschiebt sich immer etwas wenn man im Lifestyle Layout auf die 2. bzw 3. Seite umböättert.

Finde es komfortabler mit dem "Lifestyle Layout zu arbeiten, da man ja auch mehrere Seiten zur auswahl hat, was im "Professional" ja nicht der Fall ist.

Warum gib es überhaupt diese beiden Layouts? Man kommt doch mit den 5 Seiten die man im "Lifestyle" Layout einstellen kann gut zurecht.

Oder gibts einen Unterschied bei den beiden Layouts den ich noch nicht erkannt habe.

Gruß Thebastian

eigentlich gibt es da keinen unterschied.Also das kannst du nicht verwenden weil für den lifescreen eine grösse von 960x748 oder so verwendet werden muss und im pro screen 240x400 das sieht ganz bes.... aus.Muss mal schauen ob ich das anders hinbekomme.Das wird es dann zum update am wwe integriert geben.Also etwas geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

Geduld ist vorhanden! :icon_mrgr

Danke für die schnelle Antwort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Bevor ich Off gehe... woltte ich mich für deine Anleitung bedanken THX es hat gefunkt endlich mein Hamburger wetter mit Schnee & Co. hehe

THX to tm33

nichts zu danken.Das schöne ist bei Touch Weather kann man auch von seiner umgebung ei foto machen und das einbinden sieht noch realer aus und den blur faktor also wie scharf der hintergrund dargestellt wird kann man auch festlegen.Eifach links oben länger auf den screen klicken.einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DonEro

man kann sich auch einfach fingerkeyboard installieren. dann die russische tastatur anwählen und den namen seiner stadt auf russisch eintippen. bei mir hats geklappt und es sieht toll aus :icon_mrgr

aber auch hier sieht man, dass win 6.5 die programme leider leider nicht vollständig darstellt. wenn man die stadt eingibt wird unten die schrift von der win 6.5 taskleiste zur hälfte abgedeckt. tom gäbs ne möglichkeit das irgendwie zu fixen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Tom dein neues rom sieht Klasse aus.

Du hast geschrieben das du am We ein update bringen möchtest, steht der "Termin" noch, dann würde ich nämlich auf dieses Warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest fox75

Von mir auch ein fettes Respekt und Danke für Deine Arbeit!!

mir ist allerdings auch noch ein kleiner bug im logscreen aufgefallen.

Und zwar wird im lockscreen der jeweils nächste Termin aus dem Kalender angezeigt. leider genau auf gleicher höhe wie der *Omnia* Schriftzug so das sich die beiden überlappen.

Des weiteren funktioniert unter Einstellungen -> Persönlich das Menü zu *Eingabe* nicht mehr... es startet nicht einmal

kann man da vielleicht was machen?

gruß

fox

bearbeitet von fox75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Ich hätte da mal ein Problem der anderen Art,hat jemand für mich eine Java cab bzw Jbed oder Jblend Version,die mit dem Omnia läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
barigo

hallo, weiss jemand vielleicht wie sich das wetter auf dem homescreen aktualisieren lässt?

wetter normal geht super nur eben auf dem homescreen nicht .

habe toms manila 6.5 rom drauf.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Tom Könntest du das Hintergrund aus der Fix zur Verfügung stellen. Würde es gerne als Hintergrundbild das "Lifestyle" Layout benutzen falls das überhaupt geht. Die Perspektive verschiebt sich immer etwas wenn man im Lifestyle Layout auf die 2. bzw 3. Seite umböättert.

Finde es komfortabler mit dem "Lifestyle Layout zu arbeiten, da man ja auch mehrere Seiten zur auswahl hat, was im "Professional" ja nicht der Fall ist.

Warum gib es überhaupt diese beiden Layouts? Man kommt doch mit den 5 Seiten die man im "Lifestyle" Layout einstellen kann gut zurecht.

Oder gibts einen Unterschied bei den beiden Layouts den ich noch nicht erkannt habe.

Gruß Thebastian

Noch etwas habe gerad rausgefunden das man den lifescreen abschalten kann.Zudem kann man den Prof.screen auf 5 Panels erweitern.Einfach rechts den Pfeil anklickenauf einstellungenund auf benutze Layouts gehen.

Edit:Ansonsten habe ich das für den lifestyle screen angefertigt anders geht es dafür nicht

post-294344-14356829981422_thumb.jpg

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So also noch einmal für alle am We wird es eine neue build geben mit viellen verbesserungen/neuerungen etc.Auch der SMs Bug ist behoben worden zudem habe ich das Wlan Problem gelöst da es sich ja immer abschaltet sobald das Omnia sich auschaltet.Ich denke Samstag Nachmittag bin ich fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

Noch etwas habe gerad rausgefunden das man den lifescreen abschalten kann.Zudem kann man den Prof.screen auf 5 Panels erweitern.Einfach rechts den Pfeil anklickenauf einstellungenund auf benutze Layouts gehen.

Edit:Ansonsten habe ich das für den lifestyle screen angefertigt anders geht es dafür nicht

Ja habe ich auch schon endeckt. Benutze momentan nur den Lifstyle da im Prof der Screen diese "häßlichen" grauen Ränder hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja habe ich auch schon endeckt. Benutze momentan nur den Lifstyle da im Prof der Screen diese "häßlichen" grauen Ränder hat.

Die gehören zum spiral screen die habe ich mit angehängt finde das sieht gut aus mal was anderes aber jeder hat einen anderen Geschmack.Werde aber fürs udate rom die ränder als alternative weglassen muss dan nur nachinstaliert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

mal was anderes...

kann man, wenn das omnia mit dem pc verbunden ist, sms mit dem pc schreiben, und übers omnia verschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

Die gehören zum spiral screen die habe ich mit angehängt finde das sieht gut aus mal was anderes aber jeder hat einen anderen Geschmack.Werde aber fürs udate rom die ränder als alternative weglassen muss dan nur nachinstaliert werden

Deshalb hatte ich das "häßlichen" auch in Anfürungsstrichen geschrieben. :icon_mrgr

Meine Freundin zB fand auch den Screen mit den Rändern besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Änderst du auch das normale 6.5 er Lite ROM Tom ?

Klar beide Roms sind schon fast fertig fehlt noch eine kleinigkeit also wird es wohl orgen die neue build geben.Aber jetzt wird erst einmal Cod2 gezockt frust mein Omnia ist kaputt gegangen Display ist hinne hehe bis denne

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hab hier mal ne Übersetzung von Touch Weather gemacht....

einfach die txt-datei in den Ordner Languages kopieren ( bei mir zb in \Interner Speicher\Touch Weather\Languages\)

viel Spaß

aber Schade, dass man dort keinen anderen Wetterserver hat, oder man manuell an die Städte kommt, um wenigstens die Stadtnamen Deutsch zu bekommen

langGerman.txt

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest emvau81

Hallöchen..,

bei mir will es einfach nicht klappen mit dem Touch Weather, ich mache es so, wie es Tom beschrieben hat, aber es findet meine Stadt nicht, es fängt zwar an mit suchen, findet aber nix. Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Lieben Dank im Voraus

LG

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab`s jetzt...

bearbeitet von emvau81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

leider nicht, da die wetterdaten im moment noch von einem russischen wetterserver stammen und die staädte dort auch nur zur zeit russisch zur verfügung stehen.

am besten warten bis es eine neue version gibt :thankyou:

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.