Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Hi tom33,

na da schrei ich doch glatt mit. Das wäre dann wieder super wenn Du das

nochmal machen würdest: nen liteRom mit BT-fix :blob:

Schon im Vorab meinen herzlichsten Dank.

Gruß

kasi2704

Ja aber wie gesagt das kommt dann ganz zum schluss muss erstmal so alles wieder auf die reihe bekommen dnn ist oder sind wieder spezial Roms dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

Achja echt habe ich noch garnicht bemeerkt muss auch sagen bin nur am basteln das ich garnicht alles durchspielen kann muss ich gleich mal schauen wo genau ist der punkt zu finden

Beim Original Samsung BHIC2 Rom das Widget > "more widget"! Dort gibt es dann 6 oder 7 weitere Widgets zum downloaden (nichts Weltbewegendes, diverse Digitaluhren).

Hab nochmal geschaut, in deinem Rom sind unter /windows alle "Original" Onlinewidgets mit "_" (Unterstrich) zum Instalieren enthalten.

_*.wgt

Nicht, dass ich jetztz auf diese Wigets abfahre, aber wenn man sie komplett entfernt, kann man wieder ca. 3mb gewinnen!

bearbeitet von turalustep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo, Tom 33

Ich habe deine costum Rom darauf gespielt. Bis jest alles super :))

DANKE dir.

warte auf deine BHIC2 mit spb ms3 version.Super arbeit und Super Schnell Weiter so

Samsung soll von euch was lernen !!!!!!!!!!!!!! ::)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Guten Morgen zusammen,

was ich noch fragen wollte vor dem flashen:

Sind eigentlich die ganzen Programme vom BHHL2 auf dem neuen ROM auch drauf, oder nur so wie auf Seite 1 aufgeführt.

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

Auf diese Programme und Tools will ich nicht mehr verzichten. Wenn nicht, warte ich noch mit dem flashen, bis es so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Leider fehlt, das man das Omnia über die auflege Taste sperren kann. Werde wohl dann S2U2 ausprobieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Leider fehlt, das man das Omnia über die auflege Taste sperren kann. Werde wohl dann S2U2 ausprobieren müssen.

Das war bei mir auch bei der Originalen so, musste wieder einstellen unter Tasten/Telefon sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Besten Dank.

Bei mir war das immer eingestellt, schon gar nicht mehr gewußt wie bzw. wodurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
res1999

das kommt ja schon wieder gut daher... freue mich auf die SPB-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Wie sieht´s eigentlich mit der Akkulaufzeit aus, sind diesbezüglich vielleicht schon Optimierungen von tom33 eingearbeitet? Ist bei der Org BHIC2 nicht so doll ( in ca. 12 h minus 40-50 % ). War ja noch nie wirklich gut beim Org-ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Beim Original Samsung BHIC2 Rom das Widget > "more widget"! Dort gibt es dann 6 oder 7 weitere Widgets zum downloaden (nichts Weltbewegendes, diverse Digitaluhren).

Hab nochmal geschaut, in deinem Rom sind unter /windows alle "Original" Onlinewidgets mit "_" (Unterstrich) zum Instalieren enthalten.

_*.wgt

Nicht, dass ich jetztz auf diese Wigets abfahre, aber wenn man sie komplett entfernt, kann man wieder ca. 3mb gewinnen!

OK danke dir ja ich hbe es nicht so mit Widgets die fliegen eh wieder alle aus dem Rom raus so viel ist klar für Spb sowieso fürr Manila ganz zu schweigen.Muss ich mir gleich mal anschauen

Edit: stimmt man kann die Widgets über Windows aufrufen und instalieren man lernt nie aus

Edit2: also bei Chefkoch gibt es heute Putenschnitzel mit Rhabarbersauce :):)):)

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Leider fehlt, das man das Omnia über die auflege Taste sperren kann. Werde wohl dann S2U2 ausprobieren müssen.

Das must du auch vorher aktivieren unter einstellungen tasten Beenden taste und dann ein häckchen setzen bei Gerät sperren und schon ist wieder alleswie gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Da scheint was nicht mit dem Bluetooth zu stimmen.

Bei mir kommt immer, wenn ich was aufs Omnia schicken will:

remotegerät unterstützt den dienst nicht

Hatte da was von einem Bluetooth Fix gelesen. Ist das hier verfügbar?

bearbeitet von Axelkra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

BT sollte aber gehen zumal es ja ein FullRom also Original ist nur halt mit mehr Speicher am Bt wurde nichts verändert der BTFix bezieht sich lediglich auf Voice Command und hat mit dem senden von Daten nichts zu tun.

Probiere doch mal Persianblue aus das nutze ich auch ist ein gutes Prog zum senden von daten.Man kann auch den Speicherpfad auswählen wo was gepsiechert werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
egb22

Hallo

Habe Tom`s ROM geflasht,alles läuft bestens.Nur wenn ich einen Softreset mache,ist die Uhrzeit und Datum wieder im auslieferungszustand.Gibts da einen Trick,oder hab ich was übersehen?

l G aus Wien egb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

unverschämte Fra:eusa_sile

weisst du schon wann du das SPB und WKTask ROM fertig hast :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
storm77de

Unsereins wartet auch schon sehnsüchtig auf das Manila-Rom. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Net-Spider

Hi, da muss ich doch auch mal etwas schreiben :)

Ich hatte schon eine Weile gewartet, bis ein ganz sauberes ROM von der DXIA5 erscheint, jetzt sehe ich hier auch nur

Version tom33 Spb MS3.0 Clean Rom

Da ich gerne HomeScreen++ anstatt MS3.0 nutzen würde, wäre mir ein komplett sauberes ROM lieber - wird es so etwas nur als Spezialauftrag geben?

Auf jeden Fall Daumen hoch, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo

Habe Tom`s ROM geflasht,alles läuft bestens.Nur wenn ich einen Softreset mache,ist die Uhrzeit und Datum wieder im auslieferungszustand.Gibts da einen Trick,oder hab ich was übersehen?

l G aus Wien egb

Normalerweise sollte sich die zeit selbstständig aktualisieren.Man kann aber auch so vorgehen Pin abfrage ausschalten zeit einstellen SoftReset Pin abfrage einschalten Soft Reset so hat es bei mir geklappt als ich das Problem mal hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MIRR_DE

Also ich hab da jetzt mal ne Frage,... und ich weiß ihr werdet mich gleich hauen, aber ich finds einfach nicht.

Gibts eigentlich irgendwo eine GENAUE Aufstellung was in welchem ROM genau raus- und reinkam?

Also auf der Seite kapier ichs noch, weil Tom hat ja bisher erst ein ROM gemacht. Die Spb 3.0 Clean ROM ist mir auch noch so halbwegs klar, vor allem weil ich die grad selber drauf hab.

Aber in dem vorherigen BHHL2 Thread waren ja auch noch 3 andere ROMs, die es ja jetzt auch wieder geben soll, soweit ich das mitgekriegt hab.

Nur eine Liste welche Version was beinhaltet, find ich nicht. Bin ich doof, oder gibts die Liste wirklich nicht, bzw. wisst ihr einfach immer was da so drin ist? :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Am Spb Rom sowie lite Rom werde ich gleich anfangen denke das ich morgen abend damit fertig bin.

Ein Clean Rom ohne alles ist auch möglich das fällt dann unter die Kategorie spezielles und wird nach den Hauptroms gebaut ist ja dann nicht soviel arbeit denke dann samstag oder Sonntag

@Mirr_DE:

wie du siehst ist der Thread erst ein paar stunden jung .Eine liste kann erst erscheinen wenn alles rausfliegt wie du siehst habe ich ja erstmal ein Full Rom gebaut demnach kann ja keine liste erstellt werden was raus ist leuchtet ein oder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.