Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
04yilmaz

sorry yilmaz kardes....

USDL Grandprix Vista kullanmaliymisim.

Jetzt habe ich dieses Problem:

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

Benutze diesen und Als Administrator

USDL GrandPrix Vista.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hast du dein Omnia nach dem Hardreset nochmal mit deinem Gerätemanager verbunden? da wo du deine Sync machst? Ohne das erkennt es dein Omnia nicht,das mußt du vorher machen, danach Grandprix als Admin ausführen dann sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Sorry Shortypac, ich find's ja ganz toll, wie Du hier hilfst, aber wenn ich sowas hier lese...

gehe mit deinem PC auf Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen dann auf den Reiter Ansicht und bei Erweiterungen bei bekannten... den Haken raus nehmen + OK zum bestätigen ;)

... dann frage ich mich, ob die das alle nur wegen Karneval hier reinschreiben. Das ist ja das gleiche, als müsste ich einem Autofahrer erklären, dass er zum Autofahren Lenkrad und Gaspedal braucht.

Demnächst schreibt hier noch jemand rein "Isch 'abe gar keine Computer!" :haha::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
barigo

kann man den lockscreen von seite 383 auch in dem manila 6.5 rom einbauen oder nachinstalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
barigo

Edit:

Und es gibt auch was neues was ich gerad teste.Und zwar einen Lockscreen im Manila Style.Werde das so wie es derzeit auschaut natürlich noch ändern.Das werde ich aber noch mit shortypac durchgehen.Der Vorteil des neuen Lockscreens man kann sein eigenes Bild einfügen

Edit2:

So ich habe den Lockscreen meinen Design und wünschen angepasst.später kann jeder seinen eigenen namen und sein eigenes wie gesagt wallpaper einfügen.Desweiteren gibt es noch ein neues Windows Dialer Design was ich heute auch nch fetig mache.Dann kommt das Sms Problem dran und dann wird zusammen gebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kulant

Habe "tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 119,56mb frei 05.02.10 14.35 Uhr " geflasht. Super arbeit. Gibt es eine Eingabetastatur mit großen Tasten ???

Gruß Kulant und Danke

**** ERLEDIGT **** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/77405-tastaturen_sip.html?highlight=tastatur

bearbeitet von kulant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Hab auch das neue Spb lite 6.5 drauf , ist das normal das Active Sync ständig von alleine startet ohne das ich nen Pc anschließe ?

Selbst wenn ich die USB Verbindung auf Massenspeicher stelle hab ich immer wieder nach ner gewissen Zeit den Active Sync im Taskmanager .

Dann noch ne andere Frage , wenn ich jetzt beim Image vom 31.01.10 mit Spb Backup ne sicherung mache , dann das neue Image vom 05.02.10 14:35 flashe und dann mit der Option "Rom Upgrade" im Spb Backup "zurücksichere" , überspiele ich damit die änderungen vom neuen Update (05.02) wieder oder bleiben die erhalten ???

Und @kulant

Erzähl uns doch mal von der Lösung deiner Frage , damit der nächste der ne große Tastatur haben will nicht so dumm da steht und in deinem Beitrag "Hilfe" findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Hab noch was bemerkt , Opera schmiert immer ab , hat noch wer solche Probs ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Lockscreennamen ändern:

Geht in den Windowsordner und sucht die Datei Lockscene 240x400

Hey, habe das aktuelle ROM WM 6.5 SPB Sense Espresso.

Mit Total Commander gibt es keine Datei Lockscene / Lockscreen 240x400 .

Jemand Ideen?

Würde gern aus Omnia etwas individuelles machen. ;)

Edit: Danke Shorty

bearbeitet von Nidoello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Nidoello,

die genaue Bezeichnung heißt LS_LockScene_240x400.cpr

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hallo,

weiß jemand, ob es das programm, mit dem man visitenkarten abfotografieren kann, und die daten dann als kontakt abspeichert werden zum nachinstallieren gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nicson

Hi,

kann man Xtra-GPS und SPB-Weather nicht mehr so einrichten, das es sich "nur" aktualisiert wenn Wlan an ist?

Das ging doch mal bei älteren Rom's oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adoks

Denkt was Ihr wollt.........

aber ich wüßte gerne mal den Unterschied zwischen "Lite" und "Espresso" :(

Des weiteren hätte ich gerne mal gewußt, wie ich die Manila-Uhr in das SPB 3.5 reinbekomme? Gefällt mir einfach besser.

Gruß Josi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@adoks

Ich denk mal der grösste Unterschied wird sein, dass das "Espresso" Rom SPB MobileShell enthält und das "Lite" Rom nicht. Ansonsten gibts noch Unterschiede beim Speicher! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.