Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

hi tom habe dein tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom installiert, es ist wirklich geil, habe aber probleme den softkeymanager oder den regeditor zu öffnen, hat du oder jemand anderes einen link wo ich mir die beiden programme runterladen kann, zwecks neuistallation?

gruß skorpion357

Hallo skorpion,

hier kannst Du dir die folgenden Programme laden ;)

Softkey Manager

PHM RegEdit

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Also die Akkupropleme kann ich nicht nachvollziehen habe die Phone.bin DXID1 drauf und jetzt seit 3 Tagen nicht geladen und bin bei 40 %,hab telefoniert und auch sms geschrieben,hatte wlan an um wetter zu aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Moin,

kann es sein, dass ig in verbindung mit diesem Flash (espresso) extrem an STrom zieht. KAnn fast zusehen wie die Batterie alle geht? heute morgen aufgeladen und 100% und jetzt 20 % und dabei nur bissel mit Igo gespielt.

Bitte um Hilfe.

Gruß Jacek

Kann es sein, dass du ein "bisschen mehr" mit IGO gespielt hast? :icon_mrgr

GPS zieht schon ordentlich...und die Batterieanzeige ist mMn auch nicht so genau. Kannst ja mal gucken, was die Anzeige sagt, wenn du das Handy neu gestartet hast.

Hab zur Zeit das ROM von z3ntn3l drauf...und das hält wie eigentlich alle so um die 3 Tage...es sei denn man spielt mit dem GPS rum...dann werden es halt mal schnell nur noch 1-2 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

nun ich weiß ncit ob zu anderen Seiten glinkt werden darf,

wenn nicht dann bitte an die Mods, diesen Beitrag zu eliminieren.

Anweisungen stehen alle drin.

Edit: hier kann man das Programm Downloaden ;)

Touch-Weather

bearbeitet von shortypac
Bitte keine Links zu Warez Seiten posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

leider habe ich keine Antwort erhalten

Frage:

im ROM auf Seite 1 steht SPB 3.5.3

das phone zeigt aber 3.5.1

welches ist es denn?

danke

skip

Nachtrag zu touch weather

hier in diesem Forum hat jemand eine deutsche Übersetzung eingestellt

diese funktioniert ebenso einwandfrei

bearbeitet von skip1511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Nachtrag zu touch weather

hier in diesem Forum hat jemand eine deutsche Übersetzung eingestellt

diese funktioniert ebenso einwandfrei

Ich finds nicht , hast Du nen Link ??

--------

Habe auch das Prob das der Akku sau schnell leer ist , bei mir scheint aber auch gps immer an zu sein (GPS-Symbol im Telefon Screen oben Rechts ist auf AN ) , obwohl kein navi läuft , oder darf ich gps gate nicht im autostart haben ??

Thx schonmal .

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invision2

Hallo,

also entweder bin ich ziemlich blöd, oder iwas funktioniert bei mir nicht. Hab mir

die Version:

Build 28223

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 119,56mb frei 05.02.10 14.35 Uhr

geflasht. Aber es sieht anders aus wie auf den Bildern auf S.383 . Außerdem steht unten in der Taskleiste Registrieren und das SPB funzt dann nimmer.

Was isn da verkehrt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invision2

seit wann muss man hier was blechen bzw. registrieren? Musste ich bisher noch nie^^

Und warum siehts anders aus? Is ne oben recht ne digitaluhr, net so ne geile mit tafeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skorpion357

Hallo skorpion,

hier kannst Du dir die folgenden Programme laden ;)

Softkey Manager

PHM RegEdit

Lg Shorty

vielen dank für die links, der link für regedit funktioniert, der für den softkey manager nicht.

habe aber gerade über google einen link gefunden.

gruß skorpion357

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

@chris_262

hab den Link gefunden

kleiner Tip:

wenn Du auf SUCHEN gehst

dann klicke unten "posts" an

dann bekommst Du alle posts in denen die Wörter aufgeführt sind und mußt nicht 4000 Beiträge durchlesen ( habe ic hauch erst sehr spät erkannt ;-)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80734-samsung_omnia_tom33_bhic2_wm_6_5_6_1_lite_manila_spb-395.html#post746003

übrigens - wenn ihr eine registrierte touch weather Verson habt, dann ist die letzte Version auf der Homepage kostenlos zu updaten

skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hallo leute,

hab mit dem omnia i900 einen recht schlechten empfang. also, da wo es kritisch wird, bekomm ich mit dem nokia noch ein netz, wo sich mein omnia schon verabschiedet hat.

kann dass jemand bestätigen, oder hab nur ich dieses "problem"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

seit wann muss man hier was blechen bzw. registrieren? Musste ich bisher noch nie^^

Und warum siehts anders aus? Is ne oben recht ne digitaluhr, net so ne geile mit tafeln ;)

Warum es anders aussieht nach dem flashen .Weil es ja erst die standard einstellung ist.Du musst es dir selbst zusammenbauen nach deinen wünschen.Die Bilder bezihen sich darauf wie ich es mir eingestellt habe.Natürlich ist das Design schon im Rom drin wie die Dusk Digital uhr Hintergrund usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hamti007

Hallo Tom33

Ich habe mir gestern dein Rom: "tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom" geladen und erfolgreich installiert!

PASST ALLES! Danke!

Feedback allerding: In dem komprimierten File war das rom mit der Endung jpg drinnen. Ich habe dieses in .exe geändert und dann hat es super funktioniert!

Für andere vielleicht etwas verwirrend ;)

lg Hamti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jfk80

Kann es sein, dass du ein "bisschen mehr" mit IGO gespielt hast? :icon_mrgr

GPS zieht schon ordentlich...und die Batterieanzeige ist mMn auch nicht so genau. Kannst ja mal gucken, was die Anzeige sagt, wenn du das Handy neu gestartet hast.

Hab zur Zeit das ROM von z3ntn3l drauf...und das hält wie eigentlich alle so um die 3 Tage...es sei denn man spielt mit dem GPS rum...dann werden es halt mal schnell nur noch 1-2 Tage.

So,

also heute test gemacht. etwa 40-50 min fahrt mit IG und dem Flash ergibt von Vollaufladung auf 20%. Ich finde das schon heftig. Unser Auto (ja sowas gitbs noch) hat keinen Anzünder, so dass ich auf die Batterie angewiesen bin...

Ich muss bald nach Kiel und würde das Navi gerne nutzen, damit es mich hinbringt, aber die fahrt dauert sicher 2-3 Stunden. SChafft das Omni diese, doch recht kurze Zeit nicht mit IGO? Was mache ich falsch?

Gruß Jacek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Also auch beim navigieren mit Route66 ist bei mir der Akku innerhalb einer Stunde leer, dafür ist der Akku einfach nicht gedacht. Deswegen hat man das Omnia in der Navigationsedition ja mit Halter und vor allem Ladekabel rausgebracht.

Also das Omnia als Navi zu verwenden ohne Zugang zu einem Zigarrenanzünder zu haben wird wohl nicht wirklich funktionieren.

Auch hier im Board habe ich keine anderen Meinungen dazu gefunden, ist technisch halt anscheiend nicht anders machbar, da das navigieren recht viel Strom verbraucht.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Also auch beim navigieren mit Route66 ist bei mir der Akku innerhalb einer Stunde leer, dafür ist der Akku einfach nicht gedacht. Deswegen hat man das Omnia in der Navigationsedition ja mit Halter und vor allem Ladekabel rausgebracht.

Also das Omnia als Navi zu verwenden ohne Zugang zu einem Zigarrenanzünder zu haben wird wohl nicht wirklich funktionieren.

Auch hier im Board habe ich keine anderen Meinungen dazu gefunden, ist technisch halt anscheiend nicht anders machbar, da das navigieren recht viel Strom verbraucht.

Gruß

Sascha

Ja richtig genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yamy

Jetzt wo ich da tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila Rom am Omnia installiert habe, kann ich nicht mehr ins Internet. Es schreibt mir immer Fehler. Sonst läuft es supi. Danke. Nur die Interneteinstellungen funktionieren nicht. Vielleicht habe ich bei den Einstellungen etwas vergessen, aber auch mein Netzbetreiber kann keinen fehler finden. Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.