Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Ja sicher ;)

Aber der i900 executor zeigt mir das dann nicht an das ich das öffnen kann. muss ich was einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ja sicher ;)

Aber der i900 executor zeigt mir das dann nicht an das ich das öffnen kann. muss ich was einstellen ?

Nee eigentlich nicht, wenn Du jetzt die exe hast, dann kannst Du ganz normal flashen.

Aber Du hast das Rom doch von Tom auch schon mal geflasht oder ?

Du hast uns doch noch den Upload Link zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Da hatte ich aber noch windows 7 ;)

Also noch irgendeine idee ?:P

Funzt !

Hm, ach so ist das, ich wußte doch da war noch was.

Was passiert denn wenn Du die exe öffnest ?

Wird dann bei Dir auch so ein Fenster geöffnet mit folgender Überschrift.....

SGH-I900 V1.6.6 UserDownloader XP ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom kannst du bei sachen die nicht richtige übersetzt wurden noch was machen ? oder muß man mit der nicht Deutschen Sprache leben ?

Ansonsten 1A Menü deine jüngste 6.5 Version wertet das Handy ungemein auf komme mir vor als hätte ich ein komplett neues Handy :-P

Ich weiss es sind noch ein paar kleine English sachen drin.Da sich ein paar gemeldet haben werde ich mich da mal dran setzen.Aber du kannst mir mal helfen was noch in english ist evt habe oder werde ich was übersehen

@ Tom kannst Du falls es Dir möglich ist eine cab vom Internet Explorer machen, oder ist der noch irgendwo im Windows Verzeichnis drinne?

Ja ich hab Opera drauf aber um nen livestream von 90elf zubekommen brauch ich wohl den Internet Explorer mobile. Und den hab ich nirgendswo zum downloaden gefunden..

Aber der Internet Explorer ist doch im Rom eingebaut.#deswegen verstehe ich das nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heikonet

@tom33

Ich habe dein Rom:

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei

drauf.

Bin damit sehr zufrieden.

Keine Abstürze, Top Geschwindigkeit und Akkulaufzeit ist herrvoragend.

Du schreibst, das du die Version im Januar Updaten wolltest.

Ich weiß das Rom Köche immer vollen Terminplan haben und möchte auch nicht nerven oder undankbar sein.

Dennoch wollte ich nur kurz fragen ab wann man mit einem Update rechnen kann? So PI x Daumen?

Ich danke dir vorab für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So habe wieder ws neues.Ich habe es geschafft Wetter im Lockscreen einzubinden mega fett.Muss natürlich noch einen feinschliff machen.Und zudem wird es im Startmenu ein wetter screen über den ganze screen geben.Zudem wird es im nächsten Rom viele neue Desigtn Progs usw geben und natrülich mehr Speicher.alles neu

8ocysz6h8ked.jpgtt485wjsgdo.jpg

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom33

Ich habe dein Rom:

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei

drauf.

Bin damit sehr zufrieden.

Keine Abstürze, Top Geschwindigkeit und Akkulaufzeit ist herrvoragend.

Du schreibst, das du die Version im Januar Updaten wolltest.

Ich weiß das Rom Köche immer vollen Terminplan haben und möchte auch nicht nerven oder undankbar sein.

Dennoch wollte ich nur kurz fragen ab wann man mit einem Update rechnen kann? So PI x Daumen?

Ich danke dir vorab für deine Antwort.

ja kommt noch erzeit überschlägt sich alles bei mir.Zudem bin ich auch dran am O2 Rom kochen usw.Also bischen geduld habe voolen Kalender derzeit.Zudem wie aus dem obigen Post wird es viele neue sachen geben die ich noch anpassen und testen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Aber der Internet Explorer ist doch im Rom eingebaut.#deswegen verstehe ich das nicht ganz

mmh im spb war er nicht. hab mir jetz eine verküpfung aus dem windows ordner gezogen...

Danke trotzdem.

P.S. Wann meinst kommt dein neues Rom raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@tom33

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage zu Deinem Lockscreen! Besteht da evtl. die Möglichkeit, dass Du den separat zur Verfügung stellst, wenn Du alles gefixt hast? Der sieht ja mal megascharf aus mit dem integrierten Wetter!!!

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hi, ich habe hier schon einige Beiträge gelesen aber eine wirkliche Antwort gab es nicht.

Mein Handy erkennt über BT andere Handys und Computer auch selbst wird es erkannt, was aber nicht mehr funktioniert ist die Verbindung zu einer Freisprecheinrichtung wie in meinem Mazda, das ging vorher aber immer.

Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

hey Tom, sage mal was ist eigentlich mit dem Forum los!!!! Mein Postkasten wird langsam voll jetzt schon 135 Mails von Dir bzw. vom Forum bekommen. Alle vom 14.02. 16.01.2010 folgender Text

Hallo papa2007,

Abbados hat auf das Thema 'Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb' im Forum 'Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service' bei Handy Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80734-samsung_omnia_tom33_bhic2_wm_6_5_6_1_lite_manila_spb-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:

***************

@ yamy

Schön das es geklappt hat!

hast du irgend ne Ahnung was das sein kann?

Gruß Papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@papa2007

Dadurch, dass Du hier im Forum was gepostet hast, hast Du gleichzeitig diesen Thread abboniert, d.h. Du bekommst ne Email, über sämtliche Einträge hier im Thread von Tom33...Kannst Du im "Kontrollzentrum" unter "Abonnierte Themen" ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

hallo Tom

jetzt versuch ich es nochmal, leider habe ich hier bereits zweimal nachgefragt allerdings noch keine Antwort erhalten.

Nach dem flashen zeigt bei mir SPB Version 3.5.1

außerdem läßt sich die Oberfläche nur schwer scrollen

ist das vom ROM oder WM 6.5?

welche SPB Version ist es denn weil 3.5.3 bei Dir angegeben wird?

Danke - für den Fall dass ic heine Antwort bekomme

skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So habe wieder ws neues.Ich habe es geschafft Wetter im Lockscreen einzubinden mega fett.Muss natürlich noch einen feinschliff machen.Und zudem wird es im Startmenu ein wetter screen über den ganze screen geben.Zudem wird es im nächsten Rom viele neue Desigtn Progs usw geben und natrülich mehr Speicher.alles neu

8ocysz6h8ked.jpgtt485wjsgdo.jpg

Hey das hast Du Mega gut gemacht ;) und das mit dem Anpassen kriegen wir auch noch hin! Also hat das jetzt endlich geklappt mit dem Speicher... das freut mich natürlich hehe!!!

Dann mal weiter auf gute Zusammenarbeit mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jawohl shorty das kriegen wir hin habe jetzt auch noch ein bildchen vom Titanium Wetterscreen habe ich gestern vegessen zu machen.So sieht es dann aus wenn es fertig ist.Natürlich werde ich noch das Design ein wenig aufwerten ist ja klar

post-294344-14356830608064_thumb.jpg

post-294344-14356830608206_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Jo hast Du schon mal sehr gut gemacht, wir als Team machen das schon noch ganz Perfekt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.