Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Ankündigung:

Da ich bis heute im KK lag wegeneiner schweren Magen Darm Grippe muss ich das update auf nächte woche verschieben.Desweiteren bin ich auch diesmal mit allen neuerungen noch nicht ganz fertig dauert diesmal alles ein wenig länger.Es gibt auch neue icons im Startmenu vom HTC HD2 die muss ich auch noch alle bearbeiten (gefunden bei xda).Und das Wetter für den Lockscreen dauert auch noch etwas.Alles andere ist schon soweit fertig.

Ich bitte um Verständnis.

Dafür gibt es ein komplett schön neues umgekrempeltes Rom !! :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dinis

Habt ihr schon gehört?

Info:

Der Sharehoster Rapidshare.de aus Deutschland, hat auf seinen Webseiten die eigene Abschaltung bekannt gegeben. Nutzer werden gebeten, dass diese ihre Daten sichern, bevor sie gelöscht werden. Der Grund der Abschaltung von Rapidshare.de ist leider mir nicht bekannt, außer das ich mir einige Gründe erahnen kann, wenn man die rechtliche Entwicklung in Deutschland verfolgt.

Auch die Internetseiten von RapidTec sind nicht mehr erreichbar. Ich wünsche dem ehemaligen Betreiber viel Erfolg, bei seinen neuen Ideen, egal was er macht. Die Deutschen verlassen das sinkende Schiff.

Die Domain Rapidshare.de wird ab dem 1. März auf Rapidshare.com weitergeleitet, die Ihren Sitz in der Schweiz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habt ihr schon gehört?

Info:

Der Sharehoster Rapidshare.de aus Deutschland, hat auf seinen Webseiten die eigene Abschaltung bekannt gegeben. Nutzer werden gebeten, dass diese ihre Daten sichern, bevor sie gelöscht werden. Der Grund der Abschaltung von Rapidshare.de ist leider mir nicht bekannt, außer das ich mir einige Gründe erahnen kann, wenn man die rechtliche Entwicklung in Deutschland verfolgt.

Auch die Internetseiten von RapidTec sind nicht mehr erreichbar. Ich wünsche dem ehemaligen Betreiber viel Erfolg, bei seinen neuen Ideen, egal was er macht. Die Deutschen verlassen das sinkende Schiff.

Die Domain Rapidshare.de wird ab dem 1. März auf Rapidshare.com weitergeleitet, die Ihren Sitz in der Schweiz haben.

Na Prost Mahlzeit.Habe gut 450 Dateien drauf ich bin fik und fertig:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Achso noch etwas habe ein zweites Omnia2 zu verkaufen wer Interesse hat bitte melden.Möchte dafür noch 370 Euro haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Ankündigung:

Da ich bis heute im KK lag wegeneiner schweren Magen Darm Grippe muss ich das update auf nächte woche verschieben.Desweiteren bin ich auch diesmal mit allen neuerungen noch nicht ganz fertig dauert diesmal alles ein wenig länger.Es gibt auch neue icons im Startmenu vom HTC HD2 die muss ich auch noch alle bearbeiten (gefunden bei xda).Und das Wetter für den Lockscreen dauert auch noch etwas.Alles andere ist schon soweit fertig.

Ich bitte um Verständnis.

Dafür gibt es ein komplett schön neues umgekrempeltes Rom !!

immer ruhig blut, erst kommt die gesundheit.

Gute besserung und erhol dich erstmal richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

von mir auch gute Besserung und laß es langsam angehen.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Also normalerweise sollte der SmS bug behoben sein.Weil ich einen SMs fix extra dafür eingebaut habe.Kann ich erlich nichts zu sagen

Wenn du mal wieder fitter bist kannst dir ja das neue SPB Rom (05.02.10) nochmal anschauen, vielleicht kann man ja den sms bug mit einer cab beheben.

Das Rom wäre nämlich ohne den sms Bug erste Sahne!!!!!!!!!

Wünsch dir auch gute Besserung und werd erst mal wieder richtig gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yamy

Hallo tom33. Wünsche dir baldige Besserung. Danke auch mal aufrichtig für deine sehr hilfreichen Beiträge und Tips. Möchts mal so ausdrücken: WAS WÄR MEIN OMNIA OHNE DICH? Danke. Wnn es irgendwo mal das SPB 5 geben würde, wäre ich sehr froh. Möchte mal den arbeitserleichternden Unterschied zu der letzten Version die ich installiert habe, kennen lernen. Schöne Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hm,muss leider mal das Problem mit Voice Command in den Raum werfen.Hat da jemand ne Idee,wie ich das installiert bekomme?Hab im Moment keinen Plan wie ich das nochmal unter Windows Mobile 6.5 zum laufen bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hopefull

Wollte mal DANKE sagen an die fleissigen rom-kocher, da sit echt der Hammer wa sihr da so auf die Beine stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

@tom33

Hallo Tom,

habe gerade deine "tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 05.02.10" geflasht und muß dir leider mitteilen das auch diese Version den sms Bug aufweist.

Würde mich freuen wenn du probieren könntest den Bug zu bereinigen, die meisten anderen Funktionen habe ich mittlerweile getestet und die laufen fehlerfrei.

Viele gute Genesungswünsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom33

Hallo Tom,

habe gerade deine "tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 05.02.10" geflasht und muß dir leider mitteilen das auch diese Version den sms Bug aufweist.

Würde mich freuen wenn du probieren könntest den Bug zu bereinigen, die meisten anderen Funktionen habe ich mittlerweile getestet und die laufen fehlerfrei.

Viele gute Genesungswünsche!!!

Okidoki zum nächsten update schaue ich mir noch einmal den SMs Fix an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Einstein67

Hm,muss leider mal das Problem mit Voice Command in den Raum werfen.Hat da jemand ne Idee,wie ich das installiert bekomme?Hab im Moment keinen Plan wie ich das nochmal unter Windows Mobile 6.5 zum laufen bekomme

Installation läuft genau gleich ab wie unter WM6.1. In den Gerätespeicher installieren, die 2 Dateien austauschen (über die wir hier nicht reden wollen :goofy:) und neustarten.

VoiceCommand findest du in den Systemeinstellungen/Persönlich aber nur - wenn du über den Heute Bildschirm reingehst. Über SPB-MS taucht der Eintrag nicht auf. Aber egal einmal da rein - alles einstellen -- und freuen.

EDIT: Was ist eigentlich mit dem SMS-Bug gemeint? Mir beim SMS senden/empfangen nie was negatives aufgefallen!!

@ Tom -- Gute Besserung und lass dir Zeit (ich will nicht schon wieder neu flashen!!) Die Flashbausteine halten das auch nur ca. 100.000 mal aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Hier einige kleiner Fehler die mir aufgefallen sind ;-)

die ersten 3 Zeigen Wo event. noch Übersetzungsbedarf besteht

screen02m.th.png screen01u.th.png screen06gz.th.png

die anderen zeigen wo event noch was an der Schriftgröße gemacht werden müsste das es Ordentlich ausschaut

screen04r.th.png] screen03r.th.png screen05e.th.png

Ansonsten 1a was du machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Okidoki zum nächsten update schaue ich mir noch einmal den SMs Fix an

Super Tom, vielen Dank.

Du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.