Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Habt ihr schon gehört?

Info:

Der Sharehoster Rapidshare.de aus Deutschland, hat auf seinen Webseiten die eigene Abschaltung bekannt gegeben. Nutzer werden gebeten, dass diese ihre Daten sichern, bevor sie gelöscht werden. Der Grund der Abschaltung von Rapidshare.de ist leider mir nicht bekannt, außer das ich mir einige Gründe erahnen kann, wenn man die rechtliche Entwicklung in Deutschland verfolgt.

Auch die Internetseiten von RapidTec sind nicht mehr erreichbar. Ich wünsche dem ehemaligen Betreiber viel Erfolg, bei seinen neuen Ideen, egal was er macht. Die Deutschen verlassen das sinkende Schiff.

Die Domain Rapidshare.de wird ab dem 1. März auf Rapidshare.com weitergeleitet, die Ihren Sitz in der Schweiz haben.

Hallo Dinis,

wer benutzt bitte Rapidshare.de???

Ich kenne keinen einzigen Upper der RS.de dafür verwendet...

und Tom... macht dir keine Sorgen, deine Files liegen alle auf RS.com *grins* ;)

PS. WIE SCHON IN DER PN ERWÄHNT WÜNSCHE ICH DIR NOCHMAL "GUTE BESSERUNG" und weiterhin auf gute ZUSAMMENARBEIT!!!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lupox

Hallo Tom

Ich hab jetzt schon ein paar Roms runtergeladen, unter anderem auch die 28223 aber irgenwie ist da keine EXE bzw. Rom datei enthalten oder übersehe ich das was?

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kulant

Hallo Lupox. Mehr lesen !!!! Einfach xxxx.jpeg in xxxx.exe umwandeln und freuen!

Gruß und viel spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

mal ne Frage, läßt sich bei Deinem neuen Rom was Du ja zum WE bringen möchtest auch die obere und die aufpoppende Taskleiste etwas bunter gestalten ?

Falls das nicht zu ein großer Aufwand ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Tom: Ich bin doch nicht so doof oder hast du die Datei wo du das Bild bei SPB Mobile Shell ohne den weißen Rand zum downloaden gibt gelöscht ?

Finde das nicht mehr oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Und ich freue mich schon auf die OminiaPro Oberfläche :-)

Wird´s dazu auch eine cab geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ Tom: Ich bin doch nicht so doof oder hast du die Datei wo du das Bild bei SPB Mobile Shell ohne den weißen Rand zum downloaden gibt gelöscht ?

Finde das nicht mehr oO

welchen weissen rand!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Du hast doch diesen Fix rausgebracht zu SPB und da hattest du unter anderem das Bild im Menü geändert ;)

Und da meine ich gelesen zu haben das du dieses auch ohne so einen Rand hattest. Was ich einfach im Ordner SPB Mobile Shell ersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Du hast doch diesen Fix rausgebracht zu SPB und da hattest du unter anderem das Bild im Menü geändert ;)

Und da meine ich gelesen zu haben das du dieses auch ohne so einen Rand hattest. Was ich einfach im Ordner SPB Mobile Shell ersetzen muss.

meinst du das hier

Wallpaper ohne weißen Rand.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

Hallo,

ich brauch mal eine anleitung zum flaschen unter windows 7 ultimate x64, wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann.

und ist es richtig das die "lite Spb 223.jpg" einfach umbenannt werden muß in "lite Spb 223.exe"???

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

richtig einfach umb. und dann flashen.Musst mal schauen es sind ja genug anleitungen oben angepinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

nun bin ich ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht.

Hatte hier mal so nebensächliches gefragt wie SPB ist doch 3.5.1 und nicht 3.5.3 wie angegeben. Mortplayer und Locksreen Problem und keine einzige Antwort erhalten.

Ich lese jetzt aber zum 150sten mal die Frage "habe jpg was nun?" - und sofort wird geantwortet. Das finde ich wirklich schade.

Auch auf eine frühere Antwort wegen bluetooth und Autoradio kam keine einzige Antwort. das stimmt mich richtig traurig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gomez33

Hallo Tom33

würde mir gerne dein Rom drauf machen,aber leider finde ich keinen Link zum Downloaden bzw ich glaube das die pasenden Links defekt sind auf der ersten Seite.

Ich habe ein Omnia mit WM 6.1.Kann ich auch das Rom für WM 6.5 nehmen oder bekomme ich dadurch sogar WM 6.5 statt 6.1 ? Welches von denen ist denn das kompletteset Rom das ich nutzen kann ?Sorry,sehe da noch nicht so richtig durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Hallo Tom33,

wenn du den sms Bug vom "WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 06.02.10" behebst wäre es dann möglich in diesem Update ein Symbol in der oberen Leiste einzubauen das mir eine aktive Bluetoothverbindung anzeigt?

:thankyou:

Grüße an einen der Besten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@skip1511

Evtl. liegt es ja daran, dass Deine Fragen niemand beantworten kann, die Frage nach .jpg in .exe umbenennen hingegen schon!? Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum bewusst ignoriert wird. Auch ich habe schon zweimal die Frage gestellt, ob es möglich ist, im WM 6.5 Lockscreen ganztägige Ereignisse anzeigen zu lassen und habe keine Antwort bekommen. Aber das ist für mich kein Grund hier rumzuheulen. Also nicht persönlich nehmen, wenn Dir Deine Fragen niemand beantworten kann. Wenn jeder hier reinschreiben würde "Ich weiss es nicht", dann würde das Forum aus allen Nähten platzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.