Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Hey Fisch,

kannst mir gerne eine PN schreiben können es ja mal zusammen versuchen ;) Und uns drüber unterhalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Tom,

wie ist der Status ? Kommt in Kürze Dein neues ROM ?

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hat einer ne Ahnung wann tom33 sich wieder meldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

keine ahnung aber kannst du mir helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi red rat,

leider muss ich da passen, da ich dieses ROM nie ausprobiert habe.

Allerdings klingt es nach einem Poblem mit den Zertifikaten, das immer wieder bei verschiedenen ROMs mal auftritt. Auch ich habe ein Zertifikat-Problem mit meinem aktuell installiertem ROM und warte deshalb sehnsüchtig auf das längst angekündigte neue ROM von Tom33...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

okay danke ... dann reihe ich mich mal ein und warte auch auf das neue rom ^.^

hat er schon was gesagt wie es wird ... was alles neu wird ? =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

(Sinngmäß) "Es wird jetzt alles ganz anders..."

Ne, im Ernst: er hat scheinbar einiges vor. Aber so genaus weiss man (ich) das nicht.

Macht die Sache noch spannender ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

hehe ^^ ich werd schu aufgeregt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adoks

witzig,witzig,

nix geht im Moment, bin mal gespannt was nächste Woche hier abgeht.....

Grüßli an Alle wartenden !!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hi ich hab mir ja grad die rom tom33 BHIC2 WM 6.5 28002 Super lite Rom 01.12.09 geflsht aber ich hab damit so einige probleme ...

wenn ich bei der startseite zum unterpubnkt bilder gehe werden die zwar klein angezeigt aber wenn ich dann draufdrücke und will dass die größer erschinen dann kommt :

"Die Datei "..." kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das problem weiterhin besteht, versuchen sie die datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

jo des kommt halt ziemlich oft ... sogut wie immer wenns um verknüpfungen geht =( kannst mir wer helfen ?

ich entschuldige mich wenn ich etwas übersehen habe oder flasch gemacht habe ...

flashe zum ersten mal =D

sonst suuuuuper rom!!! freu mich schon auf dein neues xD

danke

Hallo Red Rat

Ich kann dir nicht versprechen dass dir dss hilft aber geh mal hier hin und lade NUR die sdkcerts.cab runter.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/118616-problem_dateien_signieren.html

Installier sie und starte neu.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

wie ist der Status ? Kommt in Kürze Dein neues ROM ?

Gruss, Steffen

Zum WE wird definitiv ein neues Rom update kommen.Diese woche habe ich viel stress privat.Ich koche ja auch jetzt fürs Omnia2 roms und natrülich Moped fahren hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

weisst du was ich mit der rar. datei machen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Viper69

Hi, danke für die Tolle Arbeit.

Hätte 2 fragen an dich/euch.

Ist es möglich beim TouchFlo etwas zu ändern/bearbeiten? Also beim Punkt Programme würde ich gern ein Programm hinzufügen, jedoch ist es aber in der Programmliste noch aufgelistet. Wenn ich in den Ordner Programme geh, seh ich das Programmsymbol und lässt sich auch ganz normal starten.

Meine 2.Frage wäre, wie kann ich, wenn ich im Hauptmenü bin SymbolIcons löschen? Hab ein Programm deinstalliert, aber die Icons sind im Hauptmenü geblieben ohne Funktion.

Habe diese Version drauf "tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 127.14mb frei 26.11.09 17:30 Uhr"

Vielen Dank,

Gruß Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

hat leider nicht geholfen =( ...

hat sonst noch wer eine idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandyxxl

hi leute bin ich doof oder is in dem neusten download keine datei zum flashen drin ?? da sind nur ordner und ein paar rar datein....also ich mach das nicht zum ersten mal aber die datein , die ich für den executor brauch sind iwie nicht drin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Viper69

vielleicht eine .jpeg datei drinnen die du auf .exe umbennen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
greatmatze83

vielleicht eine .jpeg datei drinnen die du auf .exe umbennen musst?

ganz genau!! habs eben geflasht, bis auf den angesprochenen sms-bug ist mir sonst nix aufgefallen.

n1 tom!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Zum WE wird definitiv ein neues Rom update kommen.Diese woche habe ich viel stress privat.Ich koche ja auch jetzt fürs Omnia2 roms und natrülich Moped fahren hehe

Hallo Tom,

was für ein ROM kommt am WE? Ein neues SPB ROM, wenn nicht könntest du dann vielleicht probieren den sms Bug vom letzten SPB Rom zu beheben?

Freu mich auf jeden Fall schon auf`s flashen.

Viele Grüße

P.S. Fall nicht vom Bike, hehehe :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandyxxl

hi leute gibts eigentlich ne möglichkeit die taskleiste auf den alten standart um zu stellen , sodass ich oben links "start " stehen hab und oben rechts dann immer das x ist ? ....oder brauch da ein komplett anderes rom . ich habe nämlich probleme mit der leiste unten , mein vater nutz vom vogel verlag ( er ist fahrlehrer) so ein verwaltungsprogramm auf dem omnia und das verdeckt die leiste unten ,sodass man die tastatur nicht anwählen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.