Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tri900

Hallo,

habe nun schon eine ganze Weile Tom's i900XGIC3/tom33 BHIC2 mit der Phone.Bin i900DXID1 am Laufen und bin sehr zufrieden damit.:wave:

Nun interessiert mich mal, wie ich denn in TouchFlo eigene Einstellungen machen kann.

Vermutlich bin ich etwas ungeschickt in der Suche, aber bisher ist mir hier im Board dazu noch nicht viel untergekommen.

Insbesondere interessiert mich, wie ich unter Internet (unter der Weltkugel) einen eigenen Link anlegen kann, so dass Opera dann direkt damit startet.

Oder z.B. ob ich die Möglichkeit habe die Reihenfolge/Anzahl der Programmlinks in der unteren Leiste zu beeinflussen?

Weiterhin habe ich bisher auch den Sinn des Programms JHomeEdit noch nicht herausgefunden.

Wie Ihr seht, weiß ich noch sehr wenig und würde mein Omnia mal gerne etwas besser verstehen...

Kann mir dazu bitte mal jemand ein paar Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Tom,

bleibt es bei Deiner Planung mit ca. 18:00h für den neuen Release ?

Bin schon ganz hippelig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tri900

Hallo,

habe nun schon eine ganze Weile Tom's i900XGIC3/tom33 BHIC2 mit der Phone.Bin i900DXID1 am Laufen und bin sehr zufrieden damit.:wave:

Nun interessiert mich mal, wie ich denn in TouchFlo eigene Einstellungen machen kann.

Vermutlich bin ich etwas ungeschickt in der Suche, aber bisher ist mir hier im Board dazu noch nicht viel untergekommen.

Insbesondere interessiert mich, wie ich unter Internet (unter der Weltkugel) einen eigenen Link anlegen kann, so dass Opera dann direkt damit startet.

Oder z.B. ob ich die Möglichkeit habe die Reihenfolge/Anzahl der Programmlinks in der unteren Leiste zu beeinflussen?

Weiterhin habe ich bisher auch den Sinn des Programms JHomeEdit noch nicht herausgefunden.

Wie Ihr seht, weiß ich noch sehr wenig und würde mein Omnia mal gerne etwas besser verstehen...

Kann mir dazu bitte mal jemand ein paar Tipps geben?

Also das mit dem Link unter Internet hab ich halbwegs hinbekommen. Einfach mal in der Registry gesucht und unter HKLM\Software\HTC\Manila2D einen weiteren Customized hinzugefügt, nur nicht wie Youtube auf lokale exe sondern mit www-link. Funtzt schon mal.

Irgendwie meine ich aber früher schon mal ein Proggi für die Manilaeinstellungen gehabt zu haben (Vorgängerversion?). Da konnte man zumindest einige kosmetische Dinge per Auswahl einstellen ohne gleich die Registry bemühen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

sodele.Akku ist vollgeladen,nu kann es doch losgehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

sitzen hier mit vollem Akku und voller Heißhunger auf das neue, sicher wieder überragende , Werk von Dir...

Bitte erlöse uns von der Spannung . :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Tja Tom, auch mein Akku ist voll aufgeladen...

Wann kann es los gehen ?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

wie erster ????

Gibts was neues ??

Habe ich gepennt???

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

tja ich traue es mir nicht zu sagen habe alles fertig soweti läuft auch alles nur die neue build ist kaputt.Bekomme die heute nicht mehr fertig.Wenn ich flashe bleibt Omnia schwarz muss erst eine neue build bauen.Habe heute alles mit der build 28005 schön fertig gebaut.Sobald ich eine neue habe geht das ruckzuck.Tut mir leid aber ich muss euch leider auf morgen vertrösten

.Kann mir j a auch mal passieren.

Oder ich lade die build 28005 als neu ubdate hoch und wenn die 25006 fertig ist bekommt ihr diese als nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

wo sind die die Feinheiten bzw die Unterschiede für nen Laien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

oh Tom

jetzt hast Du mir vorgegriffen,

wollte mir doch einen famosen Scherz erlauben

und die Jungs, die schon in den Startlöchern stehen

zum Frühstart verlocken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

wo steckt denn der Unterschied zwischen diesen beiden Build`s ? Lohnt es sich zu warten, oder ist die ältere genauso gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja wie ich schon immersagte seit dem ich 6.5 roms koche gab es noch nie einen unterschied zwischen den builds .Selbst in einen Jahr wird es keinen Unterschied geben bevor Win 7 kommt.Alles blödsinn diese update kocherei.Deswegen habe ich auch kein Manila update gebaut weil es keinen unterschied macht.Ich koche halt nur neu.Also es ist nur arbeit für mich und neu einrichten für euch.

Das einzige was einnn Unterschied ausmacht wenn der Koch neu progs oder das Design hinzufügt/verändert.Wie ich es jetzt gemacht habe.

Ich habe bei diesem update hoch auflösende Icons verwendet für das Startmenu was 5mb platz kostet die neuen sachen kosten auch noch einmal 5mb sodas ihr noch 120mb frei habt.Aber das reicht ja dicke für 70 Programme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Na dann denke ich das die Version mit der älteren Build auch reicht, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Absolut selbst die uralte 2011 build wüde reichen die ist nämlich gleich.Also wenn ihr wollt baue ich das Rom zusammen und lade es dann hoch.Muss noch ebend kippen holen fertgi bauen hoch laden bis es online ist dann gegen ca 20.0 denke ich.Also müst ihr wissen warten oder hochladen.Achso eine sche habe ich vergessen habe noch ein Wetter anzeige Problem also das reiche ich dann per cab nach und wird fest zur nächsten update version verbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_vitka_

na dann nichts wie raus damit. und danke für deine Bemühung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Ich denke auch das es schön wäre wenn du es hochlädst, dann hast du dir die Arbeit nicht umsonst gemacht.

Und wer unbedingt die neue Build will, muss halt warten oder noch einmal flashen.

Ist es eine normale oder eine SPB Version, welche Du hochlädst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.