Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
maik1103@web.de

Ich hab mal wege den bootscrens geschaut aber nix gefunden hasch du vieleicht noch eh paar animierte von dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maik1103@web.de

jop perfekt danke nochmal lg maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minimi12

hi, ich bin neu hier!

tom33 hat ja hier einige ROMs veröffentlicht, nur komm ich nich so richtig klar, was denn überhaupt die unterscheide von den ganzen einzelnen releases sind?

also gibt es dazu vll screenshots oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minimi12

ich meine, was sind z.b. die unterschiede zw. lite version, bzw manila....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ede444

@Tom

ich hab in letzter Zeit einiges probiert und möchte jetzt wieder ein SPB Rom von Dir flashen. Kommt da bald etwas neues mit Mobile Sense, oder soll ich ein vorhandenes Rom nehmen und Sense darüberspielen.? Ein paar Posts vorher war ja schon mal die Rede von einem SPB Rom.

Gruss

ede444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

@ minimi12

die Lite ist in etwa so die " nackte " Version , die hat mehr freien Speicher. Manila und SPB Mobil Shell sind zusätzliche Oberflächen die dir das Arbeiten mit Windows Mobile erleichtern und fingerfreundlicher sind.

Da muss dein Geschmack entscheiden, was Dir halt besser gefällt vom Aussehen und der Funktion her.

Aber wie gesagt, auf der ersten Seite sind Fotos davon. Oder schau mal in der Suche nach " Manila " oder " SPB ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Wenn Du mal auf der esten Seite bei den 6.5er Rom`s schaust, dann siehst Du das erste in so einem Carbondesign. Das ist die Lite Version.

Die Fotos darunter, mit dieser leuuchtenden Spirale oder wie man das nennen mag, das ist die Manila Oberfläche.

Für SPB kannst Du mal auf der Hertelleroberfläche schauen. Kannst aber auch die Lite nehmen und Manila oder SPB nachträglich installieren.Es sind ja nur Zusatzprogramme .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raabser

Großes lob, hab gestern die letzte lite-version geflasht, schaut echt toll aus. Das einzige was mir bis jetzt auffiel, ist, dass mir google maps bei "gps verwenden" immer abstürzt. Hat einer von euch da eine Abhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Großes lob, hab gestern die letzte lite-version geflasht, schaut echt toll aus. Das einzige was mir bis jetzt auffiel, ist, dass mir google maps bei "gps verwenden" immer abstürzt. Hat einer von euch da eine Abhilfe.

Das habe ich nicht getestet ich habe die neueste google maps version verbaut 4.1.Evt nimm mal eine ältere Version.Wenn du keine hast (findest) lade ich sie dir hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Großes lob, hab gestern die letzte lite-version geflasht, schaut echt toll aus. Das einzige was mir bis jetzt auffiel, ist, dass mir google maps bei "gps verwenden" immer abstürzt. Hat einer von euch da eine Abhilfe.

Die Versionen nach V 3.2.1 funktionieren irgendwie nicht richtig mit dem Omnia. Hier mal die V 3.2.1, kannst ja mal drüberbügeln, dann müsste es funzen!

GoogleMaps_v3.2.1.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

@ tom -- gm 4.1 ??? hää ok ist mir neu .. heut morgen noch mit der HTC*.dll gespielt und heut morgen von Google die maps.cab gezogen .. aber das is noch immer 4.0 ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@B12_lover

Wird wohl n Tippfehler von tom sein. Die aktuellste Version die ich kenne is V 4.0. Hast Du die 4er zum laufen bekommen? Wenn ja, wie...? Und natürlich, funktioniert sonst noch alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

4er läuft nach dem ich die HTCSensorSDK.dll ( windoof ordner ) mit ner 0byte datei überschieben habe ..

keine beeinträchtigung des systems festgestellt .. läuft aber auch erst seit 4 stunden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

OK, wofür braucht man denn dann die HTCSensorSDK.dll? Werd mich dann da wohl auch mal dranmachen, wenn ich n bisschen Zeit hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@B12_lover

Wird wohl n Tippfehler von tom sein. Die aktuellste Version die ich kenne is V 4.0. Hast Du die 4er zum laufen bekommen? Wenn ja, wie...? Und natürlich, funktioniert sonst noch alles?

äähhm ja meinte 4.0 nicht 4.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

4er läuft nach dem ich die HTCSensorSDK.dll ( windoof ordner ) mit ner 0byte datei überschieben habe ..

keine beeinträchtigung des systems festgestellt .. läuft aber auch erst seit 4 stunden ..

kannst du die mal hochladen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raabser

Die Versionen nach V 3.2.1 funktionieren irgendwie nicht richtig mit dem Omnia. Hier mal die V 3.2.1, kannst ja mal drüberbügeln, dann müsste es funzen!

Super, funktioniert. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

GM 4.0 zum laufen bringen :

HTCSensorSDK.dll ( modifiziert ) in Windowsordner überschreiben .

Gilt nur für gekochte Roms mit der .dll eingebacken !!

google-maps4.0 -pack.zip

bearbeitet von B12_lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.