Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Also ich habe mich entschieden das ich noch eine Premium lite Version baue.Diese build beinhaltet nur wirklich die wichtigstens tools die man nicht gerade nachinstalieren kann wie Gps Fix Display Fix und noch ein paar wichtige tools.so habt ihr etwas mehr Speicher und könnt nach wunsch nachinstalieren.Das jetzige Rom beinhaltet ja doch etwaas mehr tools

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Hi Tom,

wollte dein neues 25009-"tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition" testen. Kommt da noch ein BugFix-Version von oder hats dich doch nicht genug gefuchst ;)

Danke für deine Antwort.

MFG Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Doch doch kommt noch bin noch an was dran was ich mit einkochen wollte .

Entweder flasht du jetzt und machst die Verknüpfung selbst oder wartest noch ein wenig wie lange weiss ich noch nicht genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

OK,

dann warte ich noch was.

Danke für die schnelle Antwort.

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Lade das Rom jetzt gleich hoch in ca einer 3/4 stunde ist es online.

Habe den Fehler behoben und titanium Wetter eingekocht auf wunsch kann man umstellen auf Fullscreen Titanium Wetter inkl Lockscreen Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So die überarbeitete Version ist jetzt online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

ist es die 25009 ganz unten?

denn dort steht das Datum und die Uhrzeit von der gestrigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis-23

Hallo Leute,

habe kleines Problem mit der Fullscreen Wetteranzeige.

Habe soweit alles hinbekommen, doch die Anzeige ist nicht ganz korrekt.

Die Sonne ist bei mir ein Ei. Etwas verzogen würde ich sagen.

Was kann man da machen?

Ach und nochetwas was mir gerade aufgefallen ist.

Wenn ich die Einstellungen im Titanum Wetter ändere und auf Save/Exit mit Aktualliesieren klicke, kommt immer: An Error occured retrieving the registry key Continue?

Hatte ich vorher nicht.

bearbeitet von Nemesis-23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Schön dich auch mal wieder zu lesen.

Ja ich weiss habs gesehn ein Icon ist bei mir ein wenig eierig geworden werde es nächste mal korrigieren.Wenn dich das stört kopiere bitte die icons unten alle in Fullscreen dann sollte es behoben sein.

Das mit dem Fehler kommt vom eindeutschen ich und shortypac sind da noch dran.Aber das macht nichts wenn die meldung kommt einfach mit ja oder ok bestätigen.Im Titanium screen wenn du in der wetterzeile einmal drauf tippst aktualisiert sich das wetter.Wir sind froh das es bis jetzt so alles funktioniert ich hoffe das doch jeder mit dem kleinenProblem leben kann ist ja kein drama.

Aber danke für die Info.

So hier jetzt neue Icons das sind die Originalen

Wetter Icons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So das Spb Rom ist jetzt auch fertig lade es gerad hoch.Das Premium lite Rom folgt dann evt heute auch noch

Edit:

hat zufällig jemand Office 2010 als cab .Wenn ja bitte für mich hochladen benötige es für das Premium lite Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis-23

Hallo Tom,

bin eher der stille Beobachter. ;-)

Das mit den Icons funzt leider auch nicht, immer noch verzogen.

Die Fehlermeldung stört mich auch nicht wirklich, da der Rest ja funktioniert.

Ist wirklich genial das neue Rom. Bei mir lüppt alles echt super. Ich hoffe nicht das du uns mal flöten gehst.

Habe gerade festgestellt, das die Fullscreen Icons generell verzogen dargestellt werden.

Hatte es mal mit ganz anderen Icons probiert und da ist genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wie funzt auch nicht mach mal bitte ein screen was da verzogen ist das möchte ich jetzt wissen.

Hab ja shake and save eingebaut hehe

NA ich bin schon am überlegen das Handtuch zu werfen.Man weiss wann man aufhören sollte.Habe ja alles erreicht.Aber es gibt ja so viele Roms und für ein paar mäneken baue ich keine roms das lohnt dann nicht mehr.Sehe ich ja an den download zahlen seit der 25009 vom 26 227 downloads damals wahren es in der gleichen zeit an die 500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis-23

Da hast du recht. Du hast uns sehr viele schöne Sachen gebraten. Danke dafür. In meinem Bekanntenkreis haben mitlerweile alle ein Iphon (würg). Unser Omnia ist mittlerweile in die Jahre gekommen und die meisten haben bei der Vertragsverlängerung sich längst ein anderes Handy geholt.

Hier meine Bilder

post-347709-14356832797812_thumb.jpg

post-347709-14356832797986_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ede444

So das Spb Rom ist jetzt auch fertig lade es gerad hoch.Das Premium lite Rom folgt dann evt heute auch noch

Edit:

hat zufällig jemand Office 2010 als cab .Wenn ja bitte für mich hochladen benötige es für das Premium lite Rom

im Anhang die CAB.

Office_2010.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hallo Tom sieht das Rom dann so aus wie auf seite 383

Gruß papa

oder hat sich da dann irgendwas geändert am aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Da hast du recht. Du hast uns sehr viele schöne Sachen gebraten. Danke dafür. In meinem Bekanntenkreis haben mitlerweile alle ein Iphon (würg). Unser Omnia ist mittlerweile in die Jahre gekommen und die meisten haben bei der Vertragsverlängerung sich längst ein anderes Handy geholt.

Hier meine Bilder

[ATTACH]52877[/ATTACH]

[ATTACH]52878[/ATTACH]

JA das stimmt Omnia gehört schon zum alten Eisen.

So aber was ist denn jetzt beim Wetter verzogen an Icons ich sehe da nichts.

Ausser dieses riesen grosse Wette Icon aus bild 1 das habe ich so nicht eingebaut.Also von meiner seite sieht alles so aus wie es soll meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom sieht das Rom dann so aus wie auf seite 383

Gruß papa

oder hat sich da dann irgendwas geändert am aussehen

JA das ist auch das Spb Espresso aber nur halt wieder mit meinen Design versehen Dusk Manila Style und halt mit den apps vom lite rom (changelog)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis-23

Auf den Bilder sieht man es nicht so gut wie auf meinem Omnia. Das obere habe ich in einem anderen Thread gefunden und mal bei mir drauf gemacht. Aber alle Bilder sind etwas lang gezogen, wie ich finde. Ist aber auch nicht so tragisch. Ist bei dir die Sonne denn richtig rund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.