Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Also wie gesagt ich habe bei ein zwei icons gerad bei der sonne diese etwas verzogen ist mir zu spät aufgefallen.Instalierst du aber die Originalen Icons die ich gepostet habe ist auf jeden fall bei mir alles in Ordnung.

Also du must die icons in internen Speicher/Programme/titanium Weather/Fullscreen austauschen bzw überschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis-23

Bei den ersten 3-4 Bildern ist es auch bei mir am Compi leicht verzogen (egal mit welchem Programm). Ist aber wirklich nicht schlimm. Werde erstmal was Essen. Vielleicht kann ich danach wieder besser gucken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hehe da sagste was werd mich jetzt auch erst einmal hinterm Herd stellen und was leckeres brutzeln.Danach das Premium lite rom fertig stellen und dann endlich verdient Cod2 wweiter zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

im Anhang die CAB.

also habe die cab jetzt mal instaliert aber die funktioniert leider nicht so ein mist.Hast du evt noch eine andere Office 2010 cab.Bei word kommt immer eine Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ede444

also habe die cab jetzt mal instaliert aber die funktioniert leider nicht so ein mist.Hast du evt noch eine andere Office 2010 cab.Bei word kommt immer eine Fehlermeldung

sorry leider nicht. Ich hatte dieses office schon drauf, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich bin gerad dran das Problem zu lösen habs mir mal wieder leichter vorgestellt.NA das lite Premium Rom muss noch warten.Eines vorweg hat 150mb Speicher frei

Edit:So Problem gelöst die cab muste ein wenig erweitert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So auch das Premum lite Rom ist nun auch endlich fertig lade es gerad hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Servus Tom,

gibt´s diese Lite-Rom auch in der geilen "black" Version wie auf den Bildern auf der 1. Seite?

Hab ja immernoch das BHIC2 in black drauf. (Das bislang einigste Rom bei dem von Anfang an ALLES lief).

g®êꆞ

£ûÇkÿÝý

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das Rom ist doch wie auf seite 1 aufgebaut.Nur die Taskbar müst ihr nach wunsch einstellen oder die cab die beiliegt nach instalieren sonst ist alles wie gehabt nur mit viel Speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Na Super Tom,

jetzt hast Du mich doch noch eingeholt^^

Warte nur ab... das kriegst Du zurück hehe

Alles nur Spass mein Freund ;) freue mich, das Du endlich wieder voll dabei bist ;)

Aber wie gesagt, das Handtuch wirst Du nicht werfen... vielleicht mal 1-2 Monate Pause aber dann wieder mit voller Energie hier her kommen *grins*

Auf weitere gute Zusammenarbeit!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Hallo,

wollte mal fragen ob man Spb-Rom auch auf Deutsch stellen kann?

Die Screens von Seite 383 sind alle Englisch.

Greetz Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Ist auf Deutsch. Die Bilder sind nur in Englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Perfekt dann werd ich es glaub ich mal testen ;)

Danke für dir flotte Antwort.

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Hab das Rom auch drauf und ist bis jetz eins der besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

würde ja auch gerne flashen nur was mich immer noch stört diese sch.. einrichtung der Email konten usw. habe jetzt Manilla drauf oder kann man das irgendwie schneller schaffen mit den Email konten

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-Boy

Wie kann ich bei dem neuen denn die tastensperre aktivieren?

Habe bereits Windows Orb Lockslider installiert, trotzdem geht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie kann ich bei dem neuen denn die tastensperre aktivieren?

Habe bereits Windows Orb Lockslider installiert, trotzdem geht nix.

NA wie immer unten links auf das windows symbol kilcken dann bist du im Startmneü du siehst dann neben dem nächsten Windows Symbol ein blaues Schloss da klickst du drauf das wahrs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na Super Tom,

jetzt hast Du mich doch noch eingeholt^^

Warte nur ab... das kriegst Du zurück hehe

Alles nur Spass mein Freund ;) freue mich, das Du endlich wieder voll dabei bist ;)

Aber wie gesagt, das Handtuch wirst Du nicht werfen... vielleicht mal 1-2 Monate Pause aber dann wieder mit voller Energie hier her kommen *grins*

Auf weitere gute Zusammenarbeit!!!

Lg Shorty

JA das wahr mein plan shortypac und alle anderen einholen und weiter zu übertreffen hehehehe.Ne Spass habe mir gedacht nach dem lite Rom muss ich noch ein Premium Rom bauen ohne schnickschnack nur mit wichtigen tools.

Ja mal schauen was die zeit bringt.

Und schaue mal hier shortypac habe ich gerad gesehen Bonsai hat mir sogar eine gute Bewertung gegeben das freut mich umso mehr nach der harten Rom arbeit und frickelei

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/129934-omnia_roms_ratings_and_erfahrungsberichte.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susavo

Der Flash mit WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition hat geklappt. Durch das anschliesende Hardreset war plötzlich eine Netzbetreiber pin Abfrage vorhanden (ist wohl einmal entsperrt worden). Nach mehrmaligen Versuchen einen passenden pin einzugeben startete das Handy in einer Endlosschleife bis zum Manilalogo, wobei Manila geladen wird-abbricht(graues Logo) und anfängt zu flattern. Durch zurücksetzen in den Ursprugsstand kein Start mehr möglich. Nur über usb Verbindungskabel startet das Handy und bleibt bei dem omnia Schriftzug hängen (ActiveSync startet seither auch nicht mehr). Danach einen kompletten Reparaturfash vorgenommen, trotzdem das gleiche Problem.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee was zu machen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Flashe das handy mit der Originalen Rom 6.1.Am besten nimmst du hierzu mein Originales rom mit mehr Speicher aus Beitrag 1. Flasht zwwei mal hintereinander ohne Pause.Danach kannst du dann wieder ein 6.5 rom flshen so sollte es klappen.Bist nicht der einzige der das hat ist mir sogar auch schon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.